Was meint Ihr zu Intershop ? Jetzt einsteigen ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.11.00 13:48
eröffnet am: 01.11.00 19:33 von: 0815a Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 02.11.00 13:48 von: 0815a Leser gesamt: 5561
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

01.11.00 19:33

860 Postings, 9062 Tage 0815aWas meint Ihr zu Intershop ? Jetzt einsteigen ?

geht es jetzt steil nach oben ?  

01.11.00 19:40

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärnee den Punk abziehen kann man mit neuen Werten

aber sagmal wie kommen Wir bei Eppendorf zu Zetteln(ich kann so ein Ding auch ne zeitlang auf der Nase balancieren)achso erstes Halbjahr soll bei denen IPO sein glaub ich.
blaubärgrüsse aus dem nassen Köln  

01.11.00 19:55

860 Postings, 9062 Tage 0815aHi Cap ! Leider verstehe ich deine Antwort nicht

(wie so oft)  

01.11.00 19:55

860 Postings, 9062 Tage 0815aHi Cap ! Leider verstehe ich deine Antwort nicht

(wie so oft)  

01.11.00 20:38

79561 Postings, 8940 Tage KickyHier gilt dasselbe wie für Singulus-sieh auf den

Chart,beide sind mit einem Gap unter die 38Tage-Linie gefallen,der MACD ist unter 0,der Fast Stochastik zeigt die rote Linie weit unter der anderen...man sollte noch warten           http://194.126.132.142/chart/wso_ccl.cgi
 

01.11.00 20:39

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubäriss doch ganz total einfach

Eppendorf iss ne Klitsche bei Dir in der Gegend die Pipetten und Krämpel fürs Biotechen+Chemiken macht(würden Sie zumachen gäbs Cybio nicht mehr),tja und weil Du doch immer gern friends%familie Zettel abstaubst wärs doch praktisch wenn Du für mich dann auch gleich nen Karton mitbringst.
blaubärgrüsse  

01.11.00 21:04

79 Postings, 8681 Tage greedyklar rein,aber....

nur mit einem viertel des kapitals, welches du einsetzen möchtest. und auch nur wenn du von der firma überzeugt bist.
dann abwarten. geht es weiter runter kaufe nach (mach dir gedanken ab wieviel prozent!).
geht es überraschend nach oben bist du zumindestens mit einer position schon dabei.

so long  

01.11.00 21:23

10683 Postings, 8975 Tage estrichnö, also nein nein nein, denn

ich würd mal abwarten ob vielleicht ein neues Jahrestief getestet wird, das kann nämlich durchaus sein, daß der Abwärtstrend noch gar nicht beendet ist und das neulich nüscht weiter als eine technische Reaktion war. Also falls es in Bälde nochmal unter die 42* geht, und das könnte gut sein, denn die Zahlen waren nicht erbaulich, dann hands off! Aber vielleicht ein Start buy bei 60* wäre auch nicht dumm. Es ist halt immer alles sehr sehr gefährlich. So, das war es.  

01.11.00 21:52

79561 Postings, 8940 Tage Kickyneue Empfehlung

ABN-AMRO reiterated Intershop Communications AG, a German provider of e-business solutions, a 'buy' on the back of a strong outlook and as leading global e-commerce player with superior products, great partnerships and strong management.  

02.11.00 11:22

2316 Postings, 8920 Tage furbyAlso kurzfristig könnte das noch hübsch volatil

weitergehen. Schließlich hat Ish angekündigt erst nächstes Jahr wieder in de n schwarzen Bereich zu kommen, d.h. die jüngste Startegie die Bekanntheit in den USA mit kräftigen Werbeausgaben zu erhöhen dürfte erst mal weitergehen und ggf für nochmalige Entäuschung bei den nächsten Quartalszahlen führen.

Dazwischen kann natürlich gerade bei ish sehr viel passieren. Also hochspekulative Sache.

Langfristig sind wir uns wohl alle einig, daß ish ein Kauf ist.

Kicky der Vergleich mit SNG paßt m.E. nur charttechnisch, nicht jedoch fundamental.

Gruß furby  

02.11.00 11:54

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerJJJAAAaaa... STRONG BUY !!!! SofooOOORRRTTT !

LIEEEEEEEEBBBBBEEEEEEE ERGEBENDE GEMEINDE, DIE IHR SCHON SOOOOO LANGE AUF EIN ZEICHEN VON MIR, DEM EINZIG WAHREN GURU, WARTEN MUSSTET !!!!!!!!!
ENDLICH KONNTE ICH DEM WAAHHHNSINNIGEN DOKTOR "ICH-JAG-DICH-NACKIG-ÜBERN´N-KRÖPCKE-PLATZ" ENTKOMMEN !!!!!

GERADE NOCH RECHTZEITIG UM EUCH ALLEN DIE LANGERSEHNTE ERLEUCHTUNG ZU GEBEN !!!!!!!!

ALSOOOOOOOO ..... :

KAUFT INTERSHOP BIS ZUM BITTEREN ENDE !!!!!!!! JJJJJJEEEEETTTTZTTTT !!!!!! WER JETZT NICHT KAUFT IST SELBER SCHULD !!!!!!!!!!!!!!! IHR MÜSST SOOFOOOOOORTTTTTTT ALLE ANDEREN WERTE VERKAUFEN UND ALLES IN INTERSHOP REINSTECKENNN !!!!!!!!!! DENN MEINEM MÄCHTIGEN MITARBEITER, DEN ICH GESCHICKT UND IN EWIGWEISER VORAUSSICHT BEIM GRÖSSTEN UND ERNSTZUNEHMENDEN BROKER-ANALYSTEN-TEAM WELTWEIT UNTERGEBRACHT HABE, KONNTE ENDLICH DIEEEEE KAUFEMPFEHLUNG LANCIEREN DIE UNS ALLE MÄÄÄÄÄÄÄCHTIG REICH MACHEN WIRD !!!!!!

**************************************************

Kreissparkasse Pinneberg  (*JJJaaa... DAS ist der OBER-GURU-MEGA-ANALYSTEN-STALL !!! )

01.11.2000

Intershop günstige Kaufgelegenheit

Gestern Abend veröffentlichte Intershop (WKN 622700) nach Ablauf der im Zusammenhang mit den Nasdaqlisting stehenden Schweigeperiode seine endgültigen Quartalszahlen, berichten die Analysten der Kreissparkasse Pinneberg. ( *Anm. : Naja... nix gutes Deutsch auch nicht schlimm ist... !? ohohoh... )

Die Umsatzerlöse hätten mit 35,2 Mio. EUR leicht über den Erwartungen der Analysten gelegen (34 Mio. EUR), der Nettoverlust i.H.v. 9,8 Mio. EUR übersteige allerdings auch etwas die erwarteten 7 Mio. EUR. Belastend würden sich insbesondere die 7 Mio. EUR Marketingkosten für das US-Listing und Akquisitionskosten i.H.v. 1,2 Mio. EUR auswirken. Ohne diese Sondersituation würde die schwarze Null nur knapp verfehlt.

Wie das starke Umsatzwachstum verdeutliche, sei das operative Geschäft etwas besser als zunächst erwartet verlaufen. In Q4 sollten nach Schätzungen der Analysten schwarze Zahlen geschrieben werden, die aber nicht ausreichen würden, um im Gesamtjahr 2000 einen Gewinn auszuweisen. 2001 sollte aber ein nachhaltiger Gewinnswing (*Anm. : Sorry, für diesen "Kracher" in der Ausdrucksweise ?! hihihi... ) eintreten. Durch die von den Analysten der KSK Pinneberg prognostizierte leichte Verstimmung (*Anm.: Naja... sooo kann man´s nett umschreiben !? hehehe... ) über die roten Zahlen ergebe sich auf dem aktuellen Niveau eine nochmalige Kaufgelegenheit.

http://www.aktiencheck.de/analysen/...b=2&pagetype=5&AnalysenID=67465

**************************************************

SoOooOOooo... NUN LOOOOSSS IHR LIEBEN SCHÄFLEIN... JETZT KAUFT UND...  oooo... upss.... hihihehe... Ha.. Hallo Herr Dok... ich... neeee... MIST.... aarrrrrggggg....

*flieht wieder in die unerforschten Weiten der deutschen Börsenlandschaft auf der Flucht vor Doktor "Gnadenlos"*

...



 

02.11.00 13:48

860 Postings, 9062 Tage 0815aHi Cap Blaubär !

ja .. die kenne ich. Sitzen doch zwischen HH Sasel und HH Langenhorn am Ring.

Ich schaue mal nach was ich bzgl. Friends & Family tuen kann !!

 

   Antwort einfügen - nach oben