acker
: Wann werden die Hunde in Deutschland abgeschafft?
Bin heute mal wieder in Hundekacka getreten. Entweder in Deutschland gibts bald eine Windelpflicht für Hunde! Oder die Hundesteuer wird auf 200 Euro pro Hund gesetzt,damit das Geld für die Sauberkeit gewährleistet wird. Oder aber,es gibt eine Hundeverbot auf öffentlichen Strassen und Plätzen! Mir Stinkt es langsam,diese Kackerei!!!
was auf gehwegen, in parkanlagen und am allerschlimmsten - auf spielplätzen so rumliegt. und wage es nur nicht, einen hundebesitzer darauf anzusprechen, da kriegste auch noch freche antworten, von wegen: ich zahl doch auch hundesteuer..
schwiegermutter drauf ansprechen, nach dem ihr hund in unseren garten gekackt hat.... seit dem tag dürfen die ihren hund nicht mehr mit zu uns bringen, war ne nette, wenn auch kurze diskusion ;-)
Holgixy
: kann sein, aber die wohnen ja in slowenien....
ich finde es wirklich erschreckend, dass so manch ein hundebesitzer den hund ÜBER das kind stellt. wegen spielplatz. ich jedenfals gehe dem ärger mit den " kackern " nicht aus dem weg.
stimmt hund hatte ich nie,dafür aber zwei kinder und die windeln habe ich immer ordnungsgemäß entsorgt! bei hundebsitzern kann man davon wohl nur träumen,dass sie den kot ihres allerliebsten von der parkwiese oder vom gehweg entsorgen..
Ich mag ja Tiere. Bei uns ist der kleine Parkt total überlaufen wenn die Sonne mal scheint. Anstatt alles zuzubauen, kann man doch mal das Land einfach brach liegenlassen. Aber ich seh schon, die Grundstückpreise verhindern es.
lass mal dein kind! im park gegen einen baum urinieren (und wenn die kinder noch nicht lange trocken sind, hast du echt keine zeit bis zur nächsten toilette zu latschen), da kommen gleich die leute und motzen dich an aber jeder hund darf seinen haufen im nächsten sandkasen absetzen, da sagt keine sau was