der Rohrkrepierer :-)) hier passiert aber auch wirklich nichts mehr --- 2 Jahre und nur Rot, weiß nicht wann das Papier mal wieder Richtung 4,60€ läuft aber derzeit scheint das Teil ,, festgerostet'' jauuuuulllll ;-)) Naja, und ob sie zu Adva müssen #1026 lassen wir mal dahin gestellt , wäre zu wünschen aber gibt ja noch andere Anbieter.
Minister für Verkehr und Digitales steht. Herr Alexander Dobrint CSU mit 43 Jahren einer der jüngeren, nicht schlecht für den Ausbau des Internets. Nicht zu vergessen hat er das grösste Bugdet.
#1037 leider nur ein kleines Strohfeuer bei sehr geringen Umsätzen. Diese Aktie wird uns wahrscheinlich nur einmal Freude ( oder besser gesagt Erleichterung ) bereiten .....wenn man das Ding endlich aus dem Depot hat, so oder so...... allen viel Erfolg für 2014 wobei das Teil wohl kaum dazu beitragen wird.** frust**
...die Aktie im Aufwärtstrend zu sein...habe meine Longposition ausgebaut...glaube da ist noch einiges an Potential...meiner Charttechnik zu Folge steht Adva kurz vor dem Ausbruch...ich schätze mal bei 4€ müsste ein Schub nach oben stattfinden..jedoch gilt ...jeder handelt auf eigene Verantwortung...dies soll keinen dazu verleiten eine Position einzugehen..Bild dir deine eigene Meinung....viel Glück in 2014
.. das Chartbild sieht momentan vielversprechend aus. Die BB öffnen sich, es könnte eine größere Kursbewegung nach oben folgen, zunächst bis in den Bereich des Gap-Widerstandes. Sehr interessant, denn fundamentale News gibt es momentan ja nicht!?
Denke das erste Ziel liegt bei 4,35 € , dann muss erstmal das GAP vom 23./24.10 überwunden werden, was nochmal 20cent sind, also 4,55 € Von der 5 sind wir ja noch ein wenig entfernt, aber das wird auch ne kleine Hürde geben.
kommt vermutlich erst dann, wenn wieder diese übernahmegerüchte aufkommen. aber selbst da gilt für mich, ich habe damals nicht verkauft und werde auch dann nicht verkaufen.