...von dem "Schützen"-Fest am Samstag.....geil wars!
So, die Woche wird spannend, heute Zahlen von IBM und morgen die Zahlen von Apple und Yahoo.
Monday, IBM [IBM 130.63 -0.26 (-0.2%) ] reports. The enterprise is spending again, and all indications from everyone from Hewlett-Packard to Cisco Systems, to Intel's commentary on corporate clients would suggest the potential of a good quarter past and good guidance ahead for Big Blue.
Tuesday, Apple [AAPL 247.40 -1.52 (-0.61%) ] and Yahoo [YHOO 18.17 -0.80 (-4.22%) ] report. I can't find a single analyst who doesn't believe Apple won't beat. Commentary will be key. IPad is doing very well, Mac sales continue to be robust. Retail has been on fire, and every market researcher seems to indicate that PC sales are trending better than expected, and that Apple continues to do better than the overall market.
http://www.cnbc.com/id/36630835?__source=yahoo|headline|quote|text|&par=yahoo
Charttechnisch lässt sich nur schwer sagen wo der nächste Widerstand ist, wir fahren fast jeden Tag einen
neuen Alltime High. Ich denke wir werden nach den Zahlen in eine eher Seitwärtsbewegung bzw. kleine Korrektur gehen bevor es dann zu den nächsten Zahlen, welche dann auch die Bilanz des iPads beinhaltet, weiter hoch geht.
Warten wir mal mit Spannung auf die morgigen Zahlen....ein "Sell on Good News" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....ich denke das der Outlook den Kurs beflügeln wird.....
Heute ist für sicher ein guter Tag zum nachlegen für ein paar Äpfel, ansonsten aufgrund der Vulkangeschichte lässt sich mit Aktien wie Sixt sicher ein paar %te machen...