96er
: das wird SL garnicht gefallen, die nächste Pleite
Die CDU-Bundestagsabgeordnete und enge Merkelvertraute Hildegard Müller bezieht neben Ihren Diäten noch ein Gehalt bei der Dresdner Bank, wie diese auf Nachfrage bestätigte. Eine Sprecherin der Dresnder Bank begründete die Zahlungen damit, dass Frau Müller wichtige Interessen für die Dresdner Bank wahr nehme.
wichtige Interessen - so also wird Koruption und Bestechung heute umschrieben
lese und verstehe. SL als der Weißgott der CDU hetzt immer gegen rotgrün ohne auf die eigenen Verfehlungen einzugehen. Der ist genau wie du. Du hetzt auch immer nur gegen Deutschland und versuchst dann eure korrupte Geschichte mit fadenscheinigen Publikationen blütenweiß zu waschen.
@MaxID2-4, ist schon gut, deine Ausdrucksweise ist auf jeden fall schon mal gepflegter und nur darum geht es bei den Multiplen ID`s Parocorp,Immobilienhai und 96er, vielleicht noch rotfront (Tschuldigung wenn es nicht so ist) und noch ein paar andere...Mit den neuen ID`s Pöbeln Hetzen und dergleichen und mit der Mod-(un)fähigen dann bei Contra sperren und schwarze verteilen...nur mal so als Info!
mit dem lesen oder mit dem verstehen? "Eine Sprecherin der Dresnder Bank begründete die Zahlungen damit, dass Frau Müller wichtige Interessen für die Dresdner Bank wahr nehme" Irgendwie müssen ja Lobbys entstehen, sonst wäre das regieren ja einfach. Jeder kleine Beamte oder Arbeiter muss sich eine Nebentätigkeit genehmigen lassen, wenn er ohne Genehmigung erwischt wird, gibt es in der Regel tierisch Ärger. Wäre das jetzt eine Angelegenheit um eine Person aus dem anderen Lager würden genau die gleichen User, die jetzt alles für wunderbar halten, mordio schreien. So ganz echt seid ihr nicht mehr!
Kind von Traurigkeit. Wenn es um Rot-Grün geht, tretet er auf wie ein Elefant im Porzelanladen. Wenn die anderen ertappt werden ist er eher schweigsam und sitzt es aus. Deshalb fand ich das Posting keineswegs unpassend. Ausserdem ist SL nachweislich der mir einzig bekannte User bei Ariva, der reihemweise Postings von andersdenkenden löschen lässt. Das macht ihn in meinen Augen zum absoluten Puplikumsliebling.
Bilanz seine Wahlheimat wurde erheblich zerstört, er hat laut eigener Aussage eine Menge Freunde und Verwandschaft dort drüben. Weiterhin ist er selbstständig, nicht arm und dazu noch unabhängig. Ich wüsste in dieser Situation etwas besseres anzufangen als bei Ariva auf ungeliebte User loszugehen. Aber das muss jeder selbst wissen, es leidet lediglich die Glaubwürdigkeit ein wenig.