Ich werde pünktlich um 15:30 Uhr versuchen zu kaufen. Geplant sind 13000-17000 Stück. Ich wünsche euch allen ebenso viel Glück bei diesem Unternehmen :D
den Scheis glaubst du wo selber nicht, toronto ist seit 14 Uhr offen und die Aktie bewegt sich nicht ein bischen, im Gegenteil es wird verkauft denn was hier alles als good news verkauft wird ist für die Kanadier nichts neues, die Papiere werden nur durch das GER/EU invest oben gehalten und die Leute übern großen Teich rubbeln sich einen... soviel zum Thema stupid German money
Browse our schedule of stock market trading hours for Toronto Stock Exchange and TSX Venture Exchange, including stock market hours and stock market holidays.
Toronto Stock Exchange and TSX Venture Exchange have trading hours of 9:30 a.m. to 4:00 p.m. ET, Monday to Friday, with the exception of the stock market holidays listed below. There is also an extended session for market participants (Participating Organizations and Members) from 4:15 to 5:00 p.m. ET each trading day.
sind hier einige so aggro? Niemand muss hier einsteigen. Pessimisten gibt es immer und überall...aber hier alles schlecht reden bringt doch niemandem was, oder?
...investiert und warte ab....momentan gehts zwar runter, aber ich kann warten....und auch gewisse Verluste verschmerzen....ist halt mein eigenes Risiko.....
Meine Güte hast du denn in deinem Leben nichts besseres zu tun als Leuten einen Wert mies zu reden. Es ist mittlerweile ja nur noch platt und bar jeglicher Fakten. Kümmer dich doch bitte um Werte, in denen du investiert bist und lass doch bitte deine armen Mitmenschen in Ruhe. Finde es ja eh schon verwunderlich, dass du noch nicht gesperrt wurdest.