"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 610 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1893438
davon Heute: 733
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 608 | 609 |
| 611 | 612 | ... | 784  Weiter  

12.08.20 18:58

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi"Man muss die Angst genauso riskieren,

wie man das Leben riskiert;
der wahre Mut liegt im Risiko."


Dialogue ds Carmélites;
Der Chevalier de la Force, II. Akt  

12.08.20 19:02
16

4015 Postings, 2728 Tage Qasardie Gehirnwäsche läuft aber auf Hochtouren

heute hörte ich in den BR-Radio-Nachrichten, dass trotz oder wegen Corona der Zusammenhalt in der Gesellschaft noch gestiegen ist.
Man fügt im Geiste noch hinzu: wie schon während der Flüchtlingskrise, der Umweltkrise, vorher der Eurokrise und davor der Fokushimakrise.
Immmmmer ist der Zusammenhalt in der Krise gestiegen.
Das sieht man ja auch an den Umfragewerten für unsere Parteien, bzw. die Zustimmung für die Regierungspolitik.
Ich bin Westler, kenne also die DDR und ihre Propaganda nicht, fühlte mich aber in dieses Land versetzt, als ich das hörte und daüber nachdachte.

All diese Krisen wurden von den Leuten verursacht, die sie dann vorgeben zu bekämpfen. Und sie bekommen noch Zustimmung dafür von einem Großteil der Bevölkerung.
Warum? Siehe oben: Gehirnwäsche.
Warum ist das eine glatte Lüge? Weil der Keil in der Bevölkerung immer tiefer geht und die Spaltung in immer mehr Gruppen, vor allem Randgruppen erfolgt. Ein Paradies für die Regierungen, denn alle Regierungen setzen auf das Prinzip DIVIDE ET IMPERA, um sich schadlos zu halten.
Der dumme ist immer das Vol, aber das waren sie schon immer, denn auch der Spruch HALT DU SIE DUMM; ICH HALT SIE ARM  ist ebenfalls schon sehr alt.

D = Bananenrepublik, in der man für die Verblödungssendungen auch noch zahlen muss.
Wenigstens das war in der DDR nicht so direkt ersichtlich  

12.08.20 19:07
3

9678 Postings, 1585 Tage qiwwiChannel migrants flown back to France and Germany

Migrants who made dangerous crossings from northern France to come to Britain were removed today in the first of what ministers hope will become a regular practice for those who have arrived in recent months.
A special charter flight took 14 migrants to France and Germany after the Home Office found that they had already claimed asylum in one of the two EU states in the past.
The Home Office had planned to remove a total of 20 migrants but last-minute interventions prevented six boarding the flight.
All the migrants on board had been discovered to have claimed asylum in either France or Germany when their fingerprints were taken and then checked against EU databases.
 

12.08.20 19:08
11

12517 Postings, 2604 Tage USBDriverGehirnwäsche wenn aus einem Bulger ein Tanker wird

https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/...37119/vessel:WAKASHIO

Die bei Mauritius Öl verlierende Wakashio ist ein ein Bulker und kein Öltanker wie unsere Medien berichten.

Der Unterschied ist immens.

Hauptsache ein Hass auf Öl wird befeuert.  

12.08.20 19:08
4

12517 Postings, 2604 Tage USBDriverBulker nicht Bulger

12.08.20 19:14

9678 Postings, 1585 Tage qiwwiÖl ist Öl

12.08.20 19:16
1

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Umweltkatastrophe bleibt Umweltkatastrophe!

12.08.20 19:19
13

16233 Postings, 6307 Tage noideaqiwwi

Zitat qiwwi:
Man muss die Angst genauso riskieren,
wie man das Leben riskiert;
der wahre Mut liegt im Risiko."

Das ist ja sehr interessant ! Sag das mal Merkel, Söder und all den Maskenträger !!

 

12.08.20 19:24
13

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoGut erzogene Clan-Mitglieder sprechen Deutsch

untereinander!!!


Issa Remmo, Chef eines bekannten arabischstämmigen Berliner Clans, ist vom Vorwurf der Beleidigung eines Polizisten bei einer Verkehrskontrolle freigesprochen worden.


Bei einer Verkehrskontrolle im April 2019 in Berlin-Neukölln soll Issa Remmo gerufen haben: „Halt die Fresse! Halt’s Maul!“ Der Mann, der nach seinen Angaben zwölffacher Vater und bei einer Firma „im Bereich Autos“ angestellt ist, erklärte im Prozess, er habe einen der erwachsenen Söhne zur Räson bringen wollen. „Weil er respektlos gegenüber den Polizisten war“, so der 53-Jährige.

https://www.bz-berlin.de/tatort/...X3N9pbHdc6t5d2JeB6L_sTqEE_Dlti4Yn4

 

12.08.20 20:00
14

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoKrawalle der Traumatisierten?

Eine psychiatrische Negativ-Auslese?

Zielführend bei der psychiatrischen Ursachenforschung von solchen Ereignissen wie in Stuttgart und Frankfurt ist also nicht die Beschäftigung mit einer möglichen Traumatisierung der Krawallbrüder. Vielmehr stellt sich die Frage, ob bestimmte Migranten-Populationen in Deutschland nicht in bestimmter Hinsicht eine psychiatrische Negativ-Auslese darstellen, bei ihnen also gewaltaffine Symptome und entsprechende Persönlichkeitseigenschaften wie eine erhöhte Reizbarkeit überrepräsentiert sind. Sei es aus biologischen Gründen, wegen ungünstiger Kindheitserfahrungen oder weil in ihrem früheren Lebensraum ein solch antisoziales Verhalten Teil einer schützenden Überlebensstrategie war.

Wie nachteilig sich aber antisoziale Persönlichkeitseigenschaften im Gastland tatsächlich auswirken, dürfte wiederum nicht unwesentlich vom konkreten Migrationshintergrund abhängen. Ein arabisch-islamischer Hintergrund, oft geprägt von einem ambivalenten bis feindlichen Verhältnis zu westlichen Werten, ist da sicherlich ebenso ungünstig wie das ganz überwiegende Fehlen von raschen und konsequenten straf- oder asylrechtlichen Folgen.
https://www.achgut.com/artikel/...nkfurt_Krawalle_der_Traumatisierten

 

12.08.20 20:47
12

3487 Postings, 2021 Tage indigo1112"Thomas Berthold"...

...der ehemalige Profi-Fußballer im Interview, in dem er sich zum derzeitigen Irrsinn äußert...

https://youtu.be/1hrlajxJEWs  

12.08.20 21:11
11

7709 Postings, 1580 Tage Max PMaskenball auf dem Weihnachtsmarkt

★★lesbar
Maskenball auf dem Weihnachtsmarkt      

Während sich manche Städte schon im Hochsommer vom kommenden Weihnachtsmarkt verabschiedet haben, planen andere, wie sich mit Maske, Fiebermessen und Zugangskontrollen die innerstädtische Adventszeit gestalten lässt.
Maskenball auf dem Weihnachtsmarkt – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM - https://www.achgut.com/artikel/maskenball_auf_dem_weihnachtsmarkt

@Da klebt man sich vor den Lappen am Gesicht noch ein bisschen plauschige Watte und schon ist der kleine Nikolaus fertig! Und dann gibt es ganz viele Nikoläuse und Nikoläus*Innen, die sich haben ihr Fieber vorher beim Eingang an der Zugangskontrollstation haben messen lassen. Dazu dann geschmückte Merkeldominosteine, Zäune und Abstandshalter.Und zur deren Sicherheit... dann patrolierende Knechtruprechte, die das Einnehmen des Glühweins kontrollieren. ACHTUNG: Nur EINLASS für max. 200 Personen, der Rest muss leider draussen bleiben. Schade.

Max  

12.08.20 21:16
6

7709 Postings, 1580 Tage Max PMauritus

nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Lothar Matze würde jetzt sagen, das wird hier alles wieder "hoch sterilisiert". Recht hatte er, der heute in Ungarn weilende Lodda.

Max  

12.08.20 21:21
15

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenMan braucht neue Sanktion gegen Russland.

Es wird gerade alles getan das es dazu kommt. Es gibt zwei Gründe die gerade aufgebaut werden für neue
Sanktion.

1. Der Corona Impfstoff wurde in Russland registriert und nicht zugelassen. Es ist noch nicht frei verfügbar. Das ist ein riesiger Unterschied, den aber weder die DPA noch die hiesigen Journalisten noch die staatlichen Medien des ÖR verstehen (wollen). Ich bitte um umfassende Fakten. Also wird was auf gepuscht das noch nicht mal da ist.

Zitat:"...Russland hat gestern mitgeteilt, den weltweit ersten Impfstoff gegen das Coronavirus zugelassen zu haben... Das Mittel wurde noch vor Abschluss der sogenannten Phase drei registriert, in der ein möglicher Impfstoff eigentlich über Monate an Tausenden Versuchspersonen getestet wird..."

Nein, Russland hat mitgeteilt, einen Impfstoff registriert zu haben. So, wie es einen Satz später dann im Text auch geschrieben steht. Allerdings hat Russland nicht wie behauptet mitgeteilt, Testphase 3 überspringen zu wollen.Die Registrierung hat noch nichts mit einer Zulassung zu tun, sondern ist in Russland Voraussetzung dafür, mit Testphase 3 beginnen zu können.
Nach erfolgreicher Testphase kann der Impfstoff dann zugelassen haben.

Da geht es um ein Billionen Geschäft für ganz bestimmte Leute und es kann nicht sein, was nicht sein darf!  Also müssen Sanktionen aufgebaut werden.

2. Die Hoffnung auf eine Verbesserung der Lage in Belarus nach 2016 habe sich als „trügerisch und falsch erwiesen.“ Es würden Menschenrechte und Demokratie mitten in Europa mit Füßen getreten.

Deshalb fordert er eine Wiedereinsetzung der einst aufgehobenen Sanktionen und regt an, „gegebenenfalls über weitere Strafmaßnahmen nachzudenken.“ Gerade in Zeiten der EU-Ratspräsidentschaft trage Deutschland „eine besondere Verantwortung, für die Werte Europas“ einzustehen. FDP Lindner

Am letzten Freitag ist das Land der Inbetriebnahme seines ersten Atomkraftwerks ein Stück näher gekommen. Da begann die Brennstoffverladung in den ersten Block des Kernkraftwerks von Astrawez, einem Städtchen im Nordwesten des kleinen Landes, nur 20 Kilometer von der Grenze zum EU-Mitglied Litauen entfernt.

Wer ist Tichanowskaja? Was ist ihr politisches Programm? Welche politischen, gesellschaftlichen oder ökonomischen Kärfte stehen hinter ihr? Ist es vermessen, darüber etwas erfahren zu wollen? Darüber schweigen die Medien lieber, da wird doch wohl nichts sein.

Hätte die EU mal Ägypten mit Sanktionen gedroht als der Putschgeneral al-Sisi sich selbst an die Macht gebracht hat und dutzende Demonstranten erschießen ließ. Ach ja, Ägypten ist ja pro westlich. Was für eine Heuchelei.

Laut ZON und den Medien ist bei der Opposition schon wieder die Rede vom "Krieg gegen das eigene Volk". Die Wendung hat es dann auch prompt in die Artikelüberschrift geschafft.

Dieser Propagandabaustein zielt auf westliche Interventionen durch Sanktionen und gegebenenfalls auch mit Militär. Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit: Libyen, Syrien, Ukraine.

Nicht auf ihr eigenes Volk schießen hingegen wie oben erwähnt Ägypten und erneut die Ukraine - als nämlich die Umsturzregierung die sogenannte Anti-Terror-Operation gegen die eigenen Bürger begann.

Es ist ermüdend, immer wieder neu auf die zweierlei Maßstäbe hinweisen zu müssen, mit denen hier gemessen wird.

Da es hier ja manchmal zugeht wie im Kindergarten, sollte ich vielleicht noch hinzufügen: Nein, das heißt nicht, dass Lukaschenko, Ghaddafi oder Assad dufte Typen (gewesen) wären.

Und da Weissrussland mit Russland befreundet ist wird man auch gegen Russland in Erwägung ziehen.

Der Kalte Krieg ist zurück und der Westen kämpft gegen den Osten mit China, Russland um die Weltherrschaft. Die Kalte Front läuft bereits durch Europa und endet im Chinesischen Meer.

Alle beteiligten finden immer neue Gründe um Sanktionen zu begründen. Die UN ist eindeutig außenvor.

Sternzeichen



 

12.08.20 21:27
8

7002 Postings, 6771 Tage AriaariMaxP #192

Es gibt sicher ruhigere Ecken in DE, Max.
Es zeigtm.E. aber deutlich, in welche Richtung DE driftet.

P.S. Thema Realgrund in UL und Scientology sind sich nicht fremd ... und keine Unbekannten ...
 

12.08.20 21:52
9

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#15234 Sehr Schlecht recherchiert von den Medien.

Dies Schiff ist ein Bulk Carrier, also ein Massengutfrachter der für den Tranport von Erz gebaut wurde und kein Tanker.

Wenn die Fakten mit einer Unwahrheit beginn wie man es auch bei ZON lesen kann dann dürften auch die weitere Bericht voll der Lügen sein.

In der Stuttgart Nachrichten wird in der Headline auch Tanker genannt und dann im weiteren Bericht hat man den Frachter bei der Umweltkatastrophe richtig erkannt.

Daran erkennt man schon welche Medien vom Staat Gelder bekommen!

Normalerweise schafft es Mauritius selten in die Schlagzeilen. Doch jetzt riechen die Elite des Landes  das Götzenbild des Geldes und sie werden darauf hereinzufallen.

Sternzeichen


Vor zwei Wochen war ein Tanker vor Mauritius auf Grund gelaufen, nun tritt Öl aus. Der Inselstaat sprach von einer Umweltkatastrophe, die UN sicherte Hilfe zu. .
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2020-08/...astrophe-un-hilfe-umwelt  

12.08.20 22:08
5

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoob ich ihm heute eine vor den Kopp haue

„Ich möchte mir nicht bei Arbeitsantritt überlegen, ob ich ihm heute eine vor den Kopp haue oder morgen erst. So kann ich nicht arbeiten. So jemand kriegt mich nicht. No way.“

Der Schauspieler wünscht sich von deutschen Darstellern, dass sie sich stärker im Kampf gegen Rechtsradikalismus engagieren als bisher. „Ich will da keine Zensuren verteilen. Ich wundere mich aber schon, warum so wenige Kollegen ihr Standing für die Botschaft gegen rechts nutzen: Wir sind mehr.“

Rohde selbst positioniert sich unter anderem auf Twitter gegen die AfD und „rechte Arschlöcher“ und wurde deshalb „mit Mord und Totschlag bedroht“. Er lasse sich davon aber nicht einschüchtern.

https://www.welt.de/vermischtes/article213396102/...mmenarbeiten.html

 

12.08.20 22:40
11

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#15196 Nur 74 Viruspartikel pro Liter...

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Werte ausreichen, um bei jemand eine Infektion auszulösen.

Mit Licht- und Bildmessverfahren untersuchten die Forscher die Menge der ausgeatmeten Partikel beim Reden. Dabei räumen die Forscher selbst ein, dass ihre Methoden begrenzte Aussagekraft haben und nur Ausgangspunkt weiterer Forschungen sein können.

Weniger gut schneiden Halstücher - auch als Bandanas bekannt - ab. Ihr Nutzen fällt in dem Studienmodell gering aus im Vergleich zu gar keiner Maske - der ungefilterte Partikelausstoß wurde ebenfalls gemessen. Das liegt vor allem an dem dünnen, dehnbaren Stoff, der viele Partikel beim Ausatmen und Sprechen durchlässt. Schlechter noch schneiden Halstücher aus Vlies ab, weil sie die ausgeatmeten Partikel weiter aufspalten. Je kleiner die Partikel, desto länger bleiben sie in der Luft, was deshalb problematisch ist, weil Aerosole in geschlossenen Räumen als gefährlichste Erregerquelle gelten.

Das Vliesmasken eher schädlich sind das darf man nicht sagen, man muss ja Maskerade ja aufrecht erhalten um jeden Preis. Und um die 74 Viruspartikel muss man sich auch keine Sorge machen, außer man lebt unter einen Sauerstoffzelt, den diesen Wert halten 99,999% der Menschen ohne Schwierigkeit aus.

Ich will damit nicht sagen, das es immer noch besser ist bestimmte Orte und Plätze zu meiden und manchmal doch das Spiel mit zumachen um den eigenen Geldbeutel zu schonen. Und in die dt. Krankennhäuser bringt mich auch einer rein solange ich mich noch wehren kann den das sind die wahren Brutstellen für viele Viren und Bakterien, die dort erst recht gezüchtet werden und darunter fällt auch Covid-19

Sternzeichen  

12.08.20 22:44
6

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#15243 Das ist reine Zeitverschwendung

sich mit dieser Person zu beschäftigen.

Sternzeichen

 

12.08.20 23:17
13

7709 Postings, 1580 Tage Max Pich hatte heute doch von 10 MRD€ Defizit

bei der Bundesagentur f.Arbeit geschrieben, da bin hier im Text drüber gefallen:

Für das Gesamtjahr kalkuliert die Behörde nach Angaben von Finanzvorstand Christiane Schönefeld auf der jüngsten Pressekonferenz aktuell mit einem Defizit von bis zu 30 Milliarden Euro.    

Corona-Krise: Arbeitslosenkasse macht 10 Milliarden Euro Defizit - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-euro-defizit-16901452.html

@Das bringt noch richtig Spass hier,...das geht noch richtig rund hier. Mal sehen, wie diejenigen reagieren, die dann weniger bekommen als ihnen vorher ausbezahlt wurde. Mal sehen, da kann man sich auf so manche Partyszene noch gefasst machen. Das wird dann aber nicht mehr so lustig. Ein paar Auswüchse hat man in den Anfängen mit den Plünderungen und pure Zerstörungen ja gesehen. Aber wenn es dann mal so richtig handfest zur Sache geht, da können sich die Polizen-Weichspüler warm einpacken. Erst dann beginnt hier der Test, ob die dazu fähig sind, solchen gewaltbereitaffine Massen, und das sind echte Massen, überhaupt einzuhegen. Da habe ich echt so meine Zweifel. Vor allem, wenn hier gleich mal 10 -15 Städte gemeinsam verabredet in den Angriff genommen werden, wie damals beim G 20. Das wird dann nicht mehr lustig, höchstens verlustig. Mal sehen, wer dann auf der Strecke bleibt. Die Kiste ist hier noch nicht gelaufen.

N8t
Max  

12.08.20 23:24
7

7709 Postings, 1580 Tage Max PTUI erhält weitere Milliardenhilfe vom Staat

TUI erhält weitere Milliardenhilfe vom Staat    

Der weltgrößte Reisekonzern TUI soll zur Überbrückung der Geschäftseinbrüche in der Coronakrise weitere staatliche Hilfen erhalten. Zusätzlich zu den bislang 1,8 Milliarden Euro soll nochmals mehr als eine Milliarde Euro fließen.
TUI erhält weitere Corona-Milliardenhilfe vom Staat - DER SPIEGEL - https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...69-a77f-7d1e7315361d

Wollen sie die TUI verstaatlichen? Meine Güte 2,8 MRD€ in der Kreide. Puh. Viel Holz.

Max  

12.08.20 23:25
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#15246 wer soll das bezahlen...

wer hat das alles bestellt...
wer hat so viel Pinkepinke..
wer hat so viel Geld...?  ;-)  

12.08.20 23:26
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79WireCard... ein von unseren Oberen gefeierter

STERN am "NewBusisnes" Himmel...

erst schafften sie es sensationell in den DAX....

und heute abend schafften sie es in die Sendung XY Ungelöst...  ;-)

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...aktenzeichen-xy-.html

 

12.08.20 23:29
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#15242 egal ob Tanker oder Bulk...

der Kraftstofftank, sprich Schweröl, hat genug Volumen, um eine riesige Sauerei
zu veranstalten...

Bei einem Tanker wäre es noch schlimmer...!

Meist werden diese alten Schiffe irgendwohin gefahren um dann die Versicherungssumme
zu kassieren... verstanden...?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 608 | 609 |
| 611 | 612 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben