Sondern Fakten. In den letzten 12 Monaten wurden 35cent pro Aktie verdient und Ende 2025 sollen laut durchschnittlichen Schätzungen 47cent pro Aktie verdient werden. Also KGV jetzt 217 und Ende nächsten Jahres 161... Gewinnwachstum von nur 25% von Jahr zu Jahr ist viel zu wenig um so eine Bewertung zu rechtfertigen. Einfach nur ein Hype mehr nicht. Merkt man ja auch hier anhand der Reaktionen, die überhebliche Sorglosigkeit obwohl ich Fakten präsentiere bzw. das ganze mit Zahlen untemaure. Auf meine Frage was die Bewertung rechtfertigt gab es natürlich keine Antwort. Weil Momentum schwierig ist kann sie durchaus noch etwas hoch schießen weil alle dabei sein wollen aber ich such schon mal einen passenden PUT Schein um auf einen fallenden Kurs zu setzen. Jahresende sollte ein guter Zeitpunkt sein, derzeit wollen ja viele die Aktie allein aus steuerlichen Gründen noch im Depot haben genauso wie Verlierer rausgeworfen werden. Im neuen Kalenderjahr sieht das anders aus. 40$ als Kursziel scheint realistisch, auch mit Blick auf den Chart damit die Fahnenstange abgebaut wird.
|