Das Kurszielsenkungen sehr knapp unter den aktuellen Kurs bezecken den Kurs möglichst kurzfristig auf dieses Niveau zu drücken und das dann auch meistens passiert. Ich schätze die gehen gehebelt Short bis ihr Kursziel erreicht ist und setzen dann erstmal auf einen Rebound. Dann werden sie sich beim Caffee inner City mit den anderen Zysten treffen und den weiteren Ablauf planen. Niespu hol dir einen alten Lederboxsack (besser als die neuen!) oder ein Kiselkissen (falls man mal richtig sauer wird... so wie hier bei R&R), du wirst begeistert sein wie gut man sich daran abreagieren kann. Ist wer von euch in Solarworld? die sind auch herrlich von 10,80 in nem Rutsch auf 9,20 runter, obwohl die ganz passable Q3 Zahlen vorgelegt haben. Ich meine im grunde muss man als Analzyst doch nur vorher die Zahlen absichtlich zu hoch schätzen um den Kurs dann bei Veröffentlichung der Quartalszahlen zu drücken. Das ist eine Lizens zum Geld drucken (besser noch, Lizens zur Enteignung von nicht institutionellen Anlegern). Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte nix mehr unter 15Mrd Marktkap. zu kaufen, was haltet ihr davon Gildemeister in der Nähe vom Ausbruch der SKS zu kaufen (so um 11,70€) ??? ...Heute schon wieder so viel Geld verloren ich geh jetzt mal ne halbe Stunde 30€ AKTIV ausgeben, das Hobby ist billiger als ein kaputter Porsche ;) Viel glück euch noch
|