Was hat Greta Thunberg was ich nicht hab

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 12:48
eröffnet am: 20.07.20 16:18 von: Jamina Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 24.04.21 12:48 von: Marinatbafa Leser gesamt: 1578
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.07.20 16:18
1

6242 Postings, 1929 Tage JaminaWas hat Greta Thunberg was ich nicht hab

und das bereits mit schlanke junge 17

*einen unglaublichen Bekanntheitsgrad
* einen Eintrag in die Geschichtsbücher
*unmengen an Fans und FFF- Freunde
*1 Million Euro

Tscha, also da kann man sich jetzt mitfreu* oder neidvoll annerkennen

anner Börse kommste da nichtsoleicht an 1 Million Euro....  

20.07.20 16:29
7

11400 Postings, 3608 Tage Pankgraf#1 nen Dachschaden und

einen Haufen Fans, die auch nicht richtig ticken...  

20.07.20 19:13
1

6242 Postings, 1929 Tage JaminaGreta Thunberg

* um die halbe Welt gekommen plus Segeltörn quer durch den Atlantik
*ne Menge Persönlichkeiten persönlich kennengelernt
* mit den Politikern auf Augenhöhe diskutiert
* ständig Einladungen zu Klima Gipfel und sonstigen Events bekommen...

Sie hat Eltern ! Das ist der Unterschied




 

20.07.20 19:25
3

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekNicht schlecht für ne kleine Göre,

...die einsam und allein mit nem Pappschild vor nem Rathaus in Lönneberga saß...
 

20.07.20 19:25
2

951 Postings, 2276 Tage x lesley xSie hat viele

Internethater.  

20.07.20 19:25
2

14542 Postings, 6486 Tage gogoleinfache Antwort auf #1

FREUNDE
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

20.07.20 19:34
3

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekWelche Freunde, Gogol?

...da wird´s doch erst spannend.  

20.07.20 19:42

6242 Postings, 1929 Tage JaminaHätten Sie es gewusst? Greta Thunbergs Mama sang

beim ESC

Das verrät ihre Mutter Malena in der Familienbiografie „Szenen aus dem Herzen“

* ein Buch veröffentlich

https://www.mopo.de/news/panorama/...e-frueher-krass-gemobbt-32432014
 

20.07.20 19:44

6242 Postings, 1929 Tage JaminaGretas Mutter Malena Ernman ist eine bekannte Oper

Opernsängerin in Schweden

ok hat sie  wohl einen ganz lieben Vater  

20.07.20 19:55

6242 Postings, 1929 Tage JaminaDer Vater von Greta Thunberg: Schauspieler

Der Vater von Greta Thunberg: Svante Thunberg - Schauspieler und Filmproduzent

Greta Thunbergs Vater ist Schauspieler,Filmproduzent und Drehbuchautor. 1991 wurde er am königlichen Dramatischen Theater engagiert. Er absolvierte eine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Schauspieler am Theater und Opera College der Universität Göteborg. Dann war Svante Thunberg am schwedischen Riksteatern engagiert. 1998 wirkte er in einer schwedischen Vorabendserie mit. 2002 spielte er in dem Konzertfilm „Joseph – musikens förförare“ die Hauptrolle. Er verkörperte darin den deutsch-schwedischen Komponisten Joseph Martin Kraus.
2004 heiratete Svante Thunberg Malena Ernman und wurde auch ihrManager und Produzent. Er war für seine Frau zudem Autor ihrer Alben „Opera di fiori“ und „Sverige“. Er ist auch Schauspieler und Regisseur bei den jährlichen Weihnachtstourneen seiner Frau Malena Ernman.

Greta Thunbergs Großvater: Olof Thunberg, Schauspieler und Synchronsprecher

Auch Gretas Großvater, der Vater von Svante Thunberg, ist in Schweden ein bekannter Schauspieler. Der mittlerweile 94-jährige Olof Thunberg arbeitete auch als Synchronsprecher und Regisseur.

Greta Thunbergs Großmutter: Schauspielerin Mona Andersson

https://www.merkur.de/politik/...grossvater-grossmutter-13414445.html

 

20.07.20 19:56
1

6242 Postings, 1929 Tage JaminaGretas Vorfahre Svante Arrhenius war Nobelpreisträ

Gretas Vorfahre Svante Arrhenius war Nobelpreisträger: Er forschte über Erderwärmung

Ein berühmter Vorfahre Greta Thunbergs war der schwedische Physiker und Chemiker Svante Arrhenius. Ihm wurde 1903 der Nobelpreis verliehen. Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts arbeitete Arrhenius an einer Theorie über Erderwärmung - Greta Thunbergs Interesse an diesem Thema scheint schon lange in der Familie zu liegen.

Arrhenius stellte eine Theorie auf, dass durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe, wie Kohle, Erdöl und Gas derKohlenstoffdioxidgehalt in der Erdatmosphäre ansteigen könnte. Die Folge wäre eine Erhöhung der Temperatur auf der Erde. In der Forschungsgeschichte des Klimawandels nimmt seine Lehre einen bedeutenden Platz ein.

https://www.merkur.de/politik/...grossvater-grossmutter-13414445.html  

20.07.20 20:05
1

169 Postings, 1452 Tage H2SO3Nun hackt doch

nicht mehr so auf der FFF Greta rum!
Sie hatte einen Traum, bereiste kurz die Welt, wurde aber immer belächelt.
Corona nahm ihr dann die Berechtigung zur Teilhabe am wichtigen medialen Leben.
Also alles wie bisher und wir Alten müssen uns nicht mehr um die Entsorgung der neuen Lasten unserer jungen Generation, der Klima Propheten mit ihrem Müll bei deren Treffs bemühen.
Greta geht zumindest als Schulschwänzerin mit den meisten Fehlzeiten ein.
Ich würde ihr ja gerne helfen, zum Beispiel bei der Wiedereingliederung der Lachse und der Seebären in den Weltmeeren...
 

20.07.20 20:07

6242 Postings, 1929 Tage Jaminawuahha Gänsehaut bekomm

Vorfahren geben uns Talente weiter ?



 

20.07.20 20:11
1

169 Postings, 1452 Tage H2SO3mit Seebären sind

natürlich Marine erfahrene Leute gemeint, die wissen, was Ebbe und Flut seit der Hanse und vorher zu bedeuten hatte. Nicht damit gemeint, sind unwissende Blagen, die mit einem Schlauchboot im Freibad eine Tüte Chips futtern und entsorgen!  

   Antwort einfügen - nach oben