Buntspecht53
: erst wenn der letzte zittrige von Tannen
können wir uns mit Epi entspannen. Es werfen zu viele - entweder immer noch die Angst oder schon wieder Gewinnmitnahmen. So wird das nix mit Epi - da muß mal ein Ruck durch die Longis gehen - nachkaufen oder halten aber nicht gleich immer werfen.
2seitger bericht über epi sehr positiv sie sehen das potenzila in china wesentlich höher als in amerika zitat für biotech-fans ein muss die story bei epi wird von den meisten anlegern erst langsam erkannt
Recht hast du, mit Stop Los habe ich bisher nie gesetzt, aber ich habe gesehen was für ein Minus ich im Epi hatte, jetzt werde ich auch vorsichtiger........
kommt noch im laufe des jahres habe da zwei aktien im auge beide stehen kurz vor zulassung wie epi cell therapeutics kaufkurs 1,45€+aeterna zentaris kaufkurs 0,96€ meine meinung eine geht durch die decke.
zu keinen nennenswerten Gewinnmitnahmen kommen. Jeden Moment kann die ADHOC kommen.Wer ist schon so dumm , verkauft in dieser Situation und steht vielleicht schon am Montag mit heruntergelassenen Hosen da. Bin überzeugt,wir sehen die 10 Euro noch diesen Monat.
das gleiche gilt für mich...habe vor der entscheidung gut gewinn eingefahren und bin dann nach einem rücksetzer wieder eingestiegen VOR der entscheidung. bin dann auf fast 30% minus abgerutscht, aber der aktie treu geblieben. mittlerweile, dank der zukäufe immer wieder, habe ich nur noch 10% minus. man muss geduld haben....das ist meine meinung.
Danke für den Link, also nach diesem Bericht bin ich noch mehr überzeugt dass die Zulassung kommt, wie ist die große Frage? wahrscheinlich mit paar Ausnahmen, bin sehr gespannt.......