kann ich nicht mitreden. auch gut so, denn egal.... schulden sind und bleiben schulden. es sei denn, die schulden werden erlassen ... oder so. jedoch dann muss ein anderer diese last für den befreiten übernehmen. zu leben, lernte ich mir nur etwas leisten zu können, wenn ich das geld dafür habe. schulden zu machen, kenne ich nicht von meinen großeltern oder eltern. wenn man kein geld hat, kann man auch keines ausgeben.
mit dieser regelung komme ich persönlich recht gut aus. man muss eben auch erlernen, auf etwas zu verzichten, oder manches eben gleich immer zu sofort zu haben. viele § brauchen aus status " immer das neuste handy ... auto etc. ... so ein quatsch. aber bitte, wer prollen will, muss sich eben dann in die fänge des staates begeben und schön im laufkäfig laufen, damit er seinen verpflichtungen nachkommen kann.
manche können sich gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dem btc geworden bin. dem geldverfall bald mein 10jähriges in btc investiertes als risikokapital damal etwas investiert, bin ich heute noch weiterhin hodler. bisher konnten einige das gleiche mit btc erzielen und ich bin weiterhin der nmeinung, das auch zukünftig weiterhin einige bei einer richtigen strategie " etwas kapital " anlegen, genauso glücklich werden können.
man muss nicht dazu ein experte oder sowas sein, eben nur ein paar eier gehören dazu. ein jeder kann es, jedoch nicht alle, werden ihr ziel erreichen.
|