https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161408703Als Antwort auf Ihre Frage zeigen die Daten drei Dinge für Bucillamin
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330868/ 1) Es deaktiviert die Corona-Virenspitzen Covid19.
2) Es beruhigt die Cytokine-Stürme, so dass das Immunsystem Sie nicht mit freundlichem Feuer tötet
3) Es regeneriert die Mutter aller Körper Antioxidantien, die nicht in unserer Nahrungsversorgung enthalten sind und als Glutathion bekannt sind. Die Leber regeneriert es und der Körper schafft es, aber wenn der Körper mit der Bekämpfung einer massiven Virusinfektion beschäftigt ist, wird die Leber für andere Prioritäten überflutet, ebenso wie die Energieversorgung, Google Adrenal Fatigue und Cortison und die Nebennieren, die ... warte darauf ..... CHOLESTEROL.
Ich hatte in den letzten Wochen 4 Freunde, die während und nach Covid19-Infektionskämpfen erschöpft waren, zu schwach, um zu essen oder viel zu tun, ohne Appetit. Ich sagte jedem von ihnen, er solle sich einen Burger King Whopper holen und ihn essen (Rinderhackfleisch, tierisches Fett, Cholesterin), und jeder war auf den Beinen, ohne synthetische Prednison-Steroide.
Im heutigen Unterricht sind menschliche Harmonen natürliche Steroide. Wer wusste? Recht? LOL
Cholesterin ist ein natürliches Steroid. Also werfen Sie auf die Mülldiätbücher,
Jetzt sage ich nicht jeden Tag Whoppers essen.
Aber ich hatte das Glück, 40 Jahre Zeit zu haben, um als Forschung und Biochemie zu forschen und viel davon herauszufinden.
RVVTF wird bald eine Aktie von 3 USD / Aktie sein.
Glauben Sie mir nicht, schauen Sie sich die letzten 2 Aktien an, die ich geheiratet habe. Eine ist innerhalb von 8 Tagen von 0,0021 auf 0,35 gestiegen, auf 0,08 gefallen und wieder schnell gestiegen. Die andere zeigt immer noch einen OTC CE, der bei handelt 4,50 USD / Aktie und 530 Millionen USD Marktkapitalisierung warten auf die 10-K, SEC 1-A-Anmeldung, die eine Biotech-Fusion von 2 privaten Biotech-Unternehmen in einer OTC-Hülle mit Schädel und gekreuzten Knochen erfordert, damit niemand merkt, was sie vorhaben.
Nun, ich habe LOL bemerkt.
Mit in 2-3 Wochen, wenn RVVTF auf seinen eigenen Nachrichten läuft, werde ich anfangen, RVVTF zum dritten zu machen, bei dem ich Wall Street-Wetten und soziale Medien aufgeweckt habe.
Ich und die meisten von uns hier wissen, auf welcher Art Pulverfass wir hier sitzen.
Aber wir brauchen hier auf einmal viele neue Augen, um den Handelstag zu unterbrechen und den Dreieckskäfig der MM-Teufel aufzubrechen.
Diese Aktie, die in 8 Tagen von 0,0021 auf 0,35 lief? Ich habe die Rallye um .0021 angerufen. Es ist in der öffentlichen Aufzeichnung von Ihub, wenn ich meine Post-Geschichte hier verfolge.
Diese 2-Traunch-Geldbeschaffung war alles, was ich brauchte, um zu wissen, dass tiefe Taschen diese Handelsspanne melken, um Aktien zu laden, bevor der FDA-Testtermin die Frage aufwirft.
Sie melken diese Handelsspanne für Aktien.
Fast niemand in den USA weiß etwas über diese Aktie, ich habe sie fast verpasst, weil es sich nicht um US SEC- oder OTC-Berichte handelt.
Ich werde euch alle später weiter informieren, muss rennen.