Was meint Ihr gehts morgen hoch oder runter im TEC

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.04 16:14
eröffnet am: 15.02.04 16:06 von: despo78 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.02.04 16:14 von: Eddie Leser gesamt: 1942
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.02.04 16:06

459 Postings, 7383 Tage despo78Was meint Ihr gehts morgen hoch oder runter im TEC

Hallo,

frage mich wie es nach dem schlechten Wochenausklang in Amerika, morgen für den Tecdax aussieht !?! Bin im Moment noch Short und weiß nicht ob ich die Gewinne realisieren soll oder ob es lohnt drin zu bleiben... Morgen ist ja auch kein Handel in Amerika, daher fehlen ja Impulse, auch von der Unternehmensseite gibts nicht viel..
Was meint Ihr ? Danke für Eure Meinung ;)  

15.02.04 16:14

1339 Postings, 8941 Tage Eddiedie da wo der eurams empfiehlt

schätze mal, daß euro am S. die empfohlenen Nebenwerte antreibt.

Auch am regnen oder sonst nix zu tun?

15.02.2004 Ausgabe 07/04
   
Abseits der großen Indizes geht es rund: Immer mehr scheinbar vergessene Nebenwerte werden zu Überfliegern. Welche Aktien demnächst zum Start ansetzen  

Noch kein Berichttext eingepflegt.
 
 

   Antwort einfügen - nach oben