schön das robin jeden tag eine ander meinung hat, und jedesmal daneben liegt. war schon schockiert dass es 2 tage jetzt auf total bullish war. nach dem er jetzt wieder rüclsetzer sieht, wird adva morgen wieder +5% nach oben gehen. imo :)
.. wir sehen gerade eine Konsolidierung auf hohem Niveau. Hätte mit stärkeren Gewinnmitnahmen gerechnet, aber die Tageskerze gestern ist m.E. schon wieder bullish zu werten. Meine persönliche Prognose: Wenn der Gesamtmarkt mitspielt wird ADVA nicht grossartig unter die 10 Euro fallen.
könnte sein, dass noch ein paar SL´s gerissen werden...aber um so schneller ist der anstieg danach...ich denke mal, dass viele hier noch in lauerstellung sind und nur darauf warten, dass der kurs nochmal unterhalb der 10 € steht...für die nächsten monate sollte es weiter bergauf gehen...15 € sind nicht unrealistisch
Info: Unterstützung jetzt der alte Ausbruchspunkt bei Euro 10,25 - 10,3 . Auch Unterstützung im Wochenchart. Aber heute wohl noch nicht , obwohl die Aktie brutal überkauft ist . Aber interessiert eh keinen
cap blaubär
: datt problem iss wohl datt wir kleinen kacker mit
paar tausend lappen nix zu melden haben,tscha und wenn etwa der olle blackwater meint nen looping und die towerbrigde mit dem chart abbilden zu müssen dann macht der datt