Warum haben wir die Vourteile gegen die Moslems?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.06 00:57
eröffnet am: 05.02.06 21:59 von: dieakte Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 09.02.06 00:57 von: hareso Leser gesamt: 1246
davon Heute: 0
bewertet mit 4 Sternen

05.02.06 21:59
4

6 Postings, 6665 Tage dieakteWarum haben wir die Vourteile gegen die Moslems?

nun ich bin neu hier und wollte mein senf auch mal dazugeben,, reden wir klartext
Wir müsen uns mal überlegen warum diese situation Endstanden ist,
nun  eine reine Provokation von den Christlichen,keiner denkt mal nach die Dänen zu beschuldigen,die die Scheiße ja angefangen haben,,hat sich bis jetzt ein land bei den Moslems mal entschuldigt,,?werden die dafür Bestraft?
Warum wollen wir die Moslems denn Bestrafen,?nun hier einige vorstellungen von mir die unter anderem Den Türkischen Mitbürgerg Gewittmet ist

an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist
, an der Wirtschaftsmisere an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner
Dann zeigen die Deutschen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.
Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte
("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter"
Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still
Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Fatih Akin ist Hamburger, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe und und und!, aber der Koksverkäufer, der ist ein Türke.Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird.Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet,(„ sehr oft in Deutschland“Kinder“ vergewaltigt )und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz).Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg. Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord
an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen
Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern. ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren eben mal die“ Nazis“Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders .So wie wir es wollen. Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden, hauen wir dir um die Ohren
Aber von Real und Co Essen wir Verdorbenes Fleisch.
Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren
Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg. So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor
Den Spruch „geh in deine Heimat haben wir ja drauf,das es 250.000 Deutsche in Der Türkei leben Übersehen wir gerne.Aber sich bewusst ist keiner „wenn die Türken wirklich gehen,sind wir am A… Die Türken Haben uns das Land Aufgebaut, und tun es seit 50 Jahren immer noch,, aber weis der Geier warum?,wir Kriechen lieber den Schwarz Arbeitenden Polen in den A…,warum Ganz einfach Christ!
Wenn der Türke einen Deutschen Schlägt, weil er ihn Beleidigt hat ,bedeutet dies „Abschieben“ ,wenn der Deutsche eine 4 jährige Misshandelt ,Vergewaltigt und dann noch Tötet, ist dies eine Seelische Krankheit
Nach Recherchen des Statistischen Amtes ist es Bewiesen ,wenn Morgen „alleine Die Türken ihr Guthaben abheben würden ,könnte sich Deutschland erst nach 15 Jahren wieder erholen Solllten nur 1 Tag die Arbeiter der Deutschen Bahn nicht zu Arbeit Erscheinen ,würde ein Chaos Herrschen

 

05.02.06 22:13
1

7336 Postings, 7790 Tage 54reabBitte nich dauernd dasselbe

reinkopieren. Wir haben es gelesen. Danke.

MfG 54reab  

05.02.06 22:18

2729 Postings, 8994 Tage AlpetOMG

Was für lächerliche Argumente anhand dieser Problemstellung !

Wach auf
 

05.02.06 22:56
4

8051 Postings, 7724 Tage RigomaxWer anderen Leuten Vorurteile unterstellt, sollte

mit Sprüchen wie
"Dann zeigen die Deutschen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. "
zurückhaltender sein.
 

05.02.06 23:46
3

9061 Postings, 8561 Tage taosWarum soll ich Vorurteile gegen die Moslems haben?

 * Nur weil sie die Welt mit Terror überziehen?

 * Nur weil sie als Selbstmordattentäter viele Unschuldige, auch Frauen und Kinder,
    in den tot reißen?

 * Nur weil sie als Entführer normale Menschen entführen und töten?

 * Nur weil sie sich wegen ein paar blöder Karikaturen aufregen und
    Botschaften anstecken?

 * Nur weil sie ihre Frauen brutal beschneiden und verstümmeln?

Nein, gegen so etwas kann man keine Vorurteile haben.

Nur, was ich nicht verstehe, warum bekommen solche Lebensformen in Deutschland Sozialhilfe?


Taos



 

06.02.06 00:09

4572 Postings, 7336 Tage pinkie12345Ni´cht zu vergesssen

sind die Unruhen in Frankreich...  

06.02.06 00:10

4572 Postings, 7336 Tage pinkie12345Natürlich besonders sollte

die Intoleranz gegenüber anderen Religionen angebracht werden...  

06.02.06 00:23
3

69033 Postings, 7488 Tage BarCodeVorurteile sind eine Plage

und produzieren offensichtlich Vorurteile. Fangen wir mal damit an:

1. Wir müsen uns mal überlegen warum diese situation Endstanden ist,
nun  eine reine Provokation von den Christlichen,keiner denkt mal nach die Dänen zu beschuldigen,die die Scheiße ja angefangen haben,,hat sich bis jetzt ein land bei den Moslems mal entschuldigt,,?werden die dafür Bestraft?

Wessen sollte man "die Dänen" beschuldigen? Dass ein paar Karikaturisten ihre Sicht zu Mohammed und was in dessen Namen geschieht auf ihre Art auf die Schippe genommen haben? (40 wurden gefragt, nur 12 waren dazu bereit - soviel zu "die Dänen"). Es ist ihr Recht, das zu tun. Ob sie es gut oder schlecht gemacht haben, bleibt dem Urteil derer überlassen, die die Karikaturen goutieren. So ist das in einer offenen Gesellschaft. Es gibt einiges daran zu kritisieren und zu diskutieren, was im Namen Allahs/Mohammeds derzeit in der Welt passiert. Ob dies in ausgefeilten Elaboraten oder in überspitzter Form mit einer Karikatur geschieht, bleibt jedem nach seiner Art überlassen, solange dies im Rahmen der Gesetze bleibt. Es dürfen sich auch diejenigen darüber erzürnen, die sich davon beleidigt fühlen - solange sie das ebenfalls in einem Rahmen tun, der dem Recht entspricht. Wer glaubt, es sei hier Recht verletzt worden, kann dies in Dänemark vor Gericht bringen.
Aber dem ist offensichtlich nicht so. Wer also sollte bestraft werden? Wer - außer dem jeweiligen Karikaturisten selbst, so ihm etwas leid tut - sollte sich entschuldigen? Sind die Randalierer, die sich jetzt das Recht herausnehmen, gegen ein paar harmlose Karikaturen mit Gewalt zu reagieren, keine selbstverantwortlichen, erwachsenen Menschen, und darf man von ihnen rationales Handeln nicht verlangen? Rechtfertigen "religiöse Gefühle" als verletzte jeden Scheiß? (Es gab  - wie ich im Fernsehen sehen konnte - einige mutige Moslems, die versucht haben, mäßigend auf den Mob einzuwirken und ihnen klar zu machen, dass ihr Handeln nicht religiös zu rechtfertigen sei - meine Hochachtung vor diesen Leuten.)

2. Warum wollen wir die Moslems denn Bestrafen,?

Wer ist wir? Wer will "die Moslems" bestrafen? Und wofür?

3. Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. ... Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Ja, es gibt ihn, den "gewöhnlichen Rassismus", auch in Deutschland. Er ist ein Übel und einige seiner Mechanismen hast du aufgezeigt. Aber es sind nicht "die Medien". Es sind nicht "wir Deutschen", die "alles" verdrehen. Es findet in Deutschland ein sehr intensiver öffentlicher Diskurs darüber statt - m.E. sogar intensiver als in den meisten Ländern Europas. Es gibt ein sehr breites Spektrum an Medien,  die sich sehr differenziert und rational mit dem Umgang untereinander und dem Zusammenleben von Deutschen und Ausländern widmen. Und es gibt den Boulevard. Und es gibt den Stammtisch.
Aber es gibt im Schnitt einen sehr breiten Konsens, der in Politik und Öffentlichkeit darauf hinausläuft, dass ein friedliches Zusammenleben von allen Seiten etwas abverlangt. Und lange genug hat sich die Diskussion eher darauf beschränkt, was "wir Deutschen" an Anstrengungen zu erbringen haben, dass dieses Zusammenleben friedlich verläuft. Erst jetzt, wo immer klarer wird, dass dies keine Einbahnstraße sein kann, weil sich so nur Probleme auftürmen, gibt es die neue Diskussion: Wieviel Anstrengung müssen auch die erbringen, die integriert sein wollen. Auch wenn sich hier und da rassistische oder fremdenfeindliche Töne untermischen: Im Prinzip ist das nicht der Urgrund des Problems. 

4. Die Türken Haben uns das Land Aufgebaut, und tun es seit 50 Jahren immer noch
Nun ja, ein paar Deutsche dürften auch daran mitgewirkt haben...

Über die etwas eigene Darstellung der Lage in Zypern, über Armenien und unser Rechtssystem möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern.

Aber eines ist sicher: Wenn man gegen Vorurteile anschreiben will, kommt man mit Vorturteilen auch nicht weiter. Ansonsten hast du sicher karikierend überspitzt und provozierend einige Mechanismen des "bösen Blicks" auf die hier lebenden Türken durch Boulevard und Stammtisch aufgezeigt - ich fordere deshalb aber weder, dass du bestraft werden musst, dass sich irgendjemand für dein Verhalten entschuldigen muss, noch fordere ich jetzt zur Randale gegen solche postings auf....

Gruß BarCode

 

06.02.06 00:37

1961 Postings, 7305 Tage shakerEs sind ja nicht "die" Moslems die solche

bösen Dinge tun, gegen welche wir Vorurteile haben, sondern nur eine bestimme Art von Moslems.
Und die sind ja wohl deutlich in der Unterzahl! Nur wird in unser aller Köpfen das Bild von "dem" Moslem festbetoniert, der seine Frauen wie Dreck behandelt, Geiseln die Köpfe absäbelt und Selbstmordattentäter herausbildet.

Das mit den Karikaturen ist schon komisch - da sie ja schon vor 5 Monaten oder so das erste Mal erschienen sind. Es kommt fast der Verdacht auf es könnte sich um eine Inzenierung handeln (Grübel ;) - nur für welchen Zweck ?? Lol - Von was man da wohl ablenken will, oder besser - sollen wir zuletzt glauben "die" Moslems verstünden keinen "Spass".

Bin ja gespannt wo die Sache hinführt - aber sicher ist: wieder mal zeigt man uns allen das "die" Moslems wirklich von der übelsten Sorte sind.  

06.02.06 03:08

4572 Postings, 7336 Tage pinkie12345Die latente Unterdrückung der Frauen

ist auch nur ein Vorurteil...  

06.02.06 08:53

8584 Postings, 8425 Tage Rheumax@akte

In der aktuellen, aufgeheizten Stimmung wirst Du für Deinen lesenswerten Beitrag auch von Leuten abgewatscht, die ich eigentlich für vernünftiger und besonnener gehalten hätte.

Nur eine kleine Anmerkung, weil es nicht den historischen Gegebenheiten entspricht:
Deutschland wurde nach dem Krieg nicht von Türken aufgebaut. Dazu sind diese einfach viel zu spät gekommen.

Gruß
Rheumax  

06.02.06 08:58

6506 Postings, 8303 Tage Bankerslast@dieakte: wir haben Vorurteile, weil

die Amis an allem Schuld sind.

Nur die Amis und niemand sonst.

Hast Du nicht gewußt, daß der CIA die Karrikaturen in Auftrag gegeben hat, um wieder einen Vorwand zum Rabazzmachen zu haben? Doch doch, die waren es.  

09.02.06 00:57

1 Posting, 6661 Tage haresovorurteil ??????? was ist das??????

Tatsachen sind das, keine Vorurteile Frauen werden wie dreck behandelt >> bei uns, man ignoriert unsere Kultur und unsere Werte. Mein Sohn geht in eine Schule wo ein einziger Schüler die ganze Klasse terrorisiert und wenn die Lehrerin sich bei den Eltern beschweren will kommt der Vater und empört sich das "Sie" (eine Frau) ihm und seinem "Sohn" vorschriften macht.
Eine kleine Minderheit ist fanatisch,?????? na ja da wird mir ja angst und bange angesichts der Fernsehbilder wo 1000de Muslime wütend randalierend gezeigt werden. Ach ja auch nur Propagandafilme der Amis.
Toleranz wird eingefordert (Kopftücher Moscheen Glaubensfreiheit) wie viel toleranz bekommen wir ?????  in unserem eigenen Land ???????
Du nix sagen ich sonst stechen, aber hallo Redefreiheit(ist eine Tatsache hab ich selber erlebt).
Leute und Gutmenschen wacht endlich auf (will nicht alle in einen Topf werfen) aber lassen wir uns solche Fusstritte gegen unsere Meinungs und Informationsfreiheit nicht länger gefallen.
Sie werden unsere Frauen zwingen Kopftücher zu tragen wenn wir nicht aufpassen.

Na ja wollte mich mal masslos über die blöden Gutmenschen aufregen die sich erlauben das was momentan an gewalttätigen Protesten passiert, zu entschuldigen versuchen und diese Gewalt rechtfertigen wegen ein paar blöden Karikaturen.
Alah ist gross!!!!!!!

viele grüsse aus Österreich

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten!  

   Antwort einfügen - nach oben