ich nehme Trump-Aussagen nicht ernst. Die Börsianer bejubeln jeden Sche**** von Trump, das ist aber nicht abnormal.
Warum nicht??? Wenn Obama mit über 9 B neuen Schulden und Nullzinspolitik nichts bewegen könnte, wie kann ein Witzfigur der weltweit unbeliebt ist und versucht im Wirtschaft wie ein Dikatator handeln, in einem Land wie USA wo Kapitalismus tiefe Wurzeln hat, seine versprechenungen durchzusetzen???? Und das alles mit steigende Zinsen und extrem hohen Staatsverschuldung????
Das wäre zwar schön, ist keinesfalls möglich!
Ich merke, dass alles nur einem Ziel dient und das ist DOW vor dem Crash zu retten. Das wird noch ein paar Wochen möglich, ein Crash kommt wie das Amen in der Kirche und Greenbacks steht vor dem Pleite, denn kaum jemand möchte eine wertloses Papier als Reserve besitzen. Die Chinesen als größte Gläubiger von USA werfen USD als gäbe es keine Morgen mehr und kaufen seit jahren Gold. Die Russen auch. USA mit uzählig viele kriege, unglaublich viele Militärstützpunkte ist am Ende. Sie haben das über Schulden finanziert, langsam werden alle schlauer und weigern sich USD als leitwährung zu akzeptieren. Es kommt ein Goldrubbel, davon gehe ich aus, dann werden auch Chinesen gleihes Ziel folgen. Hinter Austritt von GB aus EU steht eine einziges Ziel , sie wollen ein Beitrittsabkommen zur Eurasischen Wirtschaftsunion auswirken, denn dort wird Musi spielen!!! USA sind äußerst nervös, weil Schwellenländer mit China eine eigene Weltbank und Währungsfond gegründet, die direkt zu IWF und Weltbank wo die USA zu sagen haben, Konkurrenz machen!!! Wie gesagt, USA stehen vor einem Crash und das wird trump austragen.
Schauen wir mal wohin der fahrt hinsteuert. Ich glaube, dass Dow&co vor einem Crash stehen!!!
|