Flop oder Top?

Seite 1 von 76
neuester Beitrag: 25.08.24 12:38
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1897
neuester Beitrag: 25.08.24 12:38 von: Wolle185 Leser gesamt: 497910
davon Heute: 743
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76  Weiter  

03.06.20 15:45
3

237 Postings, 1590 Tage FosnerFlop oder Top?

Mein Eindruck berdichtet sich, dass die vollmundig vorgestellte Kursrakete ein totaler Reinfall ist. Nach der Patentierung Exosomen mit CBD zu beladen stürzte der Kurs gen Süden und nicht nach Norden.
Ein Geschäftsbericht über InnoCan Pharma ist nicht zu finden.
Am 31.07. soll eine klinische Studie von Dani Offen veröffentlicht werden.
Außer auf der Internetseite von Innocan Pharma kann man nicht viel Wissenwertes erfahren. In der Rubrik "Investoren" findet man keine Fundamentaldaten, absolut nichts. Umsatzstatistiken, Mitarbeiterzahl, das Alles ist nicht auffindbar.
Ich habe selbst in die Aktie investiert aber ich bin überzeugt, etwas Falsches gemacht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OFtcxdrfvRE  und die Kommentare sind deaktiviert.
Wer kennt die Hintermänner mit Namen, die diese Aktie hochloben und anpreisen?
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76  Weiter  
1871 Postings ausgeblendet.

14.08.24 22:04
1

350 Postings, 1325 Tage Girl@Ufboegckfc17:37

Hi, du findest die Angaben immer auf der Homepage der Firmen. Besuche Innocan Pharma Website und gebe in das Suchfeld Quartalsberichte, Geschäftsberichte u.s.w. ein.
Also: Immer zuerst auf die Homepage gehen und dort unter Investoren oder Investor Relations nachschauen. Oder auch Innocan Parma IR bei Google.
Der zweite Weg ist, bei der sec.gov die Q Berichte der dort gelisteten Firmen einzusehen. allerdings wirst du dort IP nicht finden. Sie fliegen unter dem Radar der SEC.

Hoffe, ich  konnte dir helfen. Ansonsten empfehle ich das Buch "Börsenführerschein" von Beate Sanders.

Mach es gut.  

16.08.24 16:54

350 Postings, 1325 Tage GirlAn Alle

Man gibt "Innocan Pharma IR" bei Goole ein und kommt auf keiten Geschäfts- oder Quartalsbericht.
Man geht auf die Werbsite "Innocan Pharma" und findet selbst dort keinen Abschlußbericht in form einer ordnungsgemäßen Bilanz.
Nur Werbeanzeigen sagen etwas über die sog. Ümsätzte aus.
Ich will aber die Bilanz, Die Gewinn- und Verlustrechnung, dier Kapitalflußrechnung und den Angang sehen, um mir selbst ein Bild machen zu können.
Und zwar will ich die nicht irgendwo verstreut im Netzt finden, sondern bei der Firma selbst.
Will auch keine Anzeigen mehr vom IP und Bullvestoe lesen über einen vermeintlichen Gewinnanstieg.
Wo ist die aussagekräftige Bolanz?
Wäre schon, wenn mir ein hier investierter IPist kelfen könnte.
Danke.  

16.08.24 17:13

7851 Postings, 4996 Tage D2Chris@Girl

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann deinen Text nahezu nicht nachvollziehen weil derart  viele Fehler da drin sind.
Nach 3 mal lesen und dem Versuch zu deuten was einzelne Wörter meinen könnten, komme ich zu den Schluss, dass du die Quartalsberichte und Bilanzen suchst?

Vor 2 Postings hast du den User "Ufboegckf­c" noch angewiesen das er die Zahlen auf der Webseite von Innocan findet.
Jetzt beschwerst du dich das du sie dort nicht findest?

Ich habe kürzlich genau ausgeführt das man die Zahlen auf Sedar findet und wie man sie da findet.
Ich verstehe deshalb nicht wo genau dein Problem liegt?  

16.08.24 19:11

179 Postings, 952 Tage UfboegckfcHallo

Und ich dachte ich bin zu Blöd. Bei IP konnte ich nichts finden und Sedar finde ich auch nichts, da englisch nicht meine Stärke ist. Werde aber nochmal bei Sedar weitersuchen.
Werde dann den entsprechenden link hier teilen.
Danke euch  

16.08.24 19:52

7851 Postings, 4996 Tage D2ChrisUfboegckfc

Da wirst du schlechte Karten haben. Die Veröffentlichungen rund um die Zahlen gibts nur in Englisch.

https://www.sedarplus.ca/csa-party/records/...3d7a983710a1c2cf559fa5b

Schau mal bitte ob dieser Link funktioniert  

16.08.24 20:33

1317 Postings, 2742 Tage floxi1Nur

Was helfen zahlen, wenn man sie nicht glaubt?  Oder nicht glauben will.
Hier gibt's zwei Lager. Die einen wollen Recht haben, dass alles Betrug ist, die anderen glauben, dass hier fleißige Leute was großes zum Fliegen bringen.

Die Reaktion auf die Nettogewinnmeldung hier und des Kurses, der momentan durch Kleinanleger gemacht wird, spricht Bände.  

16.08.24 20:52

179 Postings, 952 Tage UfboegckfcD2Chris

Der link funktioniert. Werde ich mir mal in Ruhe anschauen, sobald ich die Zeit habe.
Danke  

16.08.24 22:52

350 Postings, 1325 Tage Girl@D2Chris

Die Q Berichte und die Geschäftsabschlüsse sind bei seriösen Firmen immer auf der Firmenwebsite unter Investor Relations zu finden. Hier kann man die verschiedenen Jahrgänge seperat downloaden.
Nicht so bei Innocan Pharma (bzw. der Mutter Innocan Pharma Limited.)
Wenn die angeblichen Geschäftszahlen NICHT auf der eigenen Website zu finden sind, sind sie dann etwas wert?
Sorry, aber meine kleine Tochter kam mir beim letzten Posting mehrfach mit komplizierten Fragen in die "Quere". War deshalb nicht ganz bei der Sache,  

17.08.24 08:45

7851 Postings, 4996 Tage D2Chris@Floxxi

Wer soll den hier sonst Kurse machen, außer Kleinanleger?
Glaubst du ernsthaft die Big Player beschäftigen sich mit derartigen Kanada Aktien?
Die Reaktion des Kurses war ja da. Das diese Kurssteigerung wieder abverkauft wird, ist das andere.
 

17.08.24 11:56

350 Postings, 1325 Tage GirlD2Chris

Hi Chris, musst auch noch Folgendes bedenken:
Es sind nicht nur die Kleinanleger. Die Pusher, die soche Kanadabuden ins Leben rufen teilen bei der "Entstehung" einer Firma die Aktienzahl und deren Verteilung unter sich auf. Diese Aktien sind anfangs völlig wertlos. Wenn die Story der Scheinfirma aber geglaubt wird, springen die Börsenanfänger auf und kaufen. Jetzt verkaufen die Pusher entweder ihre eigenen Aktien oder / und verkaufen aus einem gemeinsamen Pool an Aktien.
Wenn genügend Lemminge die Aktien kaufen, läuft das Geschäft der Pusher. Jeder einzelne Pusher entscheidet über seine Aktien, wann er sie verkaufen will, Nur bveim gemeinsam gehaltenen Aktienpool ist das anders.
Die Pusher verkaufen und kaufen auch untereinander mit geringen Kapital und beeinflussen so die Kurse.
Sie lassen die Kurse steigen und hoffen, dass die Lemminge nun nachkaufen.  

17.08.24 14:51
1

1317 Postings, 2742 Tage floxi1Danke für die Hinweise

Wir sind uns einig, Betrug oder Reibach.
Wenn die Geschäftsberichte halbwegs stimmen wird's wegen Wachstum, gewinn und der zusätzlichen fda Geschichte krass lukrativ.

Wenn alle Betrüger sind, haben die Detektive hier Recht gehabt.  

19.08.24 08:46

40 Postings, 2211 Tage PumaxForschung

oder das Geld geht vorher aus  

19.08.24 09:48
1

1317 Postings, 2742 Tage floxi1Nein, Geld geht nicht aus

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht und es annähernd so weitergeht wie bisher, reicht das OTC-Geschäft, um die Forschung zu finanzieren.

Kommt es zum zugelassenen LPT-Produkt, sehen wir hier ganz andere Kurse. 10 Euro erwarte ich mindestens.  

19.08.24 11:59

56 Postings, 83 Tage koennteseindass es für die Zulassung

leider noch ein paar Monde braucht.  

19.08.24 13:27

7851 Postings, 4996 Tage D2ChrisWenn man sich die höhe der Ausgaben

für Forschung und Entwicklung im Verhältnis zu den anderen Ausgaben anschaut, könnte es noch etwas dauern, ja. (-  

20.08.24 16:30

350 Postings, 1325 Tage GirlWas passiert hier gerade?

Was wird hier diskutiert? Was sind das für Zahlen?
Leute, die verbindlichen Zahlen stammen immer aus der Bilanz. Aktive; Wie werden die Mittel verwendet und Passiva: Woher stammen die Mittel. Ferner ist da noch die Einnahme. / Überschußrechnung und der Cashflow, sowie der Bericht.
Ich verstehe diese Diskussionen nicht, da sie wertlos sind. Das sollten doch alle hier längst erkannt haben.
Außerdem kommt noch ein wichtiger Punkt hinzu: Wenn IP eine Tochter ist und einen Einzelabschluß veröffentlicht, ist das eine wertlose Aussage. Erst im Zusammenspiel mit dem Konzernabschluß kann man ermitteln, wie es um die gesamte Firma bestellt ist.
Was hier stattfindet ist sinnlos.
 

23.08.24 09:34

7851 Postings, 4996 Tage D2ChrisFDA News

Mal wieder absolut "Billige" News genutzt um eine Privatplatzierung zu verstecken.
Ich dachte Innocan hatte einen FDA Termin wegen der CPD Liposomen Plattform.

Jetzt kommt hier eine Meldung von der Tochter mit irgend welchen Anmeldungen bei der FDA im Kosmetik Bereich???

Für mich ein Schlag ins Gesicht eines jeden IP Aktionärs! Schön die Aktionäre hinhalten ist hier weiterhin die Devise.

Dafür eine Kapitalerhöhung 4 Millionen Aktien zu nen Kurs von 0,15 Euro.
Ich bin gespannt ob die Platzierung diesmal glückt.  

23.08.24 12:54

42 Postings, 4211 Tage usman1FDA News

...immerhin, besser als gar nichts...
Doch schön, mal wieder postive News zu lesen.
 

23.08.24 13:23

7851 Postings, 4996 Tage D2ChrisWas ist den daran genau positiv?

Hier werden Mücken zu Elefanten im positiven gemacht.
Das negative wird unter den Teppich gekehrt.
 

23.08.24 13:25

350 Postings, 1325 Tage GirlKapitalerhöhung...jetzt werden die Taschen gefüllt

Dann kommt doch die Kapitalerhöhunh von Innocan Pharma Limited !
4 Mio. Aktien zu 0,15 € bringen den Pushern 600 000 € ein. Das ist ein enormer Reibach, zumal es keine Bilanzen gibt, wo man die Kapitalerhöhung in den Büchern verfolgen kann.
Außerdem würde ich die erwässerung durch die Kapitalerhöhung gerne mal in der Bilanz nachverfolgen.
Leider Pustekuchen! Woher die Aktien stammen ist mir völlig klar und wohin das Geld durch den Verkauf wandert, ist mir auch klar.  

23.08.24 13:30

7851 Postings, 4996 Tage D2Chris@Girl

Für die 600.000 müssen die Aktien erst mal Abnehmer finden. Das hat bei den letzten KE's nicht geklappt.
Da würden nur Bruchteile abgenommen.
Aber man sieht ja eh das es den Deutschen Anleger das offensichtliche nicht interessiert. Da werden Aktien für Aufschlag gehandelt (über 0,16 Euro) und die KE zu unter 0,15 Euro liegt auf den Tisch.  

24.08.24 00:43

350 Postings, 1325 Tage Girl@D2Chris

Du musst Folgendes bedenken: In der nächsten Zeit wird der Kurs gen Norden gepusht. Die sind verdammt clever!
Nehmen wir mal an, die pushen den Kurs auf 0,20 Euro (nur als Beispiel gedacht).
Dann erscheint ein Kauf der 4 Mio. Aktien zu 0,15 Euro richtig billig und sehr viele greifen zu.
Die Typen, die dahinterstehen, sind gut ausgeschlafen!
Glaubst du nicht, dass bei einem Kurs von 0,20 Euro fast jeder zugreifen wird,  um die "billigen" Aktien einzulagern?
Die werden viel Geld einsacken. Vielleicht werden es auch nur 400 000 oder weniger. Ich schätze mal, dass etwsa 1 Dutzend Typen hinter diesem Betrug stehen. Ist dann immer noch ein kleiner Reibach.
Schau dir nur noch  mal genau das Video von IP am Strand an. (Geschäftsmodell Eröffnung). Den Link habe ich weiter oben bereits eingestellt. Da siehst du auch die beiden Bincovichs (Gaby und Iris). Ich denke, viele von den Pushern siehst du auf dem Video. Dazu kommen noch Helmut Pollinger mit Bullvestor und sein Speui J.B.  

24.08.24 10:32

7851 Postings, 4996 Tage D2ChrisKurs pushen

Wenn das so einfach wäre, würde der Kurs nicht schon seit Monaten unter der 0,2 rum dümpeln.
Man versucht ja wirklich alles um den Kurs zu treiben, aber ohne Erfolg.
Letzte KE war bei 0,17 Euro jetzt gibt's die neuen Aktien eben noch günstiger.  

24.08.24 18:36

350 Postings, 1325 Tage Girl@D2Chris

Nein, die brauchen keine Monate, um den Kurs gen Norden zu treiben. Die sitzen wie Spinnen im Netz und beobachten. Aus ihrer Sicht läuft das Geschäft sehr schlecht. Also unterbreiten -sie ein Angebot von 0,15 Euro pro Aktie. Frage ist auch, zu welchem Bezugsrecht sie die neuen Shares anbieten. Nehmen wir mal an, du bekommst für eine Altaktie ein Bezugsrecht vom 1 : 10. Das bedeutet, du bekommst dann für 1,50 Euro 10 neue Aktien. Das ist ein Mörderdeal für die Pusher. So verhöckern sie den Plunder und bleiben nicht auf ihren Aktien sitzen.
Das gleiche Prinzip fand bei Nilam Research statt. Heute ist die Share ausgeweidet. Der Hauptdrahtzieher war ein gewisser Alan Hus. (Name gefälscht).  

25.08.24 12:38

3159 Postings, 2796 Tage Wolle185Girl

Bauchweh  vor lachen bei so einem Schwachsinn Geschreibsel ha ha ha
Du hast den letzten Satz vergessen einzufügen , nämlich
UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE  LO LOL
So jetzt wieder auf die Liege und das Leben genießen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben