Der eine oder die andere von euch mag da schon mal einen Verdacht gehabt zu haben hat, aber jetzt gäbe ich es zu: Ich bin Brad Pit und kann es nicht ab, dass Immobilienhai mich links liegen läßt. Er erwiedert meine Triebe einfach nicht. Es bringt mir zwar sowieso Gas, bei jedem Thread mit dummen Kommentaren und Anmachen zu furzen ("Falscher Filter", "Och der Witz ist alt.."). Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass ich selbst Interessantes zu melden habe. Ich habe zwar schon einige grüne Popel bekommen, aber die waren hauptsächlich von gleichgesinnten Moderatoren und der Inhalt war meist nur ein besonders billiger Schleim anderer ID´s. Allerdings habe ich alleine für die Beileidsbekundungen gegen Möbelhai schon über 30 Warzensterne kommen. (Ob mir jemand damit etwas sägen wollte?) Daraus mache ich mir aber nichts, denn das ganze Leben ist für mich ein Bretzel. Viele Sagen werde ich wohl nie erzählt bekommen:
Was bin ich für ein Perverser? Wieso habe ich keine Freundin? Wieso ist mein Pater sowohl mein Opel als auch mein Kater?
|