über den 200er bei 15,40 (Xetra) Der Anspruch auf signifikante Meilensteinzahlungen scheint der Herde nun zu gefallen. Das war im Laufe des Jahres nicht immer so...
25 wären mein Wunschziel und damit mein endgültiger Börsenabschied. Wenn hier kurzfristig der Sanofi-Deal mit weiteren 50 Mio. Cash bestätigt wird, geht hier der Punk ab !
Ah ja, dann wünsch ich dir auf jeden Fall Erfolg bei deinem Vorhaben :-)
Das war bei Faktor 5 von Anfang auch mein Plan, aber dazu müsste das nun relativ Rückschlagfrei auf 40 Euro Kurs marschieren. Also mehr so Wunschdenken ;-)
..scheint ganz schön Druck auf dem Kessel zu sein. Wenn jetzt noch eine positive Nachricht kommen würde, würde der Deckel wegfliegen. Dann bekämen wir unseren, so ersehnten, Short Squeeze.
....es gibt zu viele positive Meinungen und Fakten- die Shorties müssen jetzt langsam die Reißleine ziehen! Hab so das Gefühl, dass sich da etwas zusammen braut .
ich sehe jede Menge Leerverkäufer in der Liste aufgeführt, welche schon vor längerem unter die Meldegrenze von 0,5% mit ihrem Shortinvest gefallen sind... ist es denn gesichert, dass diese Positionen nicht längst geschlossen und nicht mehr gemeldet wurden? Die LV Quote von 4,88% betrachte ich daher skeptisch.
die Gretchenfrage wird sein, wielange sich Evotec den zunehmend schwächelnden Gesamtmärkten wird entziehen können. Diese Frage ist wahrlich schwer zu beantworten. Man sollte also - immer vorausgesetzt, dass es keinen Newsflow gibt - auf alles gefasst sein; in beide Richtungen versteht sich;).