bitte nicht vergessen.... ruhigen gewissens kann man eigentlich keinen Kunden Z.b den Arideka empfehlen Er verdient den 1 Preis in den Kategorien, Wertentwicklung, miserables Management, fehleinschätzung...Geldvernichtungsmaschine Nr. 1 in Deutschland...nur Geldverbrenn geht nich schneller..aber man kann sich ja noch steigern
Soweit ich weiß, hat Buffett seinen Anteil an der BAC schon vor etlichen Monaten auf die Hälfte reduziert. Vorher betrug der Anteil der Beteiligung insgesamt im Berkshire-Depot auch gerade mal ca. 1%, denke ich. Also keine großen Zahlen. Viel mehr verwundert mich allerdings, dass "Buffy" auch seinen Anteil an USB neulich ordentlich geschoren hat. Der war viel höher als bei BAC und daher dachte ich, dass er sich da sicherer sei.
Aber wer weiß schon, was in dem Hirn eines 78jährigen Milliardärs vor sich geht...
Der Staatsanwalt möchte herausfinden, ob Investoren falsch über die Merrill-Verluste informiert wurden und ob die Bonus-Informationen wissentlich zurückgehalten worden sind. Geht es hier nur um Ablösung des Managements oder bereitet der Staat gar eine Übernahme vor?
....mal ne etwas komische -aber aus meiner Sicht nicht ganz unrealistische- These: kann nicht evtl. die Rückabwicklung des "Merrill-Deals" erfolgen?...evtl. sogar durch richterliche Anordnung?....dann wäre doch die BOA zumindest finanziell wieder in ruhigerem Fahrwasser!....oder nicht?
Moderation Zeitpunkt: 26.10.09 12:47 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
hollewutz
: was für ein Rebound in den letzten beiden
Handelsstunden. Das macht neugierig auf nächste Woche! Das waren heute mal eben 15% in 3 Stunden möchte mal wissen wer sich hier heute im großen STil die Taschen voll gesteckt hat!
maximus11
: Unabhängig vom Rebound der letzten Stunden..
Der Kursverfall der BoA in den vergangenen Wochen hat nicht nur eine negative Seite... Beispiel... jemand kaufte Aktien der BoA, vor dem Erdrutsch ,für insegesamt 50000 Euro... Dann beginnt dei Talfahrt... 20% tagesverlust bedeuten gleich eine Geldvernichtung von 10000 Euro.. Schwer zu verkraften und sehr schmerzhaft... Wenn aber, durch anhaltenden Kursverfall, der Depowert der BoA nur 5000 Euro beträgt, bedeutet ein 20% iger Tagesverlust, nur bescheidene 1000 Euro... Auf dieser Basis kann man aufbauen und Hoffnung schöpfen.... Amen.
Der letzte Rentner in den USA der BoA Aktien, zwecks Rentenoptimierung, teuer eingekauft hatte, hat in der Intensivstation eines New-Yorker Hospitals, mit lezter Kraft noch eine Vekaufsorder erteillt die zu 3 US $ ausgeführt wurde.. Wie die Börsenaufsicht mitteilte, befinden sich nun alle Papiere der Bank in den Händen von Spekulanten.
Bundesanstallt für Finanzdienstleistungsausicht.... Ich kann mich auch irren, aber in den letzten Wochen habe ich in den Nachrichten, NICHTS über diese Behörde gehört oder gelesen..und kein Verantwortlicher hat sich zur Wort gemeldet. Eigentlich ist es Aufgabe der BaFin,unerlaubte Bankgeschäfte zu untersagen um Risiken zu vermeiden..
Alles was wir erleben ist nicht Real.., Haffa, Zumwinkel, Hartz...u.s.w dürfen und können nicht bestrafft werden, denn Sie sind die Erfinder der Illusionen in dennen wir leben...