auf ariva Kosten?
Auf jeden Fall ist diese Premium Mitgliedschaft eine gewisse Unterstützung für Ariva.
Wir nutzen hier ja das Forum und viele haben ja auch Freude dran, und so könnte man ja auch einen kleinen Obulus zahlen.
Klar, jetzt mag mancher sagen, 30 Euro ist mir das nicht wert!
Allerdings, wenn man jeden Tag, so ähnlich wie beim Telefon oder so 10 cent, zahlen müsste, wenn man rein geht, würde das kaum einer als schlimm empfinden und ich denke mal, das die allermeisten, das dann schon zahlen würden.
Also die erweiterten Ansichten, waren mir nicht so wichtig, denn diese lassen sich, zumindest bei den Werten wo ich sie sehen möchte, auch über andere kostenlose Seiten ansehen.
Weiteres Argument ist wohl die Werbefreiheit - auch hier lege ich persönlich keinen Wert drauf. Denn ab und an, interessiert mich die ein oder andere Werbung schon sehr und bin dann froh diese überhaupt gesehen zu haben. Klar gibt es auch mal lästige Pop-ups, oder beeinträchtigende Werbung, aber die ist hier durchaus noch im Rahemn, wenn das beispielsweise mit der normalen Telekom Auskunft oder auch der Bahn-Reise-Auskunft vergleicht.
Also für mich war wohl das Wichtigste die farbige Säule - aber dann habe ich auch wieder gedacht, ich bin bescheiden, und es ist doch sinnvoller mehr zu Sein als zu Scheinen!