Ich möchte gefasst auf Dein emotionales Posting reagieren. Das Wirre Zeug über die Bibel ist nicht wirr, nur Du siehst es so, weil Du dieser Matrie fremd bist und sie daher nicht verstehen kannst. Wasrum Du mich angreiffst ist mir nicht klar, da ich Dich auch nicht angreiffe, aber Du wirst sicher Deine Gründe haben. Daßich mit Fremdwörtern nur so um mich schmeisse Mr. Fehlerfrei ist so gesehen auch nicht der Wahrheit entsprechend, vielleicht gibt es viele Wörter im normalen Sprachschatz, die insbesondere Dir nicht ganz so vertraut sind, wie es einem normalgebildeten Menschen anzurechnen wäre. Ich kann sehr wohl erläutern was ich meine, vielmehr sieht es so aus, daß Du nicht näher erläutern kannst was Du meinst, aber das wird schon wieder. Anreden kannst Du mich so, wie Dir beliebt und Dir angenehm ist, ich mache mir nichts daraus und lege keinen übersteigerten Wert auf irgendwelche Formen der personaladversiven Deklarierungen. Namen sind lediglich monofunktional und impressiv anmutende emotionsorienterte Schaumgebilde. Ixh hoffe Deinen hohen Anforderungen gerecht worden zu sein und verbleibe mit wohlgesonnen Grüßen
Dein donaskme
|