Was mich nicht gerade begeistert hat, ist das Statement das bei perfect use die Schwangerschaftsrate korregiert wurde, von ca. 1,5 auf ca. 6,5 %. Wie kann das passieren? Da haben die bei der Auswertung oder Kommunikation geschlampt. Puh, nicht gut!! Schade auch für das Produkt selbst. In der Vermarktung hätte sich eine Wirksamkeit vergleichbar mitder Pille wirklich gut gemacht, auch wenn lediglich unter "perfect use". Aber ich denke, dass alle sich selbst natürlich den perfect use zutrauen und die Dummen, die dann Schwanger werden, eh die anderen wären. So ist das ja bei der Pille auch. Das ist jetzt leider vom Tisch. Sehr schade und meiner Meinung nach ein nicht zu vernachlässigende Änderung. Haben die geschickt in secondery Data zum Thema sexuelles Wohlfühlen verpackt. Zi, zi, zi, so was macht man doch nicht! Naja eigentlich machen das alle so, nur am Ende hilft es nicht. Das kostet einiges an Mio $ in der Endbewertung. Shit!!!, aber insgesamt noch immer überzeugend ☺️. Alles meine Meinung
|