"Gerne kann der Kurs weiter fallen, von mir aus bis auf 11,50 Euro, wo das Tief vom letzten Dezember liegt."
ich glaube, du bist hier der einzige Investierte, der sich auf fallende Kurse freut. Was ich aber noch nie verstanden habe, wie so hast du dann nicht bei 16 verkauft und bei 11,50 hättest du noch mal einsteigen können, (u.a für das gleiche Geld viel mehr Aktien kaufen können)
nein Albino, für mich ist die Kursentwicklung ganz Schei..., und ich möchte keine Billig-Nachkaufkurse haben! Ich bereue es sehr, dass ich bei 16,xx (und das vor nur paar Tagen) die Gewinne von ca. 6 Tausend. € nicht mitgenommen habe, (und danach bei 14,xx hätte ich neu einsteigen können), statt gerade ca. 4 Tausend € Buchverluste zu haben.
Ich finde es schon gut, dass du Evotec so treu bist, aber deinen täglichen Blödsinn über deine Freude, dass der Kurs ständig nachgibt, und das Gequatsche über die armen LV, die so viel Geld verbrennen ist fast unerträglich.
ich zitiere dich noch mal, vielleicht merkst du auch endlich mal, wie peinlich ist, so was zu schreiben:
"Der Geruch von gegrillten Leerverkäufern ist angenehmer als der jeder noch so zauberhaften Parfümsorte."
du hast absolut keine Beweise dafür, dass sie Geld verloren haben! Ich hatte dir schon mal ganz höflich geschrieben, dass deine Berechnungen falsch sind, da du nur die End-Nettoleerverkaufsquoten der Hedgies in Betracht genommen hast.
|