Von Esta56/ LSE:
Nein, ehrlich gesagt, nichts Neues, ich habe zugehört, während mein Motorrad gewartet wurde, also kann ich nicht sagen, dass ich jedes kleine Detail gehört hätte.
Meine Frage: „Es scheint, dass Sie Schwierigkeiten haben, den Finanzabschluss bei Schlüsselprojekten, z. B. Billingham, zu erreichen….. bleiben Sie immer noch positiv, um Ihr Einkommensziel in den verbleibenden 4,5 Monaten des Jahres 2021 zu erreichen, oder müssen Sie eine Neuprognose vornehmen?“
David Palumbo zunächst antwortete und dann übernahm der Ops-Chef. Aber im Wesentlichen gaben sie an, dass an Billingham (und anderen großen / Schlüsselprojekten) gearbeitet wird, um sicherzustellen, dass sie so weit wie möglich ausgeschlossen werden. Es ist das erste Mal, dass ich hörte, dass sie die Projektpläne mehrmals neu entworfen haben, da klar war, dass die ersten Male nicht gut genug waren. Das muss also Teil des verlängerten Prozesses gewesen sein!
Ob das aus eigener interner oder externer Einschätzung stammte, war nicht klar. Sie befinden sich weiterhin in Gesprächen mit verschiedenen potenziellen Finanzparteien und freuen sich darauf, zu gegebener Zeit positive Nachrichten zu veröffentlichen. Keine Zeitangabe wann.
Was die zweite Hälfte meiner Frage angeht, bleiben sie jedoch grundsätzlich positiv, dass sie ihr Einkommensziel bis Ende des Jahres erreichen werden. Wie sie bekräftigten, ist die zweite Jahreshälfte für ihre Einkommenserwartungen sehr belastet.
Ich muss sagen, dass ich relativ beeindruckt war, dass sie meine Frage aufgegriffen und umfassend beantwortet haben, obwohl sie dann zu einer anderen Frage übergegangen sind, ohne meine Frage zur Einkommensneuprognose zu beantworten! Nachdem er gerade einem Freund von mir (der ebenfalls in EQT0 investiert hat) eine E-Mail geschickt hatte, in der er feststellte, dass er den zweiten Teil nicht beantwortet hatte, erwähnte der Ops-Kerl, dass er ihn nicht beantwortet hatte, und nahm die Frage erneut auf, um ihn zu beantworten es. Sie haben also nicht versucht, Anfragen zu vermeiden oder zu vermeiden, die ich in einem Unternehmen gerne sehe!
Um den Beitrag um Billingham noch einmal zu wiederholen, betonte Palombo sehr, dass ein solches Projekt ein Schlüsselprojekt sei, selbst wenn sie nach Projektabschluss (sollte dies eintreten) keine finanzielle Beteiligung daran hätten, würde es dennoch als von größter Bedeutung für die Firma angesehen werden. Um seine Lebensfähigkeit, Leistung und Zukunft für unseren DF-Rohstoff zu demonstrieren und EQT von seiner besten Seite zu zeigen. Aus diesem Grund hielten sie es für unerlässlich, den Projektplan/die Finanzierung so oft wie nötig neu zu entwerfen, um die besten Ergebnisse zu erzielen und das Projekt so vollständig wie möglich zu drosseln. Indem sie sich jetzt in ein solches Meilensteinprojekt stecken, hoffen sie, dass dies dann eine Vorlage für die Arbeit mit zukünftigen Großprojekten bildet.
|