Das war nicht schön gestern - keine Frage. Auch bei "nur" 400 Aktien haben sich da mal eben 1.600 EUR temporär in Luft aufgelöst bei mir. Ein eher unbefriedigendes Gefühl, aber zum Glück sind unterm Strich (mit allem) immer noch ordentliche Gewinne...
Was mich doch (aktuell) noch sehr hoffen läßt: Ich schaue mir den gestrigen Chartverlauf in NY an und stelle fest, dass es zunächst bis (beinahe) 6 USD crasht, um anschließend einen Schlusskurs bei etwa 7 USD zu finden. Das ist SEHR beachtlich und läßt mich doch stark vermuten, dass manch ein (großer) Anteilseigner seine Anteile noch ausgeweitet hat - Substanz ist ja vorhanden, wie Nudossi bereits treffend analysiert hat.
Nudossi: "Ja leider war Knot eine Fehlinvestition. ... Für mich ist Knot somit totes Kapital und ich werde wohl oder übel verkaufen müssen."
Müssen muss keiner und ganz so schlimm sehe ich es aktuell nicht: Geht es (vorerst) nicht ausschließlich um die nun kurz bevorstehende Dividende?
Nudossi: "Die Aussichten sind aber positiv....das Unternehmen ist mehr wert als aktuell"
Eben! Ich werde erst einmal abwarten und beobachten - ganz besonders heute an der NYSE.
|