...das es potenzielle Partner für Evofem gibt. Alles andere wäre für mich völlig unverständlich bei diesem tollen Produkt. Wenn ich das mit dem von Palatin vergleiche (wo es ja mit AMAG einen guten Partner gibt), da liegen Welten dazwischen. Nicht mißverstehen, ich will Palatin nicht schlecht reden (bin dort ja sogar selbst investiert) und erwarte dort zumindest noch eine zeitlang gute Kursphantasie, aber das deutlich interessantere und vor allem zukunftsweisendere Produkt hat mMn ganz klar Evofem.
das die kein dreckiges Spiel durchziehen. Könnte auch in die Richtung Kursdrücken für eine KE gehen. War das humane Warrants entsorgen nur ein Vorspiel um Aktien zum drücken zu bekommen, mit der Annahme das der Ausübungspreis danach sowieso nicht mehr erreicht wird? Dem gegenüber steht die hohe Beteiligung der Aktien in festen Händen. Das wird lustig!!! Was für Gedankengänge. :-))))
Ja, die geben sich wohl alle Mühe. Wird schon auch klappen. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass das jetzt nicht mehr schnell genug geht, um eine weitere KE obsolet zu machen:-) Aber was soll´s, gibt schlimmeres. Und wenn´s denn womöglich die letzte war...............
ähnlich . Fraglich nur , wer zusätzlich zu den bekannten Platzhirschen einsteigt. Woodi hat ja immer wieder erhöht, aber ansich können die den Laden fast gleich ganz übernehmen :D Scherz, Amphora hat absolute Relevanz , denke das sollte sich in den nächsten Monaten auch zeigen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
wer hier Anteile übernimmt. Aber stimmt schon, Woodford gehört schon fast der ganze Laden. Was soll´s, Hauptsache jemand überbrückt mit einer Finanzierung.
The percentage of shares beneficially owned prior to the offering is based on 28,156,567 shares of our common stock outstanding as of February 22, 2019
würde ich sagen. Wenn man bei diesen Umsätzen Aktien über den Markt kaufen würde, würde der Kurs ja extrem explodieren. Könnte eine Geschichte wie bei Kalv werden. Dagegen würde die jetzt schon hohe MK sprechen. Vielleicht gibt es aber auch schon einen Abnehmer? Also in Form eines Buyout?
Seit 9 Monate in EVFM investiert. Mit dem neuen PLD werden ca. 80% der Aktien von Institueller Inhaber gehalten. Instituelle Investoren verfolgen eine langfristige Anlagestrategie die dann langfristig sehr hohe Marktkapitalisierungen erzielen werden. Verhütungsmittel Amphora kann in Zukunft einige hunderte Millionen und sogar Milliarden in die Kassen spülen, The market research institute IMS Health estimates the worldwide sales of the pill at 9.3 billion dollars. Sowie in der MK berücksichtigt das Produkt in Phase I Multipurpose Vaginal pH Regulator mit ebenfalls riesen Potenzial. Dass ist der Grund warum die Instituelle Investoren jede KE sogar zu höhere Kurse Aufkaufen. Irgend wann wird es voraussichtlich eine Übernahme geben. schönes WE