Die WAHRHEIT ueber "VEGA200" !!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.10.02 02:05
eröffnet am: 26.07.02 00:02 von: schoolgirls Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 16.10.02 02:05 von: C.Webb4 Leser gesamt: 7646
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26.07.02 00:02

74 Postings, 7938 Tage schoolgirlsDie WAHRHEIT ueber "VEGA200" !!!!!!!!!!!!

Die WAHRHEIT ueber unseren "VEGA2000" !!!!!
                                                                     schoolgirls
                                                                            25.07.02 23:47  
             

           Es ist ein Mann it 2 Gesichtern, der jedem Menschen sofort
           in den Rueck faellt, wenn er fuer sich einen Vorteil heraus-
           schlagen kann. Wenn DU Dich mit ihm unterhaeltst VERSUCHT
           er Dich gnadenlos anzuSCHLEIMEN und vesucht mit Dir lieb
           Kind zu machen, DOCH sobald Du ihm den Ruecken zukehrst,
           legt er seine MASKE ab und zeigt sein WAHRES, hinterhaeltige
           s Gesicht!!

           Dies laeßt sich auch klar und einfach belegen und dazu hab
           ich mal ein aelteres Posting herausgesucht.

           Hier unterhalte ich (BABEFAN) mich und er und da seht ihr,
           wie GUT er SCHLEIMEN kann:

           @SCHNUCKIBAERCHEN!!!!!
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 22:35  
                       

                      ICH moechte mich bei DIR fuer meine letzte Verbalentgleisung
                      entschuldigen, es tut mir wirklich leid und ich war geschmacklos, bitte
           verzeihe mir
                      meinen Ausrutscher,
                      er wird bei DIR nicht wieder vorkommen!!!

                      Ein flehender SIEGER

                       

                           
                           2. Wir können alles verstehen ....
                                                                                schnorrer
                                                                                       30.05.02 22:37  
                       

                      ... solange der letze Satz heißt: "Ein fliehender Sieger"

                      BITTE,BITTE,BITTE: Sei ein Mensch, sei einmal nett, tu uns den Gefalllen:
           Los
                      Wechos mit Dir. Bitte !!!!

                       

                           
                           3. ZU meiner Verteidigung kann ich "nur" vorbringen
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 22:40  
                       

                      daß ich bis heute "Notstand" hatte, DENN die Freundin war
                      bei Freunden zu Besuch und da ist der SIEGER dementsprechend
                      etwas hibbelig!!!

                      Gruß
                      SIEGER

                       

                           
                           4. @babefan
                                                                                vega2000
                                                                                       30.05.02 22:43  
                       

                      Du bist zu gut für diese Welt, -lass den Frauen die Zeit das zubegreifen.

                       

                           
                           5. Testosteronstau ist keine
                                                                                bizzBabe
                                                                                       30.05.02 22:52  
                       

                      Entschuldigung dafür, sich gegenüber einer Dame derartig im Ton zu
           vergreifen.

                      Bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


                       

                           
                           6. @BAERLEIN
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 22:57  
                       

                      Ich weiß jetzt ja, daß ich mIst gebaut hab und ich bereue
                      dies auch. Die Erkenntnis kommt zwar spaet, aber ist umso
                      lehrreicher um solche Peinlichkeiten fuer die Zukunft auszu-
                      schließen. Ich bin halt noch ein Jungspunt, der in manchen
                      Situationen erst schreibt und dann denkt!!

                      Sei dementsprechend nochmal nachsichtig mit Deinem Ziehsohn!

                      Ein in Hoffnung schwelgender SIEGER

                       

                           
                           7. babefan: diese Scheiße ist nicht mehr zu
                                                                                schnorrer
                                                                                       30.05.02 23:00  
                       

                      überbieten.

                      Grund: keiner, außer Menschlichkkeit. Verpiß Dich einfach hier, Du loser.
           Mach Dich
                      wech, tschüß ... Du bist überflüssig wie ein Geschwür ...  
                                                                                Bisherige Bewertungen:
                                                                                1x beleidigend

                       

                           
                           8. @babefan
                                                                                vega2000
                                                                                       30.05.02 23:08  
                       

                      Lass Blumen sprechen, -kauf deiner Herzdame von deinen 5000€ Gewinn
           einen
                      Blumenstrauss, setz deinen treuesten Blick auf (falls nötig geh auf die Knie),
           schau ihr
                      in die Augen & bitte sie inständigst um Verzeihung,

                      P.S. Bitte sprich nicht von Geld, -teure Klamotten, Autos & etc., -das ist
           den meisten
                      Frauen mit Charkter egal, -du musst ihre Herzen ansprechen ! Viel Glück

                       

                           
                           9. @vega
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 23:12  
                       

                      Da spricht ja scheinbar ein großer Romantiker. Ich wuerde
                      ja gerne Blumen fuer mich sprechen lassen, doch sind zwischen mir und
           meiner
                      Arivaherzensdame ein paar Hundert
                      km Luftlinie und da wird so eine Aktion natuerlich schwer!!

                      Gruß
                      SIEGER

                       

                           
                           10. @babefan
                                                                                schnorrer
                                                                                       30.05.02 23:12  
                       

                      werde ein Mann: hau ihr eine in die Fresse, dann gib ihr Blumen, mach was
           mit treuem
                      Blick, aber hau ihr nochmal in die Fresse, und sprich über Geld: das ist das
           einzige,
                      was Weiber interessiert. Sprich davon, wieviel Du hast, lüge ohne Ende.

                      The blondes are with you ....

                       

                           
                           11. @schnorrer
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 23:14  
                       

                      Ich hab BIS jetzt gedacht, daß wir 2 ein gesundes Maß an
                      Kommunikation untereinander gefunden haben, DOCH ab jetzt
                      werde ich auf KEIN einziges Deiner Postings mehr eingehen,
                      DU hast Deine Chance bei mir ein fuer alle mal verspielt
                      und da kannst Du sicher sein, daß ich diesen Entschluß NIE
                      mehr widerrufen werde!!

                      Mfg
                      SIEGER

                       

                           
                           12. @babefan Audi A4 Quattro Richtig ?
                                                                                vega2000
                                                                                       30.05.02 23:16  
                       

                      Also ab auf die Autobahn, -du musst lernen Prioritäten in deinem Leben zu
           setzen !
                      Wenn das Herz spricht, muss der Verstand reagieren.

                       

                           
                           13. komisch das meine freundin auch alles für mich
                                                                                  Dan17
                                                                                       30.05.02 23:18  
                       

                      macht ohne teure geschenke.

                      Wie nennt man so was du Halbstarker ?

                       

                           
                           14. @VEGA2000 @Dan17
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 23:24  
                       

                      @vega: JETZT hast Du`s aber geschafft, Du wirst erster offiz
                      ieller SIEGERberater wenn`s um zwischenmenschliche Frage
                      geht, ich hoffe nur, daß meine Krankenkasse die Behandlungs-
                      kosten uebernimmt!! Tja ich wuerd mich schon hinter`s Steuer
                      klemmen und meinen Arivaliebling mal spontan besuchen, DOCH
                      wo soll der SIEGER denn einsam und allein naechtigen, DENN
                      ein Hotel bekomme ich ja um die Uhrzeit eh nichtmehr!!!

                      @Dan17: Meine kleinen Aufmersamkeiten geruhen auf reinen
                      Gegenseitigkeiten. Zu meinem 20.Geburtstag hab ich beispiels
                      weise ein gemeinsames WE in Mailand von ihr geschenkt bekomm
                      en und auch sonst gibt`s beim Weggehn immernoch getrennte
                      Kassen!! Ich mache aber auch gerne mal einem lieben Menschen
                      ein Geschenk OHNE irgeneine Eerwartungshaltung!!

                      Gruß
                      SIEGER


                       

                           
                           15. @babefan
                                                                                vega2000
                                                                                       30.05.02 23:32  
                       

                      Ein Hotel wirst du nicht brauchen, wenn dich deine Liebste erhört, -& darauf
           setze
                      ich.

                      P.S. Biete ihr an, dass du als Gentleman auf der Couch schlafen wirst,
           -Blumen gibts
                      am Bahnhof!

                      Viel Glück

                       

                           
                           16. Und wenn sie die Tuere gar nicht oeffnet???
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 23:35  
                       

                      Aber ich kenn ja das Sprichwort no risk no fun, ABER im
                      kombi ist`s so hart auf der umgeklappten Rueckbank!!!

                      Gruß
                      SIEGER

                       

                           
                           17. Ein bischen mehr Optimismus wirst du schon
                                                                                vega2000
                                                                                       30.05.02 23:37  
                       

                      brauchen, -also nur Mut. Trau dich, -wenn du es ehrlich meinst, wird sie das
                      erkennen & dich auf dem Sofa schlafen lassen.

                       

                           
                           18. @vega
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 23:45  
                       

                      Das Problem ist nur, daß meine Herzdame nicht nur einen
                      Kater zu Hause hat und der wird sein Revier wohl recht
                      streng verteidigen!!

                      Hast Du auch hierfuer einen Plan??

                      Gruß
                      SIEGER

                       

                           
                           19. @babefan
                                                                                vega2000
                                                                                       30.05.02 23:52  
                       

                      Fahr hin & warte bis der Herr "Kater" aus dem Haus ist, -dann klär die
           Ungereimtheiten
                      mit deinem Schatz.


                      P.S.Falls du nun doch im A4 übernachten musst (wie lange fährst du
           eigentlich von F
                      nach HH ?) empfehle ich dir eine Luftmatratze, -da liegt es sich besser &
           bitte vor
                      deinem Date morgen erst einmal duschen & rasieren. Ungepflegtes auftreten
           schreckt
                      die meisten Frauen ab. Bitte halte mich auf dem laufenden.

                      Gruss vega2000

                       

                           
                           20. @vega
                                                                                 babefan
                                                                                       30.05.02 23:58  
                       

                      Tja so langsam nimmt das ganze dank Deiner meisterhaften
                      Planung ja wohl doch noch Formmen an, DOCH da ist noch
                      ein Hauptproblem; ich hab zwar Navi im Auto, doch ich weiß
                      nicht mit welchen Daten ich es fuettern sollte!!??

                      Außerdem muß ich vorher wohl nen Vegaauffrischungskursus
                      belegen, denn die Maedls mit denen ich sonst verkehr sind
                      allesamt ein gutes Stueck juenger; mein Arivaschatz ist da
                      schon etwas reifer und ich weiß nicht, ob ich dem so
                      gewachsen bin!!

                      Gruß
                      SIEGER

                       

                           
                           21. F nach HH sind ungefaehr 500 km!!
                                                                                 babefan
                                                                                       31.05.02 00:01  
                       

                      Ob sich die lange Reise lohnen wuerde??? Hast Du da mehr
                      Details??

                       

                           
                           22. @babefan
                                                                                vega2000
                                                                                       31.05.02 00:07  
                       

                      Schau mal unter ihrer ID nach, da ist eine Emailadresse angegeben, -ist aber
           glaube
                      ich vom Büro. Musst du halt bis morgen warten. Vielleicht gibt sie dir ja
           auch, -nach
                      deiner Email,- ihre Telefonnummer. Biete ihr in jedem Fall ein persönliches
           Gespräch an
                      einem neutralen Ort an & zeige ihr, dass du gewillt bist dich in diesem Fall
           nach ihr zu
                      richten, -also eventuell nach HH zu kommen.

                      Viel Glück & gute Nacht

                      P.S. Falls du nach HH fährst vergiss die Blumen nicht!

                       

                           
                           23. Wie schaetzt Du denn die Chancen
                                                                                 babefan
                                                                                       31.05.02 00:10  
                       

                      daß absofort ich der Schmusekater werde und ich damit den
                      Platzhirsch vertreibe?? Als neutralen Ort koennte man ja
                      Nuernberg waehlen, vielleicht das Enchilada, am besten zur
                      happy hour, da hat es mir gut gefallen!!

                      Gruß
                      SIEGER

                       

                           
                           24. @babefan
                                                                                vega2000
                                                                                       31.05.02 00:14  
                       

                      Jetzt mach erst einmal den ersten Schritt, -alles andere ist Spekulation & da
           bist du
                      (bei Aktien) besser, -das weitere wird sich ergeben.

                       

                           
                           25. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt -
                                                                                bizzBabe
                                                                                       31.05.02 00:16  
                       

                      hier greife ich ein. Ich will mir das gesicht meines Hauskaters *gg* lieber gar
           nicht
                      vorstellen, wenn hier mitten in der Nacht ein SIEGER auftaucht . . .

                      Über Blumen freut sich die Dame gehobenen Alters IMMER - Fleurop liefert
           übrigens
                      rund um die Welt und nimmt auch online-Bestellungen entgegen :o)), auch
           bei
                      Blume2000.de kannst du selbst jetzt noch online einen Strauß bestellen.

                      Unter meinem Profil steht selbstverständlich meine private Mailadresse - und
           meine
                      Telefonnummer hast du ja noch, gell?

                      Gute Nacht!

                      :o) Bizzi


                      PS @vega2000: nein, ich arbeite NICHT bei AOl *g*

                      @schnorrer: Gute Nacht, auch wenn du es mit allen Mitteln zu verhindern
           suchst:
                      Morgen geht wieder die Sonne auf :o)
                               

                       

                           
                           26. Gewonnen *ggg*
                                                                                vega2000
                                                                                       31.05.02 00:19  
                       

                      Greif zu babefan!!!! Viel Glück

                       

                           
                           27. Ich finde Blumen per Post ZU unpersoenlich,
                                                                                 babefan
                                                                                       31.05.02 00:21  
                       

                      wenn Du mir aber mal Deine Bueroadresse mailen wuerdest,
                      haette ich eine kleine persoenliche Ueberraschung fuer Dich,
                      der Du sicherlich NICHT widerstehen koenntest; DIES ist doch
                      ein faires Angebot, oder??

                      Dein sinnlicher SIEGER

                       

                           
                           28. @vega
                                                                                 babefan
                                                                                       31.05.02 00:22  
                       

                      Tja bei dem Lehrmeister waere alles andere ja wohl mehr
                      als eine Enttaeuschung gewesen. Mach`s gut, ich geh jetzt
                      pennen; hat aber viel Spaß gemacht, ich glaub ich muß solang
                      sam mal meine bisherige Meinung ueber Dich revidieren!!!!!

                      Gruß
                      SIEGER

                       

                           
                           29. babefan: viel Spaß künftig bei Selbstgesprächen o.T.
                                                                                schnorrer
                                                                                       31.05.02 12:52  
                       


                       


                           
                           30. up...
                                                                              Egozentriker
                                                                                       01.06.02 23:41  
                       

                      ...artig


           MORGEN gibt`s mehr ueber die ID VEGA2000!!!

           Und immer DARAN denken; ER hat zuerst angefangen mich in den
           Schmutz zu ziehen und mich zu BLEIDIGEN!!!

           Gruß
           SIEGER
                                                                     Bisherige Bewertungen:
                                                                     1x beleidigend

             

                 
                2. dann ist vega2000 der richtige mann für
                                                                     preisfuchs
                                                                            25.07.02 23:51  
             

           mein unternehmen.
           ein topp verkäufer meinst du?.
           sag es doch gleich  

             

                 
                3. Aber Siegerlein
                                                                     vega2000
                                                                            25.07.02 23:51  
             

           Alle anderen Poster von heute morgen haben mein Posting als kleinen Spass
           verstanden, nur du nicht..., schade
                                             

             

                 
                4. SIEGER ICH WILL DICH POPPEN !!!
                                                                    Das Orakel
                                                                            25.07.02 23:53  
             

           UND DAS IST MEIN ERNST DU GEILE SAU !!!!



           gruß


           Orakel

             

                 
                5. hey Vincent Vega,
                                                                    Das Orakel
                                                                            25.07.02 23:55  
             

           hast du noch ein bißchen H für einen alten freund übrig?


           gruß


           Orakel

           (der ohne H garnicht mehr meditieren will)


             

                 
                6. upps ich glaub es ist zeit zum gehen.
                                                                     preisfuchs
                                                                            25.07.02 23:55  
             

           gute nacht

             

                 
                7. VORSICHT liebe Arivanner!!!!
                                                                     schoolgirls
                                                                            25.07.02 23:56  
             

           JETZT versucht`s unser lieber VEGA2000 wieder mit der
           althergebrachten SCHLEIMERmasche und versucht alles als
           kleinen Spaß darzustellen- DOCH dies nehmen wir ihm bei
           weitem NICHT ab!!

           VEGA2000: DU hast Dein letztes PULVER verschossen und
           wirst NIE mehr von UNS fuer voll genommen - ernst haben
           wir Dich ja eh noch nie genommen, DENN was fuer ein
           kleines LICHTCHEN Du bist hast Du ja auf dem Nuernberger
           Arivatreffen BESTENS unter Beweis gestellt!!

           Sichtwort MAUERBLUEMCHEN/SCHLEIMER duerfte da wohl genuegen!
           !!!

           Mfg
           SIEGER

             

                 
                8. @vega / Orakel
                                                                     Happy End
                                                                            25.07.02 23:56  
             

           @vega: Du alter Schleimer *g*

           @Orakel: Es reicht jetzt!

           Gruß    
           Happy End

             

                 
                9. und noch etwas Sieger
                                                                     vega2000
                                                                            25.07.02 23:56  
             

           Nach meiner ZEITNAHEN Info gestern über die Allianz hast du mich erst beleidigt,
           obwohl ich die Quelle angegeben habe, -also hör auf zu flennen & sei ein Mann, jetzt !

                                             

             

                 
                10. @happy
                                                                    Das Orakel
                                                                            25.07.02 23:57  
             

           bitte nur noch einmal;-)

           @SIEGER du alter LSD-Scherge...schieb doch dem alten hellseher ein paar papierchen
           rüber, damit ich auch soviel intellektuellen dünnschiß schreiben kann.


           gruß


           Orakel

             

                 
                11. @VEGA
                                                                     schoolgirls
                                                                            25.07.02 23:59  
             

           Ab JETZT schreibe ich unnter JEDES Posting, das DU an mich
           richtest folgenden KOPIRERTEN Absatz, DENN Du bist es nicht
           wert, daß ich mich weiter mit Dir abgebe:

           VEGA2000: DU hast Dein letztes PULVER verschossen und
                      wirst NIE mehr von UNS fuer voll genommen - ernst haben
                      wir Dich ja eh noch nie genommen, DENN was fuer ein
                      kleines LICHTCHEN Du bist hast Du ja auf dem Nuernberger
                      Arivatreffen BESTENS unter Beweis gestellt!!

                      Sichtwort MAUERBLUEMCHEN/SCHLEIMER duerfte da wohl genuegen!
                      !!!

                      Mfg
                      SIEGER  

             


                 
                12. ..und lieb bin ich auch nicht, frag`meine Frau..*g
                                                                     vega2000
                                                                            25.07.02 23:59  

@Moderator: Ich werde DIESES Posting IMMER wieder als NEUES
Posting verfassen, selbst wenn ich dazu viele NEUE ID`s
anlegen muß, DENN dies ist die ABSOLUTE, nachweisbare Wahrhe
it ueber unseren VEGA2000!!!!!!!
             

                                             

               
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
18 Postings ausgeblendet.

26.07.02 01:00

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000O.K Sieger

Wenn du wirklich sieger bist, dann kannst du mir zwei Fragen vom Treffen in Nürnberg beantworten: Wie hoch war der Betrag, um den dich der Kellner betrügen wollte & war der/die Geschäftsführer/in ein Mann oder eine Frau ?
ariva.de  

26.07.02 01:02
1

74 Postings, 7939 Tage allianzfanDEPOTHALBIERER

Das ist ein Vorschalg zur GÜTE!!
Ich habe bereits angekündigt das ich
ein SERIÖSER Value Investro werde.

ICH halte auch mein EHRENWORT und habe
immer noch alle ALLIANZ. Diese werde
ich DEFINITV nicht vor 200 abgeben!!!
NICHT EIN STÜCK!!!

Sobald die Trittbrettfahrer die Lust
verloren haben von meimem RUHM und
meinen CLICKRATES zu provitieren, werde
ich nur noch FAKTEN und Börsenthemen
posten!!!!!

Nur noch ganz selten auch was zu den
süßen SIEGERGIRLS, denn das gehört dazu.

Das VERSPRECHE ich hiermit.

Gruß
SIEGER  

26.07.02 01:03

25551 Postings, 8372 Tage Depothalbierer...und alle Deine Doppel-IDs aufzählst, da sieht

ja sonst keiner mehr durch. Da solltest du mal Ordnung reinbringen, oder?  

26.07.02 01:05

74 Postings, 7939 Tage allianzfanAUCH das Depothalbierer

SIEGER hat immer nur eine aktive ID. DIESE
ist zur ZEIT ALLIANZFAN. Ich werde erst
eine neue ID registreieren wenn die
MODERATOREN wieder diese ID sperren!!!!

Gruß
SIEGER  

26.07.02 01:14

25551 Postings, 8372 Tage DepothalbiererSo sei es

Ja,ja morgen ist die Sache vergessen, und die ganze Scheiße beginnt von Neuem.

Und Tschüß!  

26.07.02 01:15

74 Postings, 7939 Tage allianzfanVEGA der ENDGÜLTIGE BEWEIS

Gut das DIR diese FRAGE eignefallen ist
denn dies kann wirklich nur JEMAND WISSEN
der REAL dabei war.

Es handelte sich um damals noch 100 DM und
wir sprachen mit einer GESCHÄFTSFÜHRERIN!!!

Diese war DEFINTIV KEIN SIEGERGIRL!!!!

Gruß
SIEGER  

26.07.02 01:18

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000O.K. Du bist SIEGER, die Antworten sind richtig

26.07.02 02:23

505 Postings, 8754 Tage TK-ONEHier geht es zu

wie im Consors Broker Board von 3 Jahren als Refugium noch ein Kursziel vom 400 Mark hatte.

TK  

26.07.02 11:39

3140 Postings, 8824 Tage healDas ist nun wirklich kein Beweis, denn das hatte

sich nach 1 Woche schon so weit rumgesprochen, das es fast wieder jeder wußte.
Aber um Euer Spielchen weiter zu spinnen, gibts eine Frage die so unwichtig ist das sie wirklich nur die wissen die dabei waren und da wird die Birne qualmen denn wer merkt sich schon so was :-)
Die Tischordnung am Anfang vom Essen, wo alle noch schön brav in der Reihe saßen.

     
Teilnehmer6                Teilnehmer11
Teilnehmer5                Teilnehmer10
Teilnehmer4                Teilnehmer9
Teilnehmer3                Teilnehmer8
Teilnehmer2                Teilnehmer7
            Teilnehmer1

viel Spaß beim raten :-)

 

26.07.02 11:52

22 Postings, 8725 Tage foryoureyesonlyWas meint Ihr mit SIEGER?

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Viele Beiträge sind mit SIEGER unterzeichnet. Diese ID gibt es aber bei Ariva gar nicht. Was ist also damit gemeint? Da viele Leute anscheinend ihre Beiträge mit SIEGER unterzeichnen, kommt es häufig zu verwirrenden Informationen. Da wird DT. Post gekauft, obwohl die schon lange verkauft wurde, Allianz glattgestellt und gleichzeitig gekauft, nie mehr gepostet und trotzdem wieder einen Beitrag verfasst. Laßt doch den Quatsch und unterzeichnet die Beiträge nur noch mit Eurer eigenen Ariva ID.

Gruß,

4  

26.07.02 12:05

25951 Postings, 8329 Tage Pichelich war zwar nich da, aber am Kopf saß best. vega

Gruß ariva.de
 

26.07.02 13:37

2551 Postings, 8478 Tage BizzBabeTrotzdem ist allianzfan nicht SIEGER.

DENN ich habe heute ZEITNAH mit dem ECHTEN SIEGER gesprochen, und der versicherte mir, dass er zurzeit eine andere ID hat.

:o) Bizzi

PS: Die Nürnberg-Geschichte haben wir allen inzwischen so oft gehört, das sogar ich die Fragen richtig beantwortet hätte!


 

26.07.02 13:41

25951 Postings, 8329 Tage Picheldann klär uns bitte auf, bizzi

Hab langsam die Schnauze voll! Wenn das nich hier aufhört, dann melde ich auch noch 5 IDs unter Sieger an und verpesste hier die Luft.

Gruß ariva.de
 

26.07.02 13:44

9123 Postings, 8600 Tage Reilabb, neue Mutter der Nation?

War das nicht der Job von Heidi Kabel?

R.  

26.07.02 13:47

9123 Postings, 8600 Tage Reila... oder war's Inge Meysel?

SIEGER, da findest Du wirklich Trost.

R.  

26.07.02 13:50

2551 Postings, 8478 Tage BizzBabeOK, ich teile mein Wissen:

"Schoolgirls" ist der echte Sieger.


:o) Bizzi

(Reila, du spielst mit deinem LEBEN!!!!!!! ;o))

 

26.07.02 13:55

9123 Postings, 8600 Tage ReilaBauernregel: Geteiltes Wissen ist halbes Wissen! o.T.

26.07.02 14:03

9123 Postings, 8600 Tage Reilabb, ja, ich komme wieder auf den Teppich.

Brauche jetzt auch Hilfe!!!

Hier mein Tageshoroskop (Berliner Morgenpost v. heute):

Ihre starke Ausstrahlung nimmt das andere Geschlecht sehr für Sie ein. Leider können Sie damit im Moment wenig anfangen. Auch Sie können nicht alles wissen. Je eher Sie sich eingestehen, dass Sie auch nur ein Mensch sind, desto besser für Ihren Weg.  

26.07.02 14:14

3286 Postings, 8148 Tage PRAWDASIEGER ? Wie wichtig o.T.

26.07.02 14:16

2551 Postings, 8478 Tage BizzBabeReila, hätte ich mir nicht besser ausdenken können

Nimm doch lieber dieses Horoskop:



:o) Bizzi
 

26.07.02 14:20

9123 Postings, 8600 Tage Reilabb, denke auch mein Horoskop ist etwas daneben.

Stand ja nichts da von Charisma.

R.  

26.07.02 17:58

3140 Postings, 8824 Tage heal@foryoureyesonly verwirrt??? :-) guter Vorschlag

Ab sofort unterzeichnet jeder seine Postings mit seiner eigenen Ariva ID. Harharhar

Gruß
Sieger  

30.07.02 17:57

4784 Postings, 8271 Tage C.Webb4Mach ich doch immer schon...



Gruß
Antoinette  

16.10.02 01:54

74 Postings, 7939 Tage allianzfanI AM BACK

Meine ALLIANZ halte ich wie VERSPROCHEN immer noch,
aber leider gibt es keine SIEGER-Fakes mehr. ICH bin
dadruch immer mehr in VERGESSENHEIT geraten, DENN:

EURE Fakes haben nur meine CLICKRATE erhöht, aber
jetzz bni ich zurück aus HAMMELBURG!!!!!

Gruß
SIEGER

P.S. War nur ein Spaß.  

16.10.02 02:05

4784 Postings, 8271 Tage C.Webb4*loooooooooooooooooooooooool*

Das waren noch Zeiten, als wir unseren Sieger hatten, und all die lieben Fakes, die nie welche waren....
*schwelg*

kauboi.webber
 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben