Ich warte auch schon auf die Quartalszahlen doch es kommt nichts, die anderen wie Teck haben auch schon die Zahlen veröffentlicht und was ist bei der Canada Z. da kommt einfach nichts vom Unternehmen und genau das ist der Punkt!!! Der Kauf soll ja lt. Aktiencheck vor dem Abschluss sein (Finale) also kann ich mir gut vorstellen, dass es jetzt nur mehr um das Kreuzerl geht, wer kauft Teck oder doch die Chinesen. Man muss ja auch bedenken das die Chinesen nicht blöd sind die haben ca. 30% von Canada Z. und wenn der Kurs steigt und sie einen Preis X machen z.b 0,85 dann machens ja schon mal mit den anderen Aktien ca. 0,60 Cent Gewinn, also würde ihnen die Übernahme wenn sie um die 200 Mio wäre garnicht soviel Kosten und Canada Z. hat ja auch nochmals 10 Mio Cash auf der Bank. Also wer soll den da nicht zuschlagen??!!! Seit Dezember hat es angefangen mit der Übernahme und jetzt sind es eh schon ca. fast 6 Monate und jeder will noch vor dem Sommer alles unter Dach und Fach bringen, weil die wollen ja Produzieren und nicht erst im Winter kaufen wos nicht gescheit was machen können. Also wenn wirklich der Aktiencheck recht hat und es ist alles vor dem Abschluss und die Canada Z. rücken keine Zahlen nichts raus, dann sollten wir jetzt doch das Angebot von einen von den 2en bekommen??? Oder Spielt Korea Z. auch noch mit???
|