bin ich nicht. Ich war früher Sprinter, danach ne Zeit noch beim Bobfahren. Die schnelligkeit hab ich mir erhalten, verstärkt noch Athletik mit ein bischen Schlagsport verschiedener Art. Nicht der Wettkämpfe wegen, sondern einfach um fit zu bleiben. Aber alles schön explosive Kraft, nicht nur aufgepumpt wie bei irgendwelchen Leuten, die nur mit der hantel arbeiten. Leichtathletik alleine das ganze Leben macht ausserdem keinen Spass wenn man nicht richtig der Reisser ist. Spaß macht mir auch Kirmesboxen, das ist das einzige mal, wenn ich noch WKs mache. Das klappt immer nur kurz. Dann lässt mich der Veranstalter nicht. Hab das ein oder andere mal auch Kohle kassiert. Das ist manchmal gar nicht so einfach, das kriegt man nur für k.os und dafür sind die Typen (eigentlich unterstes Amateurboxniveau) zu defensiv um das zu packen. Aber ist schon klasse emotional der Sport, wenn nur ein paar Leute zuschauen die mich kennen- ich seh so gerne die grossen Augen des Veranstalters, wenn seine Lemminge von ihm unerwartet weggeschossen wurden.
Noch was anderes: Das Posting was von dem Lobinger hätte kommen können, das war von mir natürlcih aus Spass reingestellt worden.
Ja, hast recht, wirklich nur saudumme weiber können eigentlich auf den reinfallen. Ich hätt so gerne mal an einen seiner Freundinnen rumgebaggert. Was doof ist lässt sich auf in seiner Gegenwart küssen. (muss ja nicht lange sein, und vielleicht reicht ja auch der Versuch, um Lobinger meckern zu lassen - oh man wär mir das ne Freude, schade dasss ich die Möglichkeit wohl nicht mehr habe, aber der würde sich gar nicht mehr wiederfinden, so schnell dreh ich ab)
Na gut, mehr kann ich auch nicht. Es gibt halt viele blöde Weiter.
Viele Gr. J
|