Was mir nach 1 Woche Abstinenz zu Ariva einfällt:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.08 22:25
eröffnet am: 21.11.08 19:04 von: Zarathustra Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 21.11.08 22:25 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 1088
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

21.11.08 19:04
12

955 Postings, 5861 Tage ZarathustraWas mir nach 1 Woche Abstinenz zu Ariva einfällt:

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Muhahahahahahahahaha ...

Sorry, das musste jetzt sein, denn hier gibt es die ganze Bandbreite der menschlichen Emotionen, von "himmelhoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt" und dazwischen unendliche Variationen alles Möglichen. Und dennoch fand ich zurück, in dieses Kuriositätenkabinett der menschlichen Seele und oder Psyche, was für ein Fehler, den ich hiermit getan - macht "es" süchtig? Hahaha ... Ansonsten: Weitermachen! ;-)))

Niemand liebt Euch so sehr wie Ihr Euch selbst!

Gesang an die Welt - George Grosz

Ach knallige Welt, du Lunapark,
Du seliges Abnormitätenkabinett,
Paß auf! Hier kommt Grosz,
Der traurigste Mensch in Europa,
"Ein Phänomen an Trauer".
Steifen Hut im Genick,
Kein schlapper Hund!!!!
Noggersongs im Schädel,
Bunt wie Hyazinthenfelder,
Oder turbulente D-Züge,
Über rasselnde Brücken knatternd -
Ragtimetänzer,
Am staketenzaun wartend mit der Menge
Auf Rob. E. Lee.
-----------
...

21.11.08 19:07
6

30851 Postings, 7197 Tage ZwergnaseAch, du warst weg ?

Hahahahahahahahahahahahahahaha


Welcome back im Komödienstadl!
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

21.11.08 19:09
2

955 Postings, 5861 Tage ZarathustraDu willst mir doch nicht ...

... eine Doppel-ID unterstellen, Zwergi, Du Zuckerschnäuzchen. Melder! ;-))) Zara ist das Original, das gibt es nur einmal, das kann es nur einmal geben.

Danke für Dein Willkommen. :-)))

Zara
-----------
...

21.11.08 19:11
2

8758 Postings, 5394 Tage DSM2005schlabberschleim



genau das mag er..................
-----------

21.11.08 19:12
7

31028 Postings, 6884 Tage sportsstarSiehste mal, was dir nach einer Woche Abstinenz

zu Ariva alles einfällt.
Ich bin seit über 7 Jahren hier, und mir fällt zu Ariva nix mehr ein...
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

21.11.08 19:13
2

955 Postings, 5861 Tage ZarathustraAch ...

... ich bin heute großzügig, gut gelaunt und sei's drum. :-))) Es gibt Schlimmeres im Leben!

Z.
-----------
...

21.11.08 22:25
2

29411 Postings, 4904 Tage 14051948KibbuzimShalom Zara !

Sag ich doch...wenn die Modse nicht grad ne streßige Phase haben und man selber gewillt ist alles zu geben,was man hat und alees,von dem man nicht mal wußte,daß man es besitzt -- dann kann es hier richtig lustig sein, also die absurde,schmerzhafte und verwirrende Variante dessen,was die meisten Spaßbremsen wohl nicht mal im Ansatz kennen.

Genieß das Wochenende - so oder so !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

   Antwort einfügen - nach oben