Und was soll danach kommen? Im Moment kann man nicht sagen, welchen Weg Nete einschlagen wird. Zurück zu Umsatzwachstum, oder, will Firer nun versuchen doch den BE zu erreichen. Die Meldungen im Sommer lassen darauf schließen.
Meiner Meinung nach kann nur die Meldung vom BE den Trend der Aktie gen Norden umwandeln. Bedenke, wenn der BE erreicht ist, dann ist die Aktie meiner Meinung nach bei einer MK von aktuell 25 Mio Dollar und ueber 70 Mio Dollar Umsatz massiv unterbewertet. Unterschwellig hoffe ich, dass Q3 den BE verkuenden wird und die Aussreisser der letzten Tage nur ein Vorbote der kommenden Zeit bis zur Verkuendung waren. Wir werden sehen.
Von den $11Mio Cash muß man $9Mio abziehen. Zu der neuesten Meldung/ dem Sektor wurden etliche Konkurrenten genannt. Die Aussage wurde getroffen, das der Hasch-Sektor keine wesentlichen Umsatzbeiträge bringen wird. Der Umsatzanstieg war immer über 30% und ist nun durch die letzten miesen Quartale auf 11% im Schnitt eingebrochen. Schulden sind immer noch gewaltig.
Kannst du mir deine Schlußfolgerung erklären? Bei guten Aussichten will ich auch wieder einsteigen.
Orion66
: Zur Zeit bin ich mir, wie schon geschrieben,
nicht sicher, wo die Reise hingeht. Die nächsten Zahlen werden es andeuten: Zurück zu Umsatzwachstum, oder, wie die PR's im Sommer vermuten lassen, eine Trendwende Richtung BE.
versuche ich es lieber woanders. Wie gestern gezeigt hat, ist NETE wieder eine Swingaktie, wo ein Zauberwort zur Explosion reicht. Trifft man annähernd den Punkt, kann man sehr viel Geld verdienen.
Alle Aussagen meinerseits sind nicht als Handlungsempfehlung zu verstehen!!!