Zugegeben: Beim "Platzen der Rohstoffblase" war ich zuversichtlicher als bei den Internetaktien. Seither verlor Silber satte 40 Prozent und auch der große Bruder Gold ist aus seinem Aufwärtstrend draußen. Die Bewertung einiger Titel macht dennoch stutzig - besonders im Vergleich zum Gesamtmarkt.
Eines noch vorweg. Ich benutze prinzipiell keine "normalen" KGVs sondern ein Durchschnitts-KGV bei dem bei dem der aktuelle Börsenkurs durch die DURSCHNITTLICHEN Gewinne der Vorjahre dividiert wird.
Das Langfrist - KGV von Google (25), Apple (51), Amazon (162) oder gar Facebook (256) gibt einem schon sehr zu denken. Klar sind dies tolle Unternehmen aber wenn selbst Warren Buffett an deren Börsenbewertung zweifelt sollte mein Thread vielleicht von (potentiellen) Aktionären beachtet werden: http://www.businessweek.com/videos/2012-05-07/...o-value-google-apple
Das kommt durch das ich Aktien ganz genau analysiere und auf Details achte ich bin nicht um sonst bei sharewise in der Weltrangliste auf Platz 9 und habe dort höchsten Trefferquote unter den besten Leuten.
Das Landgericht Köln hat einer Unterlassungsklage gegen den Online-Händler Amazon wegen unzureichender Produktinformationen stattgegeben. Sollte das Unternehmen weiterhin eine Damenbluse ohne Angabe
Eine spezielle Zeichenfolge in einer einfachen Nachricht bringt Whatsapp nicht nur zum Absturz - sondern zwingt den Empfänger sogar dazu, den gesamten Chatverlauf mit dem Gesprächspartner zu
im Allgemeinen auch nicht speziell um die des Mannes die da platzen kann. Jede Firma also die da mitblasen kann vor allem die,die die meisten Sprechblasen erzeugen - will heisen- jeden Tag viel Gelaber um nichts was man vermissen könnte eben wie bei Facebook,Twitter Laber und Co
da gibt´s ja auch keinen - Rechner streiken höchsten bei Stromausfall. Aktie geht bald steil aufwärts wg. fehlendem Streikpotential. Die User müssen mehr posten damit Succerbörg mehr Daten verkaufen kann.
die Laaberfirmen erfinden jeden Tag was (neues) unnötiges um dir Kurse zu treiben. Typisch Hollywood da wird auch nur noch Schei.. produziert. bald kommt CSI Fratzenbuch - dem Emoji auf der Spur.
Es gibt ja sonst keine Propleme auf der Welt. Ein Shoppingbutton für Arme wäre super - Ware direkt aus dem Abfall der Reichen.