Am 25.7. findet doch diese außerordentliche Hauptversammlung statt. Da soll der Reverse Split (leider) beschlossen werden. Ich glaube, die kriegen die erforderliche Mehrheit dafür zusammen. Ich würde zwar gerne dagegen stimmen, aber ich hab grad mal 0,1% der Aktien (mittlerweile gibt es 21 Milliarden davon). Und meine Bank fühlt sich nicht zuständig, dabei müßte ich denen den ausgefüllten Bogen senden. Die Negma-Group (Großinvestor) stimmt mit Sicherheit dafür, die haben ja Verträge mit Spineway laufen. Die sind ja auch für die ständige Verwässerung zuständig, haben kürzlich wieder ein paar Milliarden Aktien neu auf den Markt geworfen. Nach dem RS im Verhältnis 1:10.000 werden es dann schwuppdiwupp nur noch 2,1 Millionen Aktien sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, findet die "Umwandlung" erst nach 14 Tagen nach dem Beschluß statt. Dann hätten wir also ab ca. 8. oder 9.August nur noch wenige Aktien im Depot ... Und sind vor allem keine "Aktien-Millionäre" mehr. Wie gemein ! Aber Spaß beiseite: Gut ist der Reverse Split eher nicht, denn dann ist die Fallhöhe ja wieder viel höher und sie kann wieder weiter fallen, unser Sorgenkind. Also ich hoffe noch VOR der Wandlung auf einen flotten Hype, denn ich hab schon genug Depotleichen rumliegen ...
|