Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Linke wurden aus dem Bundestag geworfen

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 19.07.16 20:57
eröffnet am: 26.02.10 10:05 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 19.07.16 20:57 von: BRAD P007 Leser gesamt: 3506
davon Heute: 1
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

26.02.10 11:44
2

11 Postings, 5475 Tage AstonWas soll an der Aktion den

Parlamentsfrieden stören ?  

26.02.10 11:47

34698 Postings, 8941 Tage DarkKnightHier stehts:

im Artikel:

"...Lammert forderte die Abgeordneten am Freitag zunächst auf, die Plakate wieder runterzunehmen und schloss die Abgeordneten dann von der Sitzung aus. Erst nach mehrmaliger Aufforderung des Parlamentspräsidenten folgte die Linke-Fraktion schließlich der Anweisung und verließ den Saal...."

Reine Geschäftsordnungssache.

-----------
WÜRZBURG 2010 - - - NUR MIT MARGOT

26.02.10 11:52
3

11927 Postings, 6434 Tage demode66Wie geht das:

" Zudem soll ein größeres Gewicht auf die Ausbildung afghanischer Sicherheitskräfte gelegt werden; deshalb soll auch die Zahl der deutschen Polizeiausbilder von 280 auf 1400 steigen."

280 Polizeiausbilder?
Die Polizei in unserem Land ist eh schon unterbesetzt,
da zieht man nochmal Leute ab?

26.02.10 11:52
1

Clubmitglied, 50880 Postings, 8930 Tage vega2000Plakate hochhalten

kenne ich nur aus der Fußgängerzone & die Hochalter wollen immer nur eines: Geld

Was diese Aktion im Bundestag zu suchen hat verstehe ich nicht (ehrlich gesagt glaube ich das sämtliche überbezahlten Politiker im Bt überfordert sind, -den geht es nicht ander als uns!).
-----------
Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

ADU

26.02.10 12:39
5

3875 Postings, 5825 Tage HoloDocWas ist los Demode 66

Ich dachte die Feuerwehr rückt aus wenn es brennt und die Bundeswehr rückt aus wenn Krieg ist. Jeder einzelne Soldat in Afganistan ist freiwillig dort; keiner wird dazu gezwungen.

Übrigens sollten man unseren Männern nicht so viel Hirn absprechen als das Sie nicht wüssten was auf sie zukommen kann wenn man sich als Berufsoldat zur Bundeswehr meldet.

Wer ein genütliches Leben wünscht der kann ja auch Lehrer werden und muss sich nicht unbedingt zum "Kriegsdienst" melden.

Und Parlanetarier sind eben keine Soldaten. Warum sollten die also Deiner Meinung nach nach Afganistan gehen? Ich finde die richten in Deutschland schon genug Schaden an. Diese Plage muss man nicht auch noch über andere Völker bringen :o)  

26.02.10 13:00

11927 Postings, 6434 Tage demode66@Holo warst du 1970 bei der Armee? =0)

26.02.10 14:13
2

3875 Postings, 5825 Tage HoloDocDa war ich nicht einmal geboren

und selbst wenn dann wäre ich bei der Bundeswehr und nicht nei der Armee gewesen. Es lebe der feine Unterschied :o)

Aber mein Vater war zu dieser Zeit dort. Und es sei Dir versichert: Zu dieser Zeit gab es für die Bundeswehr keine Auslandseinsätze mit kriegsähnlichen Handlungen oder sogar Krieg (Übungen ausgenommen - allerdings auch nur auf deutschem oder befreundetem Territorium).

Heute hingegen muss jeder der sich diesem Verein ansachließt damit rechnen weggeschossen zu werden. Aber diese Entscheidung trifft wie schon erwähnt JEDER selber und ganz alleine für sich.  

26.02.10 14:17
1

11927 Postings, 6434 Tage demode66Stimmt Armee war was für Männer =0)

26.02.10 14:22
3

619 Postings, 6334 Tage topwinner1deutsche überflüssig in afghanistan

verstehe nicht warum deutschland sich am krieg in afghanistan beteiligt. jahrelang schon seit der grundschule hat man mir eingetrichtert das wir an den beiden schlimmen weltkriegen schuld sind. nun wollen die deutschen das schaffen was die russen nicht geschafft haben oder wie? so ein schwachsinn! deutsche raus aus afghanistan!  

26.02.10 14:26
1
links ... zwo drei vier ... obama friedensnobelpreis ... links zwo drei vier ... obama friedensnobelpreis
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

26.02.10 14:29

58056 Postings, 6333 Tage jocyxmich erinnert solches an 1933 !!

da wurden auch welche aufgefordert, den Reichstag zu verlassen !!  

26.02.10 14:40

51345 Postings, 9012 Tage eckiWer gegen Kriegseinsätze ist also ein Heuchler.

Wohl dem der so ein einfach gestricktes Weltbild hat.

Für mich sind Leute Heuchler, die nicht in Saudi Arabien einmarschieren (wollen), aber Menschen- und vor allem Frauenrechte als Grund für den mittlerweile Kriegseinsatz in Afghanistan angeben.

Da werden Frauen gesteinigt, sollten sie es wagen unverschleiert auf die Straße zu gehen oder unbeaufsichtigt mit einem Mann ausserhalb der Familie sprechen.

Da ist sehr viel Platz für Heuchelei.....  

26.02.10 14:54

4971 Postings, 8970 Tage Apfelbaumpflanzernein...

...aber du darfst ruhig weiter in mein Geschreibsel reininterpretieren, was du willst.

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

26.02.10 14:57

51345 Postings, 9012 Tage eckiWie interpretieren? Der enttarnte Heuchler stammt

doch von dir. Das Forum verliert nix, nur wenn es gelöscht wird.

Darf man dein wörtliches "Geschreibsel" (auch Zitat) nicht ernst nehmen?  

26.02.10 15:03
4

15491 Postings, 9306 Tage preiswären die mal bei den mauertoten und

politisch weggesperrten so aufrecht gewesen .  

26.02.10 15:04
2

4971 Postings, 8970 Tage Apfelbaumpflanzerschlag im Lexikon nach

Ein Heuchler ist nicht ein Heuchler, weil er etwas bestimmtes tut, sondern weil er etwas bestimmtes tut, und etwas anderes nicht tut.

Kapiert?

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

26.02.10 15:05

11927 Postings, 6434 Tage demode66Hat mal jmd ein paar Äpfel und Birnen

Wollte mal was vergleichen!  

26.02.10 15:11
1

51345 Postings, 9012 Tage eckiGenau, Apfelbaumpflanzer, ...und etwas anderes

nicht tut.
Ganz genau meine Meinung.

Bist du jetzt für Durchsetzung der Menschen- und Frauenrechte mit kriegerischen Mitteln auch z.B. in Saudi-Arabien?
Falls nein, dann denk noch mal über deine Heuchler-Definition nach.  

26.02.10 15:50
4

12570 Postings, 7744 Tage EichiDer Vergleich der Linken zu

den alten Pseudokommunisten ist nicht gerecht.

Die Linke ist eine Partei des Friedens und damit steht sie auf dem richtigen Fleck, zumal Deutschland als historischer Kriegstreiber und Rassenschänder genug Schaden in der Welt angerichtet hat.

Auch möchte die Partei Wohlstand und natürlich Arbeit für ALLE und damit weg mit Hartz IV. Das ist dadurch zu schaffen, in dem man Arbeit gerecht verteilt und notfalls eigene Staatsbetriebe dafür gründet.
-----------
Schützt das Volk

26.02.10 16:04
4

498 Postings, 5498 Tage Mopco@Eichi

"Die Linke ist eine Partei des Friedens." LOL... In der Linken sitzen genügend Altkommunisten (siehe Brandenburg) die das damalige mörderische DDR System gefördert und aktiv unterstützt haben. Es wäre passender, wenn diese Rattenfänger Plakate mit den Namen der Maueropfer in die Höhe halten würden.

"... die Partei möchte Wohlstand und Arbeit für alle..." LOL... Dass dieses Bestreben zwar wünschenswert aber realitätsfremd ist, wurde in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn diese Rattenfänger mit Ihren Wählern wieder ein Stück Land zugeteilt bekämen und Ihr Mäuerchen wieder hochziehen. Ich wette in 15 Jahren gibt es dann wieder Armut für ALLE...  

26.02.10 16:19
1
Logik scheint nicht deine Stärke zu sein:

Antwort: nein. (Strohmann Argument)

Ausserdem: wenn ich die Linken als Heuchler bezeichne, heisst das noch lange nicht, dass somit alle anderen keine Heuchler sind.

Für weitere Diskussion hilft dir vielleicht für deinen Debattenstil:

http://www.logicalfallacies.info/

Dort findest du fast jedes deiner Stilmittel.

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

26.02.10 16:27

51345 Postings, 9012 Tage eckiSoso, keine Logik.

Sogar ne Auszeichnung bekommen. Hahaha.

Dass du das nicht merkst wundert nicht.
Mit deinem "Nein" darf man dich als bekennenden Heuchler bezeichnen, oder bist du auch gegen den Afghanistankrieg zur Durchsetzung von Menschen- und Frauenrechten?  

26.02.10 16:30

1683 Postings, 5634 Tage BialikWie nur rausgeworfen?

Da gibt es auch noch andere möglichkeiten...

Will aber hier nicht näher erläutern :DDDDD  

26.02.10 16:30
1

10704 Postings, 5514 Tage ThesameWenn mann sieht, wie die Linken

sich für ihre Arabischen Genossen einsetzen, ist schon impressionannt, hätten vieleicht besser, sie würden sich mal für Deutsche so einsetzen, dann bekämen sie auch mal stimmen von Deutschen........                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Ps: War schön anzusehen wie die Linken, raussflogen.  

26.02.10 16:32
1

69033 Postings, 7780 Tage BarCodeBesseres Deutsch für Deutsche!

-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben