DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance

Seite 29 von 164
neuester Beitrag: 03.02.08 11:26
eröffnet am: 20.09.06 09:30 von: Boersenharry Anzahl Beiträge: 4091
neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 von: goldtrader Leser gesamt: 295984
davon Heute: 124
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 164  Weiter  

11.10.06 10:34

2324 Postings, 6507 Tage pearlkann mir einer bitte den rt durchgeben? o. T.

11.10.06 10:35

13648 Postings, 6724 Tage BoMa1,96/2,00

letzte Kursfeststellung 1,98, pearl.  

11.10.06 10:36

3927 Postings, 6709 Tage fourstarrealtime

11.10.06 10:36
1

4723 Postings, 6518 Tage oligatorich meine wir haben das thema schon oft..

.. durchgekaut, jeder der hier investiert ist weiß genau das hier bashen wirklich wenig zu sagen hat (es stehen super NEWS dahinter, man darf esnicht vergessen)!  

11.10.06 10:39

243 Postings, 6704 Tage kikeriki@sunbroker 683

Deine Worte tun gut  

11.10.06 10:44

1767 Postings, 7833 Tage hhsjgmroligator

(es stehen super NEWS dahinter, man darf esnicht vergessen)

wenn es es denn so ist
an der Börse wurde den Kleinanlegern durch lügen und betrügen schon
viel Geld aus der Tasche gezogen (z.B. Telekom.....)  

11.10.06 10:45

1927 Postings, 6688 Tage RRSMannheim@stanglwirtin

werner der herzog wurde vor n paar tagen für 10 tage gesperrt wegen dumm-gepushe..
na was n glück.... dass wir da ein wenig ruhe haben...
obwohl,irgendeie fehlt was ... fast wie die trauer um nen weggegangenen pickel
am hintern ,der zwar lästig war -aber irgendwie dazugehörte ...smile*  

11.10.06 10:49

1432 Postings, 6721 Tage to crazy@RRS

*grinz* sehr schön gesagt! ;)

Mhhh...ohhh....seht euch mal den schönen Chart an.....diese lange gerade Linie der letzten 2 Tage.....jetzt kommt der obligatorische Gewinnmitnahmeknick.........und dann würde doch ein weiterer schöner Strich über 3.....Richtung 4 Euro gut in den Chart passen! *g*

Vertraut auf eure Intution! :-)

So RICHTIG wurde hier von den Börsenbriefen noch nicht gepusht...ist ja auch noch etwas früh! *G*....da wird bestimmt bald was kommen bei den schönen Einstiegskursen gerade! :)  

11.10.06 10:57
1

1927 Postings, 6688 Tage RRSMannheimalso in den ersten 2 stunden

3,8 mill. aktien gehandelt ..das ist schon oberheftig..hier wird rein
und raus gegangen wie beim "poppen"  . die stichtaktzahl von ner singer-nähmaschine
ist echt ne oma dagegen.
bin immer noch nicht wieder eingestiegen....aber meine chance kommt noch  - hand drauf !  

11.10.06 11:01

72 Postings, 6661 Tage carstenviolinEinschätzung

von De Beira im heutigen Börsenbrief von RSR angekündigt. (Kommt heute nachmittag)  

11.10.06 11:02

1432 Postings, 6721 Tage to crazy...ich weis....

...charttechnik ist bei so einer Aktie eigentlich Unwichtig....aber wenn man sich den 5-TZageschart anschaut....erscheint die derzeitige korrektur doch seeehr gesund! Oder? :-)  

11.10.06 11:11

34 Postings, 6607 Tage apollo13Was ist mit De Beira los?

Das ist die Überschrift des Artikels von Dietmar Siebholz. Seht selbst in
Finanznachrichten.de nach. Habe keine Zeit mehr, den Artikel reinzustellen.
 

11.10.06 11:11

4723 Postings, 6518 Tage oligatorwenn es über 1,70 bleibt sieht es doch super aus..

der Chart zeigt das die Aktie jetzt sehr stabil ist, sich wieder erholt und neue Kräfte sammelt, und spätestens Heute Abend wird wieder in die Höhe Ausbrechen ;-)  

11.10.06 11:15

1767 Postings, 7833 Tage hhsjgmrdie da mit mehr als 100k aussteigen

die wissen was sie tun ,
jetzt kommt was kommen muss
Kleinanleger kaufen wieder hoch
100k Positionen werden wieder verkauft, u.s.w.
immer das gleiche Spiel
die Grossen fressen die Kleinen wenn sie nicht schnell genug sind  

11.10.06 11:19

3927 Postings, 6709 Tage fourstarhey

also ich bin jetzt mal weg..

das ist ja nicht auszuhalten wie in den foren der kurs negativ gerdet wird.

aber immer dran denken,das war beim ertsne hype bei de beira genauso..hehe..also heute abend komme ich wieder und dann sehe ich viel höhere kurse  

11.10.06 11:27

4723 Postings, 6518 Tage oligatorEs wird schon ;-)

hier aus einem anderem Forum:

Hot Stock De Beira. WKN A0JDS0!


Wenn eine Aktie an einem Tag 50% und am darauf folgenden Tag noch einmal 70% zulegen kann, dann ist diesem Papier der Terminus „Hot Stock“ nicht abzusprechen. Und wenn an zwei Tagen rund die Hälfte aller ausgegebenen Aktien durchgedreht werden, dann ist das schon ein Zeichen von großem Interesse der Anlegerschaft. Wen wundert es, denn De Beira präsentierte in den letzten Tagen unleugbare Fakten über das Minanca-Projekt in Ecuador, die zu einer völligen Neubewertung führen müssen.


Einen Börsenbriefherausgeber, wie mich, freut es naturgemäß, wenn eine Aktie so stark performen kann wie De Beira, denn so kann ich mir sicher sein, dass meine Leser auch gute Gewinne einfahren können! Aber es gibt eine alte Regel: Was steil steigt das muss korrigieren! Wie schön für alle De Beira "Maniacs", dass die Aktie das meist intraday erledigt.
Auch heute hat es den Anschein, als ob dies so funktionieren würde, denn nach nicht einmal einer Stunde Handel steht schon ein Aktienvolumen von über 3 Millionen zu Buche, was rund 6 Millionen Euro bedeutet – mehr als mancher Tec-DAX Wert!


Immer wieder werde ich über Mail gefragt: Wie viel ist De Beira eigentlich wert! Die Bewertung ist denkbar schwierig, denn es gibt wenig Vergleiche, da 95% aller Goldexplorer kein Gold abbauen. De Beira tut dies aber. Zur Zeit werden laut unternehmensnahen Kreisen ca. 600-700 Unzen pro Monat abgebaut. Das ist nicht die Welt, aber darf man den angesprochenen Leuten glauben, so wird sich diese Produktion schon in sehr naher Zukunft vervielfachen. Und das ist der Schlüssel zum Anlegerglück! Denn durch die erzielen Gewinne, können weitere Explorationskosten spielend gedeckt werden. Eine Bewertung von 500 Millionen Euro allein für das Minanca-Projekt in Ecuador wäre für mich keineswegs übertrieben und rechnerisch durchaus plausibel. Neben Minanca hat De Beira aber noch weitere Projekte mit enormen Explorationsupside, eine Lagerstätte in Kolumbien und außerdem signifikante Silberressourcen in Peru! Ganz klar für mich: Die Aktie von De Beira ist nach wie vor extrem unterbewertet.
Mein Tipp für Sie: Setzen Sie „Abstauberlimits“ in einem Bereich von 1,85 – 1,95 Euro, denn ich denke, dass die Aktie das Zeug hat, noch nachhaltig über 2 Euro zu schließen! De Beira - Hot Stock!  

11.10.06 11:30

13648 Postings, 6724 Tage BoMaAm besten

- und nach Möglichkeit - immer auf den Wellen mitschwimmen... plätscher... hab nochmal nachgekauft.  

11.10.06 11:33

246516 Postings, 6902 Tage buranich komme nach

ist mir aber noch zu früh  

11.10.06 11:34

13648 Postings, 6724 Tage BoMaKann sein. Abwarten ! o. T.

11.10.06 11:37

1432 Postings, 6721 Tage to crazy@apollo13

Ein GANZ GROßES DANKESCHÖN für den Link zu DEM Artikel! Endlich mal eine detailierte, umfassende und aussagekräftige Recherche zu DeBeira (und nicht von einem Pusherbrief)! Unglaublich interessant!

Jetzt mach ich mir noch weniger Sorgen um den Kurs! DeBeira ist schon eine TOP-STory! Was da jetzt alles noch kurzfristig kommen kann......ich sag nur allein ÜBERNAHME.......die Chancen stehen auch nicht schlecht.....und DANN sind 2€ totale Vegangenheit (sowieso bald)!

Mein Beileid an die...die sich jetzt von der Verkaufspanik (und u.a. Shortseller) ins Boxhorn jagen lassen und ihr Aktien zu den Schnäpchenpreisen wegwerfen!  

11.10.06 11:41
1

1318 Postings, 6749 Tage hexiePasst auf euch auf!

Gestern gabs den Ausspruch schon mal! De Beira ist eine Hure!
Es gibt nix besseres als Sex mit Ihr (wenn wir 200% in 2 Tagen machen) aber es gibt keine die einen danach kälter und berechnender von der Bettkante stößt!

Irgendwie eine Aktie zum Lieben und Hassen und man sollte sie genaus wie sie uns zu gewissen Zeiten wieder wegstoßen,...

das nächste Spiel kommt bestimmt, es ist nur eine Frage der Zeit!

 

11.10.06 11:42

515 Postings, 6733 Tage BoersenharryPuuuhhhh 5,0 Mill. gehandelt

Da wird aber gerade kräftig rausgeschüttelt!
Sind sicher einige Stopps gefallen, schaun wir mal...
 

11.10.06 11:42

72 Postings, 6661 Tage carstenviolin"Was ist mit De Beira los?"

Hier nur der Schluß des Artikels, der unter diesem Link zu finden ist:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3303

Für mich hat nach meinen Recherchen De Beira - oder wie sie später auch heißen mag - ideale Voraussetzungen für eine Erfolgsstory. Zum einen sind zu nennen die Minenhistorie an beiden Standorten, die schon laufende (kleine, aber relativ schnell auszubauende) Produktion, die durch die Gruppe Eckhof gesicherten Finanzierungen und die möglichen Akquisitionen und Kooperationen in beiden Bergbauregionen in doch einigermaßen sicheren Ländern.

Die langfristigen Aspekte dürften sich daher in einem wichtigen Vergleichswert niederschlagen. Bei einer aktuellen Börsenkapitalisierung von etwa 50 Mio. US$ und bei geschätzten Gold-Resourcen von ca. 8.000.000 Unzen kostet eine Unze Gold als Resource nicht mehr als 6,25 US$ - ein Wert, den ich bislang noch nie bei Explorationsgesellschaften gefunden habe - und: De Beira ist bereits eine produzierende Mine, keine reine Explorationsgesellschaft. Mit einem Wort: Die Aktie ist angesichts ihrer Potentiale extrem unterbewertet.

Was aber die Aktie auch sehr kurzfristig interessant macht, ist die nach Auffassung von Marktbeobachtern und dem Management wohl unleugbare Tatsache, dass eine große Anzahl von Aktien leer verkauft seien sollen. Ich wiederhole mich ungern, aber angesichts der grundlegende Fakten und der geplanten Kapitalmaßnahmen des Managements stehen einigen Akteuren, ich meine den Leerverkäufern und ihren Geschäftspartnern interessante Wochen und Monate bevor. Ich weiß, wovon ich spreche... (Fragen Sie mich nach den Stichworten "Börse Düsseldorf", "Girmes" und "nie wieder Leerverkäufe"...)


Zusammenfassung:


De Beira weist derzeit eine Börsenkapitalisierung von ca. 50 Mio. US$ aus

Bis Ende 2007 werden Resourcen aus den Projekten in Ekuador, Kolumbien und Peru von ungefähr 8,0 Mio. Unzen Gold-Äquivalent (De Beira-Anteil) erwartet

Somit wäre eine Unze Gold im Boden mit ca. 6,25 US$ bewertet - nach meinen Informationen liegt der Wert für andere in Südamerika aktive Explorationsunternehmen um 50 bis 60 US$ pro Unze

De Beira ist kein reiner Explorationswert; sie ist bereits ein kleiner Goldproduzent - für das Kalenderjahr 2007 wird eine Produktion aus Ekuador von 20.000 bis zu 25.000 Unzen erwartet.

Meine Schätzung: Bei Goldpreisen von 600 US$ für 2007 und bei geschätzten Cash-Kosten für eine Unze von 300 US$ würde die Gesellschaft bei einer Förderung von 20.000 Unzen einen Cash-Flow von ca. 6,0 Mio. US$ generieren.

Für die Jahre 2008 bis 2010 wird eine wesentlich höhere Produktion angestrebt Das geologische Risiko erscheint mir angesichts der Historie dieser Gebiete sehr gering, da der Abbau auch überwiegend im Tagebau erfolgen oder durch Declines bis zu 500 Meter Tiefe erfolgen soll. Die abbaubaren Erzkörper sind einfach strukturiert (nicht refractory ores).

Die politischen Risiken für Kolumbien und Ekuador sind überschaubar. Die Qualifikationen von Management und Geologen sind bekannt und werden als vorzüglich eingestuft.  

11.10.06 11:46

1432 Postings, 6721 Tage to crazyhier nochmal....

......zum nachlesen....bevor ihr eure Aktien vielleicht aus Panik wegwerft!

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3303  

11.10.06 12:00

1032 Postings, 6527 Tage Saeckchen36mal schauen was rohrstoffrakete

heute mittag schreibt.

sicherlich werden wir uns dann gleich wieder über 2€ finden. hatte zum glück meinen sl bei 2,01€ gesetzt heute früh. steige aber wieder ein.  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 164  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben