Hallo Yzerman,
entscheidend dürfte wohl die folgende Meldung gewesen sein. Denn auf Grund der angekündigten Zusammenarbeit mit Siemens hatte dem Kurs auch noch eine schönen Aufschwung verpaßt. Aber das Ganze ist mit dem Untenstehenden ein bißchen relativiert worden:
Dreieich (vwd) - Die Kooperation von LHS Group, Atlanta, mit Siemens Business Services bei mobilen Internet-Diensten ist nach Angaben von Nicolas von Stackelberg, Manager Investor Relations LHS, in den von LHS genannten Planzahlen für das laufende Jahr bereits enthalten. Wo Siemens Business Services einen Auftrag erhalte, sei LHS mit im Boot.
Das Abkommen gleiche damit in Vielem der Übereinkunft mit Alcatel SA, Paris, zum chinesischen Markt. Nach Ansicht der Analysten von SES Research stellt die Kooperation von Siemens und LHS keine Überraschung dar. Die Ausweitung der Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern sei ein bekanntes Verfahren, das auch von anderen Anbietern praktiziert werde.
+++ Claus-Detlef Großmann/Michael Fuchs
Gruß, kalahari
P.S.: Was für ein Tag, drei meiner NM-Werte heute bei den Flop-15 dabei (OTI, LHS und Teles)..... Never mind the bollocks....
|