hauptsächlich am chart.....auch wenn das nicht gerne gesehen wird.
und ja ab 6€ sollte dann wieder weiteres kurspotenzial vorhanden sein. während dessen ein abprallen der von der marke einen möglichen rückgang bzw seitwärtsgang des kurses zur folge haben könnte.
schultebrand
: #1783, auch wenn ich keine mehr für
6€ - 6,5€ bekommen sollte, so habe ich dann zwar nicht den günstigsten einstiegspunkt erwischt, aber zumindest in einen aufwärtstrend investiert der dann möglicherweise auch weiter anhält.
sind nur momentaufnahmen der umsatz wird jahr für jahr um 30-70% steigen was ist sie dann in 5 jahren-10 jahren wert!! aktienmarkt ist immer wie gesagt immer auf die zukunft ausgerichtet.
Dieses Blutbad bei den Sch...Amis! Leider sind wir ihnen hilflos ausgeliefert.. Morgen DAX u. Resteuropa auch blutrot- die Amis furzen und der Rest hat Durchfall!
liegt da ein krieg in der luft? usa+europa verlegen kriegsschiffe ins schwarze meer auch kampfflugzeuge werden in massen nach osten verlegt und das alles um einen staat der pleite ist zu retten? aktien flucht rund um den erdball hundert von millarden werden abgezogen nur gewinn mitnahmen? nie im leben da haben rissssssssssige fonds die reißleine gezogen oder liege ich völlig falsch?
schultebrand
: tja, irgendwann nährt sich der trend vom trend....
kann dauern bis normalität wieder zurück kommt. wer bock darauf hat sitzt es aus .......ich aber net...und schaue dem treiben lieber von der seitenlinie aus zu.