ich habe mich damit nie beschäftigt, aber wenn man die Schwangerschaft verhindert nur mit niedrigen PH_wert und dann noch andere Infektionen verhindert..... Was will man mehr. Wo kommt der ganze Krebs immer her? Die Frauen wollen die Horme langsam auch nicht mehr schlucken, es müssen Alternativen her. Ich schau nochmal nachher und wenn es hier rund geht steig ich auch ein! nur meine Meinung
Bin gestern komplett ausgestiegen. Der Anstieg war genau das was ich erhofft hatte. Zwar nicht so groß wie ich es mir gewünscht hätte, aber mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Danke an die Informationen in diesem Thread und viel Erfolg allen die noch bzw. weiterhin investiert sind.
einen Buy-out, Lizenzvereinbarungen mit saftigen Upfront-Zahlungen, oder ähnlichen "außerordentlichen Ereignissen", sehe ich aktuell keinen nachhaltigen Kurssprung in Reichweite. Ist hier offensichtich auch schwierig mit einem Drehen des Sentiments. Wenn dann noch die ein oder andere KE dazukommt, ist die Verunsicherung halt groß. Womöglich wurde hier auch durch die frustrierende Kursentwicklung der letzten 12 Monate vorerst zu viel Porzellan zerschmissen. Kann man erstmal nichts machen. Irritiert mich allerdings hochgradig, dass im Lizenzbereich noch nichts gelaufen ist.