Es handelt sich um Alstom! Vor weg gesagt sehr spekulativ und gefährlich. Ich bin leider schon länger investiert und habe mit dem titel verluste gemacht habe aber noch mal Nachgekauft, als ich hier gepostet habe das ich dort eine Bodenbildung gesehen habe. Die Frnzosen haben viel Geld in Alstom gesteck insbesondere Banken wurden dafür von der Regierung beredet. Es handelt sich auch um jede Menge Arbeitsplätze die gesichert werden, somit halte ich einen wirklichen crash für weitesgehend ausgeschlossen. Aber zu den Gefahren sollte gesagt werden das die EU dem rettungspaket zustimmen muß und es wurde bereits einmal abgelehnt. Aber das ist glaube ich zwar ne Riesen Gefahr, aber auch die einzige. Noch was zur bodenbildung es gab eine Kapitalerhöhung oder besser gesagt sie ist noch am laufen. Bei der die alten Aktionäre Alstom Aktien für 1,25€ kaufen können somit halte ich ein Kursrutsch unter 1,25 für nicht realistisch. zum schluß noch es ist ein spekulativer titel für den ich gute chancen sehe, aber es ist immer noch ein spkulatives kaufen, somit macht mich nicht dafür verantwortlich wenn das schief geht!!
Andre
|