Warum Israel richtig reagiert

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 15.10.06 21:30
eröffnet am: 23.07.06 14:53 von: feliz Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 15.10.06 21:30 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 4287
davon Heute: 2
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

23.07.06 21:46

23081 Postings, 6485 Tage Malko07Wer/Was ist Klaus_Dieter?

Ein Synonym für derartig verworrene Beiträge?  

23.07.06 23:14
2

7985 Postings, 7535 Tage hotte39Eine Reise nach Israel empfehle ich!

Und zwar denjenigen, die eine Verlegung nach Deutschland/Europa fordern bzw. für richtig halten.

Niemals würden dies die Israelis überhaupt in Erwägung ziehen. Ich habe dort selbst viele Orte besucht, an denen Ausgrabungen stattfanden oder stattgefunden haben. Überall hat man Funde, z. b. Steine mit entsprechenden Schriftzeichen und dergl. gezeigt, die belegen bzw. bezeugen, dass Juden hier schon vor Tausenden Jahren gelebt haben und die ersten Bewohner überhaupt dort gewesen sind. Jedem Besucher wird vor Augen geführt, dass Israel ein legitimes Anrecht darauf hat, gerade hier und nirgendwoanders sein Staatsgebiet zu haben.

Der ganze Ursprung und die Wurzeln des jüdischen Glaubens beruhen doch auf diesem konkreten Land.

Wie gesagt, völlig unvorstellbar für einen Juden, meiner Meinung nach. Also, jedes Diskutieren über diesen Punkt ist völlig sinnlos.

Gruß Hotte  

23.07.06 23:21
1

112127 Postings, 7536 Tage denkideeWie kann ein Krieg gerecht sein?

Die Politiker die ihren Willen nur mit Mord auf Regierungsbefehl durchsetzen wollen, sind kriminell und gehören vor Gericht.  

23.07.06 23:25
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeGenau

Deshalb: Hanija, Maschal, Nasrallah, Achmedinedschad, Hafiz al-Assad vor Gericht!

 

Gruß BarCode

 

24.07.06 10:17

1116 Postings, 6485 Tage MaxiJoAktuell führt ganz jemand anderes Krieg und tötet

wohl tausende von Menschen!

Schon als dieser Staat, wie er selber sagte, hunderte von palästinensischen "Terroristen" geplant getötet hat, war das ein schweres Verbrechen.

Ein Staat welcher vermeindliche Feinde, auf eben offiziellen Befehl ohne Verfahren töten lässt, ist kein Staat der in unsere Welt gehört. So ein Staat kann niemals befreundet mit zivilisierten udn gerechten Staat sein, erst Recht nicht mit Deutschland!  

24.07.06 10:31

3347 Postings, 7424 Tage DautenbachKlausi

für wie lange nicht - Deiner Meinung nach?  

24.07.06 10:36
1

1116 Postings, 6485 Tage MaxiJoEin Staat der plant vermeindliche

"Terroristen" beabsichtigt durch Soldaten erschiessen zu lassen, und das ohne  Anklage, Prozess oder gar Urteil ,ist kein Staat dieser demokratischen Welt.Das kann er, meiner Meinung nach, solange nicht sein, als er so handelt, bzw. zu erkennen gibt, so handeln zu wollen. Auch wenn er es im nachhinein als richtig und berechtigt erklärt, andere Menschen offiziell zu töten, so gehört dieser Staat zu den Verbrecherstaaten auf dieser Welt.Nach wie vor halte ich persönlich ja auch diesen Krieg für ein Verbrechen, andere tun es ja wie hier sichtbar wird nicht, deshalb will ich aufgrund des Krieges mal nichts dazu sagen, aber "geplant erschiesen" und sich damit noch brüsten.....Leute ich bitte Euch mal............      

24.07.06 10:45

84 Postings, 6489 Tage Leiba Bronsteinvermeindliche "Terroristen"

MaxiJo  24.07.06 10:36  
> Ein Staat der plant vermeindliche "Terroristen" beabsichtigt durch Soldaten erschiessen zu lassen...
----
Lieber Maxi,
Hamas feuert von Gaza Streifen 10 Raketen am Tag, Hisbollah feuert von Libanon mehr als 100 (hundert) Raketen. Ja, natürlich, früher hatte Hisbollah ruhiger, die hatten „nur“ halbes Dutzend pro Monat gefeuert.
Nun Maxi, wie würdest Du solche Menschen benennen, Friedensaktivisten etwa?
 

24.07.06 10:46

1116 Postings, 6485 Tage MaxiJoWie sind da Millionen bei der Abfeuerung dabei?

Machen die 5jährigen auch mit?

Und die ungeborenen im Leib der schwangeren Frauen?  

24.07.06 10:47
1

10041 Postings, 7975 Tage BeMiDas wirkt sich bekanntlich auch auf das Gehirn aus

2ariva.de   11. Sehr schrecklich diese Hitze 132 Postings, 6 Tage MaxiJo  22.07.06 22:23 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Weiss nicht, ob es an mir selber liegt, oder ob ich organisch schon älter bin, mir macht die Hitze verdammt zu schaffen. Auch schon am ersten Tag mit 30 Grad. Kreislaufschwäche, extremstes Schwitzen - trinken nützt nichts, weil alles ausgeschwitzt wird, und Schwindelanfälle, und völle Unlust, bis auch Unfähigkeit sich zu konzentrieren.
 

24.07.06 10:49

1116 Postings, 6485 Tage MaxiJoKann mich sehr gut zur Zeit konzentrieren

Hier, auch in meinem Büro, sind es etwa 20 Grad zur Zeit - sehr angenehm - NOCH!  

24.07.06 10:50

84 Postings, 6489 Tage Leiba BronsteinWelche Millionen Maxi?


Ich kann natürlich meine Frage präzisieren.
Wie würdest Du die Menschen nennen, die hunderte Raketen auf die zivile Ziele abfeuern und die Abschussrampen für diesen Beschuss in den Wohnviertel stationieren?
Könntest Du diese Frage jetzt beantworten?
 

24.07.06 10:58

2590 Postings, 7021 Tage brokeboy@55

wenn ich diese hirnamputierten, ach so mutigen  arschlöcher mit ihren grünen lappen um den schädel und mit ihren lächerlichen bazooka-attrappen (ja - so was können sie bedienen...) laut plärrend durch die strassen latschen sehe und mich dann an diese alte hamas-mumie erinnere, als er sagte, dass es "besser wäre halbwüchsige als selbstmordattentäter zu schicken, weil die sofort in den himmel kämen", dann frage ich mich schon, ob dir eigentlich klar ist wessen partei du da ergreifst - jeder von denen ist definitiv einer zu viel!  

15.10.06 21:30

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererdieser thread ist absolut geil.

danke, feliz und denen, die hier grün gegeben haben.

sonst hätte ich dieses schmankerl total übersehen.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben