Es gibt sicher Aktien im Hot Stock Bereich, für die eine gewisse Hoffnung besteht. Sei sie auch noch so klein. Aber Mania hat überhaupt keinen Geschäftsbetrieb mehr. Alles von Wert wurde verkauft. Und 8 Mio. Euro Kapitalisierung sind für einen Börsenmantel vielleicht bißchen hoch. Mal nachdenken.
Nebenbei sollte man vielleicht noch bemerken, daß die Börsenumsätze täglich nachlassen. Ich denke, daß es nicht möglich sein wird, die Aktie zu verkaufen. Heute vielleicht noch, aber ab morgen nicht mehr. Null Nachfrage auf derzeitigem Niveau. Klappe zu-Affe tot.
ich respektiere deine schreiben aber deine aussage zu zapf lautet auch am dienstag 4 euro und wo stehn sie immer noch . was ich sagen will damit keiner ist unfehlbar . nix für ungut
Jetzt scheint der Abverkauf anzufangen. Heute wird es aber nicht wie gestern laufen. Unten bleibt diesmal unten. Wird sowieso nur noch von Kursverbilligerern am Leben gehalten. Immer das gleiche Spiel.
der Kurs wird unten gehalten und es wird gesammelt auf Montag hin - da ist ja dein eine Nachricht zu erwarten und Freitag und Montag wirds nochmal heiß her gehen mM
Gut, dass Ponyreiter da ist. Denn solange noch Kritiker hier sind, haben noch nicht alle ihr Pulver verschossen! Erst wenn der Letzte von Mania überzeugt ist, wird der Kurs nicht mehr steigen ;-)
Heute nicht mal 30 Trades in FRA. Der halbe Tag ist schon gelaufen. Was soll ich dazu noch sagen. Und das bei einem Preis um die 20 Cent. Da steigen nicht mal mehr Zocker ein. Nur noch optimistische Kursverbilliger. Nach dem Motto " Ich will mein Geld zurück " . Da wird aber nix draus. Vermute, daß die 15 Cent heute fallen.
die zuschauerzahl verrät viel interesse. potential vorhanden. @pony was hast du für eine uhr? der halbe tag ist schon vorbei? dachte es ist grade mal 10.43 uhr? naja du musst ja nicht hier "mitschwitzen" oder? dann lasse uns doch unsere freude.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Bei Wamu und Co. gibts vielleicht sogar eine winzige Chance. Aber, wo soll hier die Chance liegen ? Das ist nur noch lächerlich. Mittlerweile ist die Zocker-karawane auch längst weitergezogen. Jetzt seid nur noch ihr Daueroptimisten übrig. Hallo, aufwachen !! Es ist vorbei.