Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?

Seite 325 von 325
neuester Beitrag: 16.07.24 14:32
eröffnet am: 08.04.22 21:10 von: EarlMobileh Anzahl Beiträge: 8106
neuester Beitrag: 16.07.24 14:32 von: Det123 Leser gesamt: 6513357
davon Heute: 2829
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 321 | 322 | 323 | 324 |
Weiter  

13.07.24 10:38

31869 Postings, 4974 Tage charly503sorry lieber Fischfang

habe mir nochmal Deinen Beitrag 11.07.23:15 angeschaut. In China hat man natürlich andere Banken und keine Sanktionen wie in Europa und denke mal auch anderswo am Hacken, die ein Handeln und transfer, ermöglichen, oder?  

13.07.24 12:03
2

28 Postings, 329 Tage Aig2Einige Bücher bis zum 13.08.2024 wieder offen

13.07.24 12:32
2

2156 Postings, 4865 Tage fenfir123#8102

Es ist kaum zu glauben, sie haben begriffen,
das es Sinn macht, das Anleger ihr Geld aus Russland raus bekommen.
Das ist aber zu spät für einen guten Kurs.

Hätten sie es gleich gemacht, wäre das Umtauschcaos durch die Russen ausgeblieben.

Gazprom habe ich in der Liste nicht gesehen.
Will man jetzt Wirklich seine Gazprom Aktien,
als Kleinanleger in einem Russischen Depot haben?

Ich habe mich dazu entschlossen,
das die meine Aktien verkaufen sollen.
Das die Mellen  jetzt nach Ablauf der Umtauschfrist die Dividenden als Eigentümer einfordern.
Und mich Auszahlen.
Bei der Stückzahl, können die auch mit Risikogroßanlegern einen Preis
der Börse entsprechend an Putin vorbei aushandeln.
und erst nach Putin, diese an ihn übertragen.
In 10Jahren, kann der kurs dann viel höher stehen.
Die darauf setzen, können dann eben gut daran verdienen.
Das ist aber nichts für uns kleine.
Ich habe kein Interesse an Antworten von
Webseiten Betreibern
Schwarzsehern
Anlegerfeinden
Anwälten,
die werde ich einfach nur in meine Sperrliste aufnehmen




 

16.07.24 13:20

366 Postings, 402 Tage Det123Clearstream Bücher

#8102 Clearstream hat nur auf massive Interventionen unserer Telegram Gruppen die EU Richtlinie umgesetzt die Bücher bis zum 13.08. zu ōffnen. Nach neuesten Informationen eines Gruppen Mitgliedes sollen die Anträge bis Anfang August eingereicht werden. Des weiteren läuft aktuell über unsere Telegram Gruppen eine Anfrage bei der russischen Föderation die Zwangs Konvertierung auf dem russischen Weg wieder aufzunehmen. Es empfiehlt sich ein russisches Depot vorzuhalten und ggf. die erforderlichen Unterlagen zu sammeln. Sobald uns eine Antwort vorliegt werden wir euch zeitnah unterrichten. Gruß Detlef  

16.07.24 13:30

366 Postings, 402 Tage Det123Clearstream Bücher

Geschafft! Clearstream ist eingeknickt. Ihr habt noch einen Monat Zeit für Umtäusche. https://www.clearstream.com/clearstream-en/...ttlement/a24048-4030082 update: Bei Citibank ist der 1.August in der Diskussion als mögliches letztes Datum bis zu dem die Umtauschinstruktionen bei denen eingereicht sein müssen, bevor die Bücher zugehen, damit sie die Umwandlungen dann noch rechtzeitig bis zum 13.08.2024 abschliessen können. Kann aber auch früher sein, ist nur eine vorläufige Einschätzung der Citibank.Antwort von DR Agent Deutsche Bank: Wenn die OFAC die Lizenz nicht verlängert, müssen wir unsere Bücher eine Woche vor Ablauf der Lizenz (13.08.) schließen. Alle noch nicht abgewickelten Konversionen müssen bis zum Ablaufdatum storniert werden.  

16.07.24 14:32

366 Postings, 402 Tage Det123Zwangsumtausch

Antrag  auf eine zweite Zwangsrunde zu organisieren Umwandlung von ADRs und GDRs in lokale russische Aktien.
Lieber Wladimir Tschistjuchin!
Wir, Privatanleger, die in ADRs auf russischer und russischer Seite investiert haben die ihre ADRs gerne in lokale russische Aktien umwandeln möchten mit dem Ziel, Ihre Investitionen langfristig zu schützen und zu erhalten.

Wir schreiben Ihnen zu dieser Stunde, weil wir den Artikel vom 26. Juni mit Hoffnung gelesen haben 2024 auf der Website Tass.ru über Ihre Aussage in St. Petersburg internationales Rechtsforum, nach dem Sie erwägen die Möglichkeit, eine zweite Runde der Zwangsumwandlung von ADRs durchzuführen Russische lokale Veranstaltungen. Aus unserer Sicht handelt es sich hierbei nicht um Einzelfälle, sondern Das Problem ist systemischer Natur.

Und wir, die wir uns aus ganz Europa angemeldet haben, Bestätigung. Diesbezüglich reichen wir (siehe Anhang) im Namen der Eigentümer eine Petition ein ADRs und GDRs testen die Möglichkeit und Umsetzung der zweiten Runde Zwangsumstellung, seit Konsolidierung durch die Europäer ist derzeit nicht möglich und dürfte in Zukunft auch nicht möglich sein.

Einige ADR-Emittenten wie BNY sind möglicherweise nicht daran interessiert ihre Bücher öffnen, und Clearstream Banking möglicherweise durch ihre Handlungen versucht, europäischen Privatinvestoren größtmöglichen Schaden zuzufügen Russisch ---------------- Russische ADRs. Und dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt, wird durch folgendes bestätigt: -..  

Seite: Zurück 1 | ... | 321 | 322 | 323 | 324 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben