das hab ich mir gadacht,das es soweit kommt.tammerb ist ein freund von mir,wir leben in der selben stadt und wir kennen uns seit fast genau 20 jahren!ich bin seit 98 an der börse und hab im wallstreet online board damals gut mit gewirkt.man,war das ne beschissene zeit.ich sag nur adultshop.ja genau,ich dussel war dabei! warum ich jetzt wieder schreibe(nach 4 jahren) und mich hier vor kurzen eingelogt hab,hat nur einen grund!TammerB!ich hab ihn darum gebeten sich aus meiner geschichte raus zu halten,weil ich seine vorgehensweise scheisse finde.ich glaube auch das er mehrere nammen hat,aber nicht diesen:Florida888 gehört Isi!ich war 7x in florida und 8 ist meine nr.! ich fand es übrigens richtig mies von ihm,mich so runter zu machen,obwohl er wusste das ich ganz neu hier wieder anfangen wollte.er hat sich danach bei mir entschuldigt!wobei ich vermute,das er unter einem anderen nammmen hier weiter schreibt. wenn ihr das hier immer noch nicht glaubt,dann vergleicht doch einfach mal seine und meine schreib und vorgehensweise. also marry,du siehst wat hier los ist.da hab ich kein bock drauf,im ernst!!!!!!! entweder vernümpftig oder bleib bei deinen stocks.ich hab dich trotzdem lieb,aber es geht hier um geld und um menschen die hier nicht angelogen oder vollgesponnen werden wollen. KUSS and see ya, I-S-I
|