Direktor montiert Schülerinnen-Nacktfotos

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.01.08 12:22
eröffnet am: 15.01.08 11:32 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 16.01.08 12:22 von: Watchlist200. Leser gesamt: 5361
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

15.01.08 11:32
12

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinDirektor montiert Schülerinnen-Nacktfotos

Von was für perversen Typen unsere Kinder z.T. unterrichtet werden..... *Kotz*

KINDERPORNOGRAFIE

Direktor montiert Schülerinnen-Nacktfotos - suspendiert

Die Staatsanwaltschaft Siegen ermittelt gegen den Konrektor einer Schule, weil er Nacktfotos Minderjähriger aus dem Internet heruntergeladen haben soll. Die Gesichter der darauf dargestellten Mädchen ersetzte er der Behörde zufolge durch Porträts seiner Schülerinnen.

Siegen - Die "Siegener Zeitung" zitiert in ihrer heutigen Ausgabe aus einem Schreiben der Schule an die Eltern. Demnach soll der inzwischen suspendierte Lehrer Bilder minderjähriger Mädchen auf seinen privaten Rechner heruntergeladen haben. In diese Darstellungen habe er dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Köpfe von Bildern seiner Schülerinnen eingefügt. Die dazu nötigen Aufnahmen hatte er selbst im Sportunterricht gemacht.

 

Der ganze Bericht unter: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528643,00.html

-----------
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
37 Postings ausgeblendet.

15.01.08 12:51

45706 Postings, 7597 Tage joker67Darüber wollte ich mich nicht äussern,...hätte

aber "exemplarisch" für einen solchen user stehen können.;-))
-----------
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3

15.01.08 12:57

3429 Postings, 6847 Tage gifmemoreist ja gut...

nun reg dich mal wieder ab...meine güte...wir sind hier ja nicht im fussballstadion

und ich versuche noch zu erklären wie ich das gemeint habe....

du bist der geilste - du hast recht... und nun wieder friedlich!


scheiß schubladendenken!

 

15.01.08 13:00

45706 Postings, 7597 Tage joker67Kannst du nicht gleich sagen,das ich der Geilste

bin??

Dann kann ich mir doch den ganzen Schmarrn sparen.;-))

Du solltest mich im Stadion erleben...besser nicht.
-----------
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3

15.01.08 13:04

3429 Postings, 6847 Tage gifmemorebesser nicht....

ich stehe nicht so auf kollektive Katharsis im Fussballstadion.

 

15.01.08 13:57

19524 Postings, 8485 Tage gurkenfredjoker ist der geilste hier???

dachte das wäre tony wonderbra...

man lernt hier jeden tag dazu.
-----------
mfg
GF

15.01.08 14:01

45706 Postings, 7597 Tage joker67gurke...Tony ist der Spitzeste in der Kreisklasse.

Wir sprechen hier von der Champions League!

;-))
-----------
Revierherbstmeisterschaft 07/08:

1. FC Schalke 04  3-0-0 -- 7:1 - 9
2. VFL Bochum     1-0-2 -- 3:3 - 3
3. MSV Duisburg   1-0-2 -- 3:5-- 3
4. B. Dortmund    1-0-2 -- 4:8 - 3

15.01.08 15:08

19524 Postings, 8485 Tage gurkenfredalles klar. hab ich kapiert.

werde dir künftig mit der notwendigen ehrerbietung gegenübertreten....
-----------
mfg
GF

15.01.08 16:27

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerInteressanter Thread

Wenn du schon mal so gut ins erklären gekommen bist, gifmemore, sei so nett, erläutere mir bitte kurz, inwiefern die Gesellschaft Lehrer hofiert?

Gruß
Talisker

P.S.: Wo hab ich nur meinen Fotoapparat...
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

15.01.08 20:36
1

68 Postings, 5973 Tage Nationalist#24

Mir hat niemand ins Gehirn geschissen, LMR. Vorurteile sind doch was ganz normales, oder? ;o)  

15.01.08 20:41
7

68 Postings, 5973 Tage Nationalist#46 (Talisker)

Die Gesellschaft hofiert Lehrer z. B. durch:

1. Beamtenstatus (nicht alle, aber viele)

2. Deutlich höhere Bezahlung als in anderen Staaten bei schlechten Ergebnissen (Pisa!)

3. Kurze Arbeitszeiten (Jaja, die arbeiten tierisch viel zu Hause ;)...)

4. Ferien bis zum abwinken

5. Keine gesellschaftliche Verantwortung für den Mißerfolg in den Schulen

6. Relativ hoher Sozialstatus (Nimbus von hoher Bildung)  

15.01.08 20:42
1

11093 Postings, 6244 Tage sirusdas würd ich auch gerne wissen

wo werden lehrer hofiert?  

15.01.08 20:42
1

11093 Postings, 6244 Tage siruslachhaft nationalist

15.01.08 20:44
1

68 Postings, 5973 Tage NationalistWieso lachhaft?

Hast du es nicht verstanden? Laß es dir vorlesen und erklären. ;o)  

15.01.08 20:46

11093 Postings, 6244 Tage sirus...

1) richtig, mittlerweile eher ein hindernis. ohne beamtenstatus keinerlei anreiz mehr lehrer zu werden (überbelastung usw)
2)blösinn 8schau dir andere europäische staaten in denen lehrer akademische studienabschlüsse besitzem)
3)dann werd doch auch lehrer
4)braucht man auch
5)Lehrer sind die buhmänner und sollen das heilen was leute wie du verbockt haben
6)lies dein posting dann weißt du was lehrer für einen status und anerkennung genießen,
gegensatz skandinavien...sehr hohes ansehen und traumhafte bezahlung  

15.01.08 20:53
1

68 Postings, 5973 Tage NationalistAha!

Bist selbst Lehrer und fühlst dich überlastet. Dann kündige doch, wir haben freie Berufswahl.  

15.01.08 23:45
2

113 Postings, 5973 Tage StalinistDa geb ich

dir recht, Genosse Nationalist, Mitleid mit der Lehrer-Bourgeoisie verspüre ich nicht. Diese Typen sind Teil des bürgerlichen Ausbeutungs- und Unterdrückungssystems.  
-----------

16.01.08 09:41

19524 Postings, 8485 Tage gurkenfreddie in p48 aufgeführten punkte

sind die haupt-motivatoren für junge leute, ein lehramtsstudium zu beginnen.
deshalb gibt es da ja auch relativ viele gurken. sinnvolle selektionsmechanismen sind nicht vorhanden.
-----------
mfg
GF

16.01.08 11:15
2

113 Postings, 5973 Tage StalinistAnzumerken ist noch,

dass die sogenannten Seiteneinsteiger, insbesondere die aus dem Bereich der "harten" Wissenschaften wie Physik, Mathematik oder so, wesentlich bessere Lehrer abgeben als die TypInnen, die den normalen Weg gehen, der sie durch allerlei Anpassungmechanismen und Därme führt.  
-----------

16.01.08 11:16
3

11093 Postings, 6244 Tage sirusdu bist so lust stalin

keine ahnung haben aber schlau daherreden:-)))  

16.01.08 11:22
3

113 Postings, 5973 Tage StalinistDie Verstaatlichung

der Kindererziehung begann schon vor langer Zeit. Damals bei den Preußenkönigen wurden ausgediente Unteroffiziere, z. B. die Rekrutenausbilder, nach ihrer Wehrdienstzeit als Lehrer eingesetzt, damit sie die Kinder drillen konnten. Nach Schulzeit und Wehrdienst war der Preuße als perfekter Untertan ausgebildet. Heute sind die Methoden subtiler, aber nicht weniger verwerflich, die Jugend ist zu kritischem Denken nicht mehr fähig, weil die sarturierte Schicht der Lehrer sie systematisch verblödet und zu Duckmäusern erzieht, die den jeweiligen Mainstrean nachplappern  
-----------

16.01.08 11:26

292 Postings, 7006 Tage Halotri25lieber rot als tod ???

Der Drill in roten Kaderschmieden hat in der Geschichte seine Wirkung auch niemals verfehlt, nicht wahr stal.?  

16.01.08 11:33
1

113 Postings, 5973 Tage StalinistDu

hast Recht, Genosse Halotri, im Namen des Sozialismus sind schreckliche Verbrechen begangen worden. Nach der nächsten Revulotion machen wir es besser.  
-----------

16.01.08 11:38
1

3673 Postings, 5994 Tage cicco..#58..die machen nur einen Job den Sie bezahlt ..

..kriegen, nicht mehr und nicht weniger, basta...clever oder?  

16.01.08 11:38
4

8451 Postings, 7280 Tage KnappschaftskassenWohin uns dieser Thread auch geführt hat.,

aber Verallgemeinerungen eines ganzen Berufsstandes finde auch ich nicht richtig!
-----------
MfG

Knappschaftskassenvampir

16.01.08 12:22
1

17 Postings, 5952 Tage Watchlist2008Was hör ich hier denn raus ?

Die Kommuisten... Die Kommunisten nehmen allmälich Überhand. Klar, Verlierer der Gesellschaft neigen schnell dazu sich kommunistischem Gedankengut anzuschließen; was ich mich allerdings frage ist, wie es dazu kommen kann, dass man einen so geringen Horizont hat und denkt, ein derart kurzfristiges Denken würde etw. auf mittelfristiger Sicht bessern (von der Allgemeinheit mal ganz abgesehen). Selbstredent gibt es immer wieder etwas "dümmere" Mitbürger, dass diese jedoch in der Art wieder zu nehmen und nichts aus der Geschichte gelernt wird, bleibt mir ein Rätsel. Als Fazit kann ich jedoch mit Recht behaupten, dass ich erkannt habe, dass demzufolge viele Menschen nicht würdig sind zur Wahl zu kennen! Obgleich ich niemandem verbieten würde zu wählen.. müssen wir dafür sorgen dass diese minderbemittelten Menschen mit der Zeit aussterben. Das ist der einzige Weg und dies geht nur durch Bildung. Die, die momentan bereits solche marxistischen Gedanken verfolgen ist in den meisten Fällen nicht mehr zu helfen und diesen können wir leider in den wenigsten Fällen auch nicht mehr auf den rechten Wege führen; man bedenke dass wir uns in einer Zeit der Hochkunjunktur befinden: Wer jetzt Verlierer ist, bleibt es! Hart aber leider wahr!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben