1. zitat: "@exact_Deine sogenannten "Abverkäufe" die ihr "Freunde aus dem Nebenforum" unter euch schiebt kann man ja kaum als Desinteresse der Aktie werten."
"Abverkäufe".... heisst einfach nur, dass die einzig größeren Pakete der letzten Zeit ins Bid zu fallenden Kursen gehandelt wurden. Der Chart zeigte den Zeitraum. Thats all.
Wollte ich nur kurz bemerken, weil es ständig falsche Interpretationen einiger Pusher gibt, von wgen "mit wenigen Stücken nach unten manipuliert, etc.
Zu dieser traurigen Tradition zählen auch deine angeblichen "Schiebereien unter uns" = komplett verpeilter Unsinn, der seit Jahren wiedergekäut wird.
"Hin-un- her-schieben" können nur die MM´s ohne jede Gebühr...und sonst keiner. Hab ich (auch) dir oft genug erklärt, aber dieses Märchen der bösen Basher, die den Kurs nach unten manipulieren, scheint den Longies mit ihren langjährig aufgelaufenen Verlusten, irgendwie die "letzte Rettung" einer Erklärung ihres Fehlkaufs, bzw. die einzige Verschwörungstheorie zu sein.
Ich habe niemals eine einzige Suwin-Aktie gekauft, geschoben, haben wollen usw.....und werde dies auch nicht tun. Habe andere Pferdchen im Stall.