Arivatreffen gestern Abend in München

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.22 11:44
eröffnet am: 03.02.22 09:15 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 03.02.22 11:44 von: Radelfan Leser gesamt: 1341
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

03.02.22 09:15
13

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000Arivatreffen gestern Abend in München


Nach Jahren der Abstinenz gab es gestern Abend mal wieder ein Treffen.

Madchart, Ottifant & ich haben die Vergangenheit wieder aufleben lassen & uns über unsere gemeinsame Arivavergangenheit ausgetauscht, -es war lustig, interessant & hat sehr viel Spaß gemacht, so das wir spontan beschlossen haben, dass immer mal wieder, ohne Terminzwang,  zu wiederholen.
Nach Austausch unserer Rufnummern habe ich eine WhatsAppgruppe gegründet (Ariva-Oldboys), damit wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren.

Sollte wer hier in oder um München Interesse bekunden beim nächsten Treffen dabei zu sein, einfach eine BM an mich, -ich informiere rechtzeitig vor der nächsten Zusammenkunft.

 

03.02.22 09:39
2

18772 Postings, 5873 Tage Terrorschweinich schick euch das Nokelchen als Abgesandten

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

03.02.22 10:25
2

14542 Postings, 6486 Tage gogolOldboys ?

das ist Diskriminierend, denn
Altersbegrenzung bestimmt ab 60+
keine Frauen
und da es in München ist .............kommt Nok bestimmt nicht rein

aber gute Idee Vega, wenn ich auch leider nicht kommen kann

ist schon klar, ...........kein großer Verlust
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

03.02.22 10:31

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalIch verlasse doch nicht die Zone

nur um mich mit ein paar Senioren zu treffen....  

03.02.22 10:38

58391 Postings, 3426 Tage EtelsenPredatorPersonenschutz gefällig?

Bescheiden wie ich bin, biete ich meine Dienstleistung an....  

03.02.22 10:51
4

16600 Postings, 7949 Tage MadChartWar sehr amüsant, kann ich bestätigen

Die diversen Anspielungen auf das Alter der fraglichen Personen nehme ich als Nesthäkchen in der Gruppe mal ganz gelassen und entspannt  :-)  

03.02.22 11:06
2

50950 Postings, 7451 Tage SAKU@mad:

Nesthäkchen?

Ach du meine Güte... Ne KvK (Kurz vor Kiste) Veranstaltung... Da pass ich laut meinem Geburtsdatum nicht hin. Aber wenn ihr nicht danach fragt und nur mein Gesicht anschaut, dann dürfte das passen! Wenn das nur nicht einfach gut 3h wären :-/

Schade - aber kuuhl, dass ihr das wieder macht.
-----------
Schlechte Rampe sollte man googeln...

03.02.22 11:08
1

429 Postings, 848 Tage kohaiden Dicken über mir habe ich mal in Bremen

getroffen, ganz netter is'er  

03.02.22 11:20
2

2479 Postings, 1521 Tage Tante LottiIch komm nur, wenn kein Moderator anwesend ist.

03.02.22 11:29

61405 Postings, 5582 Tage BigSpenderich hasse es nach München zu fahren

habe letztens jemanden vom Hauptbahnhof abgeholt. Man, ohne Navi biste da aufgeschmissen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

03.02.22 11:35
3

26469 Postings, 5615 Tage WahnSeeSoso,.....

....da ist ja jetzt der Manipulation der Tippspiele Tür und Tor geöffnet. Klar, kann man das auch Arivatreffen nennen. Und ne Wettgruppe auf WhatsApp gibts auch geich mit. Hoyzer, ick hör dir trapsen...
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

03.02.22 11:44

28 Postings, 805 Tage F.I.N.A.L.ELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 21:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.02.22 11:44
4

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan...und wahrscheinlich

wollen sie sich mit diesem ominösen "Treffen" auch gleich noch in Kiel auf bewährte Art einschleimen und für das nächste "Treffen" noch'n kleinen Zuschuss aus Kiel herauszocken :-)))
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

   Antwort einfügen - nach oben