liegt mittelfristig bei 55 Euro, 3D Systems ist meines Erachtens perfekt aufgestellt, gerade was den Bereich Healthcare angeht. Ein riesen Wachstumsmarkt, normalerweise werde ich misstrauisch wenn eine Aktie an einem Tag um 100% steigt, aber bei 3d systems ist es völlig gerechtfertigt. Falls noch eine Phantasie mit Elon Musk dazu kommt, sehe ich auch Kurse von über 100 Euro als möglich an.
Wie gesagt 3D habe ich seit 4 Jahren als Depotleiche im Depot, es ist schön zu sehen wie meine Verluste jeden Tag weniger wird. Ich werde 3d mindestens noch 3 Jahre halten.
3d Systems ist meines Erachtens das Unternehmen mit dem meisten Potenzial im Bereich 3D Druck. Gerade die starke Positionierung im Sektor Healthcare verspricht ein sehr starkes Umsatzwachstum für die nächsten Monate und Jahre. Allgemein ist für mich die Corona Krise ein finaler Startschuss für den 3D Druck.
Naja was bedeutet das für den Kurs von 3d Systems? Ich habe zukünftig die Möglichkeit Organe zu drucken. Ich persönlich kenne kein anderes 3D Druck Unternehmen.
Verstehe nicht wie du das meinst? Ist das aus deiner Sicht viel oder wenig? Sicher nicht das gleiche Vol wie bei den Raketen die heute die NASDAQ und vermutlich alle Werte drumherum durchschütteln jedoch gut zu wissen dass der Wert eben auch bei Short Sellern im Blick ist.
Der Durchbruch beim Druck von menschlichen Organen, ist für mich bahnbrechend! Das ist eine Revolution im Healthcare Sektor! Zumal man sich auch viele Tierversuche dadurch sparen kann. 3D Systems ist für mich die zukünftige Tesla!