Das ist einer der besten Börsenexperten, wenn nicht soagr, der beste Dezutschlands. Denn wer kann schon von sich behaupten, dass er immer Recht behält.
Dieser großartige Experte empfiehlt
zecotak und energulf.
Auch wenn diese Aktien so gewaltig abegstürzt sind, der Börsenexperte sagt, dass sie wieder steigen werden. Und wenn er das sagt, muß es ja stimmen.
Was mich nur so arg irritiert ist nur, dass er viele seiner anderen Empfehlungen, die so immens abgestürzt sind, gar nicht mehr erwähnt. Früher hat er mir Emails geschickt. Jetzt, seitdem die Aktien so viel Geld eingebüßt haben, und damit auch diejenigen, die ihm vertraut haben, so unermeßlich viel eingebüßt haben, kommentiert er seine Empfehlungen nicht mehr. Was das wohl zu bedeuten hat?
Es kann wohl sein, dass genau wie bei energul und zecotac, die bitterbösen Shorter alles kaputt machen.
Also, ich vertraue dem Herrn Bullvestra/pollinga weiter und kaufe und kaufe und kaufe all seine Empfehlungen.
gemäß dem slogan: Man fährt gut mit dem, der immer Recht behält.
Ich meine, er will alle überraschen. Denn er ist ja ,wie gesagt, für mich einer der besten Experten und behält immer Recht.
|